Schade ,Anne WIll ist aber drin
das stimmt,aber ich schreib hier auch gerne mit Sandra,deshalb ists mir noch nicht gelungenAber wird schon,Dezember hab ich ja gesagt:ugly:
Das Problem ist ,dass es auf einer Insel ist
Aber stimmt,mein Vater hat ja einen Internetstick,ich könnte ihn ja fragen:ugly:
Ich glaub das ist nicht das Problem
Bei mir ist eher das Problem, dass es sein könnte dass kabelloses I-net dort noch nicht ausgereift und fortgeschritten ist
Bei mir ist eher das Problem, dass es sein könnte dass kabelloses I-net dort noch nicht ausgereift und fortgeschritten ist
Dann mach es
Wohin geht denn dein Urlaub:ugly:
Bestimmt nach Bayern in die Alpen
I will have my try:ugly:Teamplayer würde sich auch freuen^^
Da war ich 2 Na ja auch das hält sich in Grenzen
Besuchte Länder: Deutschland, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Kroatien (Europa) + Tunesien (außerhalb von Europa)
Da war ich 2 Na ja auch das hält sich in Grenzen
Besuchte Länder: Deutschland, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Kroatien (Europa) + Tunesien (außerhalb von Europa)
Ich schon
Besuchte Läner:Amerika,China,Spanien,Australien,Südafrika,Spanien,und die Länder so neben uns:ugly:
Aber die fetten immer so im Abstand von 3 Jahren
I mag ihn einfach nicht:ugly:
Der Tatort wurde aufgeklärt,es war der Platzwart:p
Werden wir ab nächste Woche auch nur noch machen
Hab erste 2 Stunden Ausfall
Gegen mich hättste eh keine Chance
Obwohl Handball-TWs eig. auch immer übelst gut sind im Fußball
Naja die letzten 2 Tage werde ich noch hinbekommen
Weiß ich nicht,wie schnell sind so deine Schüsse
Joa schon,es gibt aber auch diese 100 kg Mungos im Tor,die können nichts:p
Musste mal raus
Naja die letzten 2 Tage werde ich noch hinbekommen
Weiß ich nicht,wie schnell sind so deine Schüsse
Joa schon,es gibt aber auch diese 100 kg Mungos im Tor,die können nichts:p
Musste mal raus
Na ist ja eh nix mehr los :p
Keine Ahnung :ugly: Aber viele sagen ich hätte ein guten Schuss
jop ,wir schauen nur noch Filme:ugly:
Soso,hast du schon was erreicht im Fußball:p-Irgendeine Auswahl
Kommt nicht wieder vor
Die Gammel-Zeit fängt bei usn jetzt erst an
Nö nichts besonderes :ugly: D-Jugend-Kreismeister und paar Mal in den Top 3 der Hallen-Kreismeisterschaften (viele Altersklassen ), und paar andere Turniere gewonnen
Nö nichts besonderes :ugly: D-Jugend-Kreismeister und paar Mal in den Top 3 der Hallen-Kreismeisterschaften (viele Altersklassen ), und paar andere Turniere gewonnen
Soso:ugly:
Kresimeister
Naja,ich wurde noch nie Meister,aber ich spiele seit 2 Monaten in der RLP-Auswahl:p
Kommentar