na was geht ..sag mal is das dein clan oder ecof:ugly:
Den Beitragszahlen her,ist das hier mein zu Hause,andererseits bin ich mit dem ECOF stark verbunden,haben sie mir ja in der ANfangsphase sehr stark geholfen
Hoff ich
Ja so siehts aus,leider in die falsche Richtung
Den Beitragszahlen her,ist das hier mein zu Hause,andererseits bin ich mit dem ECOF stark verbunden,haben sie mir ja in der ANfangsphase sehr stark geholfen
In den Norden:ugly:
Jop ..ich hab bei DGS immernoch die meisten beiträge liege noch um knapp 1000 vorne:ugly: trotzdem bin ich dort schon ausgezogen oder sagen wir ich wurde ..vor die tür gesetzt
Hoff ich
Ja so siehts aus,leider in die falsche Richtung
In den Norden:ugly:
wo genau
viel spaß
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Achso,pöser Manu,man und sowas nehmen wir auf.Muss mal an den Austritt denken:ugly:Quark
DänemarkUnd wie laufen die Ferein bei dir?
Reise zum Nordpol beschreibt es besser
Na dann viel Spaß
Ach ne ich rechne sowieso nicht damit das ich sauber pleib iwann is wieder was und dann genau das kleiche sbiel von vorne ich flieg raus such nen neuen klan dann wieder und dann müssde ich eh schon tauerhavt hapen
Ach ne ich rechne sowieso nicht damit das ich sauber pleib iwann is wieder was und dann genau das kleiche sbiel von vorne ich flieg raus such nen neuen klan dann wieder und dann müssde ich eh schon tauerhavt hapen
Das macht die Sache natürlich pholl phies plöd
Na dann bin ich mal gespannt wie lange du es noch aushälst
Kommentar