Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, kann man mit leben^^ bestimmt, will nur mehr geld haben, daher die tw- story:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab nun meinen Kader verkleinert,nun mach ich wieder deutlich mehr plus.Denn in letzter Zeit hab ich kaum was eingenommen zu viel Gehälter gezahlt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmein kader ist minimal, habe aber auch nur einen jugi:ugly:
ich hab vier Jugis zwei davon sind recht gut die anderen werden verkauft genau so wie die zwei Spieler die ich noch auf den TM habe.Die sollen weg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab vier Jugis zwei davon sind recht gut die anderen werden verkauft genau so wie die zwei Spieler die ich noch auf den TM habe.Die sollen weg:ugly:
bin mal so langsam wech, wird voll hier
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön, dass es dir in manchen punkten doch besser geht:ugly:
bin mal so langsam wech, wird voll hier
ok hast aber noch Post bitte sag ja:bbounce::bbounce::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok hast aber noch Post bitte sag ja:bbounce::bbounce::ugly:
öhm...antwort hast du bekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sternKreischkonzert in Oberhausen - oder doch Düsseldorf?
Teenie-Schwarm Justin Bieber startete am Wochenende seine Deutschland-Tour. In Oberhausen begrüßte er seine 11.000 Fans dabei versehentlich mit "Hallo Düsseldorf". Anschließend lieferte er eine effektreiche Show ab und erntete dafür ohrenbetäubendes Kreischen.
Der ist immerhin schon peinlich :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDer ist immerhin schon peinlich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu machst mir angst, immer dieser typ...bald nenn i dich justin:ugly:
sowas ist echt noch peinlicher :ugly::ugly: für ihn ist Deutschland wohl ein fremdwort :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=v5BXA9ShQJE
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenigittt :ugly::ugly::ugly:
sowas ist echt noch peinlicher :ugly::ugly: für ihn ist Deutschland wohl ein fremdwort :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=v5BXA9ShQJE
hat er nicht viel verpasst, justin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat er nicht viel verpasst, justin:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja...hat wohl in der schule net aufgepasst...
:ugly:
Kommentar
-
-
ey...der hat voll probleme mit glasscheiben :ugly:
glasscheineb hassen ihn :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=uzWxGtJdwO4
http://www.youtube.com/watch?v=zo8hG...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum auch, dafür hat er geld
Geld allein reicht aber nicht...Bildung ist wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensimmt auch wieder :ugly:
Geld allein reicht aber nicht...Bildung ist wichtig
naja, sicher...hätte ich aber die wahl...ganz klar geld, ein studium kann ich dann immer noch finanzieren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, sicher...hätte ich aber die wahl...ganz klar geld, ein studium kann ich dann immer noch finanzieren:ugly:
hätte auch geld genommen :ugly:
Lesen kann ich; 1+1 kann ich ; english kann ich; joar mehr braucht man auch nicht im leben :ugly:
Mathe ist unnötig...das was wir lernen braucht kein Mensch in der Zukunft...diese ganzen Sätze...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
hätte auch geld genommen :ugly:
Lesen kann ich; 1+1 kann ich ; english kann ich; joar mehr braucht man auch nicht im leben :ugly:
Mathe ist unnötig...das was wir lernen braucht kein Mensch in der Zukunft...diese ganzen Sätze...
...interessante theorie
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmathe ist unnötig:ugly::ugly:
...interessante theorie
Für was braucht man - in der Zukunft - den Satz des Pythagoras:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennaja....man sollte doch nur die 4 grundrechenarten kennen...das reicht :ugly:
Für was braucht man - in der Zukunft - den Satz des Pythagoras:ugly:
würde mal so frei behaupten, ist eine elementare grundlage, für vielfältige berechnungen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennicht vieles...reden gerade über Mathe...joa :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenverstehe :ugly: mathe wird irgendwann unnütz:win:
Mathematik ist unnötig
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenrichtiiiiiiiiigggg :p
Mathematik ist unnötig
Ja ab der 9. Klasse lernst du Dinge die du nicht wirklich prauchst
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigeneigentlich schon ab der 5......denn bis zur 4.ten lernst du die 4 grundrechenarten kennen und ab der 5 kommt dann das unnötige...wie z.B. kleinster gemeinsache Vielfache größster gemeinsamer Teiler.... <--- ?? UNNÖTIGG :ugly:
Irgendwo hast du ja recht, aber man praucht für das Leben so viel
Irgendwann beim Bewerbungsgespräch, fragt plötzlich der Chef: Nennen sie mir die bionomischen Formeln:ugly::ugly:
Und wenn du sie dann nicht weißt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch fand die 5. schöööön:ugly::ugly::ugly:
Irgendwo hast du ja recht, aber man praucht für das Leben so viel
Irgendwann beim Bewerbungsgespräch, fragt plötzlich der Chef: Nennen sie mir die bionomischen Formeln:ugly::ugly:
Und wenn du sie dann nicht weißt:win:
Kommentar
-
Kommentar