wieso mies?
nachts bin eh immer on
hatte mich nur aus dem tagesgeschäft rausgezogen^^
och, intern halt, hoffe den bereich/e zu wechseln:bbounce:
plöde Beschuldigungen
Nachts ist es doch eh viel schöner hier, das Niveau sinkt, es wird dunkler^^
Wohin willsten wechseln:ugly: Kann dir nur V&W empfehlen, schöne Disskussionen inklusive:ugly:
plöde Beschuldigungen
Nachts ist es doch eh viel schöner hier, das Niveau sinkt, es wird dunkler^^
Wohin willsten wechseln:ugly: Kann dir nur V&W empfehlen, schöne Disskussionen inklusive:ugly:
jepp, ist es auch, aber nur weil es nicht so stressig ist, und i die nachtschwärmer cool finde
noep, aus vuw erst wechseln dürfen, daher lass mal gut sein, höchstens mal zum plaudern:ugly:
werde i nocht nicht beplaudern, bevor es offiziell wird, was es wohl hoffentlich schnell wird:bbounce:
i sage nur adieu fzs
Ach die Wiener, ich mag ihre Schnitzel
ich kann alles googlen, das glaubst du nicht:ugly:
Ach die Smileys machen mich wild
jo ..ich mag se auch:ugly: wusstest du das man des eig. nicht wiener schnitzl nenenn darf wenns kein kalb fleisch is ?:ugly:
Okk ich will ja ned aufe nerven gehn :ugly: aba ich will Koch-kellner werdn:p
welche smileys denn:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
jepp, ist es auch, aber nur weil es nicht so stressig ist, und i die nachtschwärmer cool finde
noep, aus vuw erst wechseln dürfen, daher lass mal gut sein, höchstens mal zum plaudern:ugly:
werde i nocht nicht beplaudern, bevor es offiziell wird, was es wohl hoffentlich schnell wird:bbounce:
i sage nur adieu fzs
Naja, die Nachtschwärmer sind aber nicht immer on, die Normalos sind doch auich cool:ugly:
Hm.. wie wärs mit Lob&Kritik, nicht so viel los:ugly:Naja Plaudern gefällt mir
Naja, ich werde mal gespannt sein,w as aus dir wird, vlt. ja irgendwann Game.Operator:ugly:
Ach der Bereich gehört jetzt Desmond
jo ..ich mag se auch:ugly:wusstest du das man des eig. nicht wiener schnitzl nenenn darf wenns kein kalb fleisch is ?
Okk ich will ja ned aufe nerven gehn :ugly: aba ich will Koch-kellner werdn
welche smileys denn
Ach immer diese Fachleute in diesen Sachen
Oho mr. Chefkoch(Simpsons)
:bbounce::win: die 3 nörven mich
Naja, die Nachtschwärmer sind aber nicht immer on, die Normalos sind doch auich cool:ugly:
Naja, ich werde mal gespannt sein,w as aus dir wird, vlt. ja irgendwann Game.Operator:ugly:
Ach immer diese Fachleute in diesen Sachen
Oho mr. Chefkoch(Simpsons)
:bbounce::win: die 3 nörven mich
:p..chefkoch ^^ haha ich beginn grad ma meine lehre ^^
Also ich kann dich nicht hören die 3 ? -> :bbounce::win: ..in der kombination oder lieber so :win::bbounce: ----:ugly:
auch, aber viele normalos, nun ja:ugly:
noep, lass mal gut sein, mag erstmal ein wenig ruhe haben
werde wohl immer max. mod bleiben
auch, aber viele normalos, nun ja:ugly:
noep, lass mal gut sein, mag erstmal ein wenig ruhe haben
werde wohl immer max. mod bleiben
Naja die Nachts sind keine normalos, ist ja plöd:ugly: Schau gerade vermisst, die heult, und wie)
Dann kann ich dir U&F vorschlagen, fast nie was los
Quatsch mit Soße, aus dir wird mal was ganz großes:ugly:
Du bleibst Mr. Chefkoch:ugly:
Jaja, du beleidigst meinen Vereinsnamen:p
Ohja, ich weiß, aber jeder kann ihn sich merken
Na gut ^^ besser als meine anderen spitznamen wie "spami" oder so:ugly:
nein nein:ugly: tu ich nicht aba stimm den hab ich mir bis morgen sicher gemerkt ^^
Naja die Nachts sind keine normalos, ist ja plöd:ugly: Schau gerade vermisst, die heult, und wie)
Dann kann ich dir U&F vorschlagen, fast nie was los
Quatsch mit Soße, aus dir wird mal was ganz großes:ugly:
doch, geht um andere sachen, aber auch egal, heute war es zu schön
tempo, gereicht
noep, eher nicht, dank der spambar ist mein ruf am boden:ugly:
doch, geht um andere sachen, aber auch egal, heute war es zu schön
tempo, gereicht
noep, eher nicht, dank der spambar ist mein ruf am boden:ugly:
Sag mal sandra:eek::ugly: wieso sind meine schönen fi*** einträge denn wech :eek::p darf man das etwa nichtmuss ich alle löschen die ich bei anderen gemacht habe ? wiel angra hat meine rückf**** alle gelöscht
Sag mal sandra:eek::ugly: wieso sind meine schönen fi*** einträge denn wech :eek::p darf man das etwa nichtmuss ich alle löschen die ich bei anderen gemacht habe ? wiel angra hat meine rückf**** alle gelöscht
was heißt dürfen, i finde es sogar primitiv dürfen? also i mag es hier nicht haben
hat er?, noch nicht gesehen:ugly:
Kommentar