nö, hatte heute schon 3 vorlesungen:ugly:
dann gehts kurz jagen und demnächst zum saft trinken
Mach Sachen, sensationell, ich hatte heute 6 Stunden Ich darf doch nicht das Jagen verstehen, von dem ich grade denke?:ugly: Saftbar im Haus oder wo anders
Mach Sachen, sensationell, ich hatte heute 6 Stunden Ich darf doch nicht das Jagen verstehen, von dem ich grade denke?:ugly: Saftbar im Haus oder wo anders
PS: 500 Nachrichtenplatz, pfff...:ugly:
wahnsinn, ne:ugly: daher morgen mal wieder frei
keine ahnung was du verstehst:ugly: außerhalb^^
wahnsinn, ne:ugly: daher morgen mal wieder frei
keine ahnung was du verstehst:ugly: außerhalb^^
soviel ises auch wieder nicht
Naja, Ich hab Ferien ab Freitag:ugly::ugly: Naja der Wahnsinn nicht, ich denke 3 bekomm ich auch noch hin:win: , wenn man auch noch zu spät kommen darf Naja, Tiere töten:eek: Naja 500^^ Am besten noch 1000
Naja also sooooo viele Mails wirst du ja wohl nicht bekommen:ugly:
Naja, Ich hab Ferien ab Freitag:ugly::ugly: Naja der Wahnsinn nicht, ich denke 3 bekomm ich auch noch hin:win: , wenn man auch noch zu spät kommen darf Naja, Tiere töten:eek: Naja 500^^ Am besten noch 1000
Naja also sooooo viele Mails wirst du ja wohl nicht bekommen:ugly:
schön, fr habe ich auch immer frei:ugly:
ab und zu muss man ja auch was zu hause machen, ist halt unitypisch, recht wenig vorlesungen, dafür viel allein erledigen, herrlich:win:
ne hatte ich so nicht vor:ugly:
daher immer die anderen anschreiben
na sicher keine 500 am tag
schön, fr habe ich auch immer frei:ugly:
ab und zu muss man ja auch was zu hause machen, ist halt unitypisch, recht wenig vorlesungen, dafür viel allein erledigen, herrlich:win:
ne hatte ich so nicht vor:ugly:
daher immer die anderen anschreiben
na sicher keine 500 am tag
Frei, ? Ich dachte ich wär endlich mal besser:ugly: Was zu Hause machen...Jaa...:win: Und was ist besser-Schule oder Uni? Vorlesungen, ist das so, dass da son Typ vor 300 Leuten was hinredet und irgendwann mal einen Prüfung schreibt? Naja viel Spaß beim korrigieren Aber bitte, voll wirst du es nicht bekommen, niiiiieee
Frei, ? Ich dachte ich wär endlich mal besser:ugly: Was zu Hause machen...Jaa...:win: Und was ist besser-Schule oder Uni? Vorlesungen, ist das so, dass da son Typ vor 300 Leuten was hinredet und irgendwann mal einen Prüfung schreibt? Naja viel Spaß beim korrigieren Aber bitte, voll wirst du es nicht bekommen, niiiiieee
Schule und studieren ist definitiv besser als arbeiten
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
na hast ja nicht nur ein tag ferien, oder?:ugly:
def. uni schule naja, gut die oberstufe war noch ganz lustig, aber ansonsten...ach einfach nur uni
joar so ises, ab und zu gibt es auch mal seminare, und zwischenprüfungen, aber bei mir recht selten
was soll i korrigieren?
ab und zu löscht man auch mal sein postfach, daher wird es wohl nie voll, bei 450 miste ich immer aus, nicht das es mal ärger gibt:ugly:
na hast ja nicht nur ein tag ferien, oder?:ugly:
def. uni schule naja, gut die oberstufe war noch ganz lustig, aber ansonsten...ach einfach nur uni
joar so ises, ab und zu gibt es auch mal seminare, und zwischenprüfungen, aber bei mir recht selten
was soll i korrigieren?
ab und zu löscht man auch mal sein postfach, daher wird es wohl nie voll, bei 450 miste ich immer aus, nicht das es mal ärger gibt:ugly:
Gefühlt scvhon:ugly: Nein, 2 Wochen, aber definitiv zu wenig
Was soll auch nach der Oberstufe noch kommen^^ Ach das Abiii
Wir haben am Freitag Abigag, lass ihn gut werden:ugly:
Zwischenprüfungen, naja scheint ja selten zu sein, ich mein HÜs sind schlimmer :bbounce:
Ich meinte der Lehrer, alle Arbeiten^^
450 sind ein ordentliches Stück, so viel bekomm ich niiie hin
Gefühlt scvhon:ugly: Nein, 2 Wochen, aber definitiv zu wenig
Was soll auch nach der Oberstufe noch kommen^^ Ach das Abiii
Wir haben am Freitag Abigag, lass ihn gut werden:ugly:
Zwischenprüfungen, naja scheint ja selten zu sein, ich mein HÜs sind schlimmer :bbounce:
Ich meinte der Lehrer, alle Arbeiten^^
450 sind ein ordentliches Stück, so viel bekomm ich niiie hin
sei froh überhaupr ferien zu haben:ugly:
abizeit, war feierzeit
mache auch noch so genügend nebenbei, daher auch ewig am rechner, hab die ganzen skripte halt da drauf, also ohne was zu machen, ist es schwierig
ach die profs, naja viele lassen es auch schon einen pc auswerten, multiple choise boomt:ugly:
geht auch schlecht mit nem 50er postfach:ugly:
sei froh überhaupr ferien zu haben:ugly:
abizeit, war feierzeit
mache auch noch so genügend nebenbei, daher auch ewig am rechner, hab die ganzen skripte halt da drauf, also ohne was zu machen, ist es schwierig
ach die profs, naja viele lassen es auch schon einen pc auswerten, multiple choise boomt:ugly:
geht auch schlecht mit nem 50er postfach:ugly:
Ach das bin ich doch Aber der letzte Sonntag ist immer der Schlimmste
Gut zu wissen, die Zeit dazwischen bestimmt:ugly:
verstehe dich sowas von, ich weiß ja garnicht von was du redest
Multiple Choise, ist cool, wenn man es nicht weiß hat man immer zu 50% die Chance richtig zu liegen
Ich hab doch Fremdprogramme hier draufgeladen:ugly:
Ach das bin ich doch Aber der letzte Sonntag ist immer der Schlimmste
Gut zu wissen, die Zeit dazwischen bestimmt:ugly:
verstehe dich sowas von, ich weiß ja garnicht von was du redest
Multiple Choise, ist cool, wenn man es nicht weiß hat man immer zu 50% die Chance richtig zu liegen
Ich hab doch Fremdprogramme hier draufgeladen:ugly:
nö nebenbei
gut, reicht wenn i es verstehe:ugly:
naja, es sind nicht nur 2 antwortmöglichkeiten gegeben:ugly:
achso, i hatte immer nur nen multi, 100 waren immer ganz praktisch
nö nebenbei
gut, reicht wenn i es verstehe:ugly:
naja, es sind nicht nur 2 antwortmöglichkeiten gegeben:ugly:
achso, i hatte immer nur nen multi, 100 waren immer ganz praktisch
mal ne kurze Frage, ich hab 12 neue Spieler verpflichtet, dürfen ja aber normal nur 10 auserhalb des Kaders sein (ohne Premium) verschwinden dann welche oder was passiert da
mal ne kurze Frage, ich hab 12 neue Spieler verpflichtet, dürfen ja aber normal nur 10 auserhalb des Kaders sein (ohne Premium) verschwinden dann welche oder was passiert da
abendli^^
bin ich hier im fzs bereich:ugly:
joar so ist es, ohne premium, werden 2 spieler den dienst verweigern, d.h. verschwinden
Werde versuchen meine beiden zu halten:ugly:
Hallo Sandra,
lange nicht gelesen
joar so ist es, ohne premium, werden 2 spieler den dienst verweigern, d.h. verschwinden
jetzt hab ich 2 meinungen ein freund von mir hatte die selbe situation auch schon 2 mal gehabt, er meint wenn ich insgesamt keine 35 Spieler dann im Verein haben werde, würde auch keiner verschwinden, so hätte es auch buba ihm gesagt meint er, kann das sein?
jetzt hab ich 2 meinungen ein freund von mir hatte die selbe situation auch schon 2 mal gehabt, er meint wenn ich insgesamt keine 35 Spieler dann im Verein haben werde, würde auch keiner verschwinden, so hätte es auch buba ihm gesagt meint er, kann das sein?
naja meine ich doch, max ist ohne premium 35 im verein alles andere geht
Kommentar