NEUE SIGNATUR IN ARBEIT wie lange steht der Satz schon da ? :ugly:
Naja sehr lange du oder Robe wollten sich ja da an die Arbeit machen du hast mir ja geschrieben wenn du mit dem Praktikum fertig bist würdest du sie mir machen:p
Naja sehr lange du oder Robe wollten sich ja da an die Arbeit machen du hast mir ja geschrieben wenn du mit dem Praktikum fertig bist würdest du sie mir machen:p
aber erst mal Abend
sry habe Momentan keine lust dazu .. die Lust ist weg
passt schon, frau sieht nicht alles so ernst:ugly:
und bald sind die krähen ja wieder weg
würdest du das ernst sehen hätten wir das auch nicht gemacht aber wir kennen dich ja und wissen das du spaß verstehst und es waren ja eg nur 2 tage oder so geplant und das eigentlich nur von mir theo und tobi xD
was für krähen:eek: das waren einfach nur schwarze vögel aber doch keine krähen:p
er hat gesagt heute und morgen na dann mal schauen, was angra dazu meint:ugly:
angra ist der strengste Mod die ich hier kenne, wenn sie was sagt zieht sie das durch:win:
Aber gut geh jetzt wirklich
Wow ich schreibe hier am 4. häufigsten rein:eek:
Das wird mir noch ewig durch den Kopf gehen
Guts Nächtel euch allen
würdest du das ernst sehen hätten wir das auch nicht gemacht aber wir kennen dich ja und wissen das du spaß verstehst und es waren ja eg nur 2 tage oder so geplant und das eigentlich nur von mir theo und tobi xD
was für krähen:eek: das waren einfach nur schwarze vögel aber doch keine krähen:p
jepp, i know, er hat es nur gut gemeint^^ und wurde nach rücksprache auch wieder geöffnet, konnte ihm nur schnell woanders was dazu schreiben, da ich sekt trinken musste:ugly::ugly:
der thread wirkte jedenfalls ziemlich schwarz, und das kurz vor ostern:ugly:
angra ist der strengste Mod die ich hier kenne, wenn sie was sagt zieht sie das durch:win:
Guts Nächtel euch allen
streng? zu mir iser immer lieb und warum angra= sie, versteh i nicht
Guts Nächtel euch allen
jepp, i know, er hat es nur gut gemeint^^ und wurde nach rücksprache auch wieder geöffnet, konnte ihm nur schnell woanders was dazu schreiben, da ich sekt trinken musste:ugly::ugly:
der thread wirkte jedenfalls ziemlich schwarz, und das kurz vor ostern:ugly:
jaja war es denn auch nur sekt :p:ugly:
ja jetzt wirkt er nichmer so schwarz die 3 topposter im thread haben ja jetzt wiede rihren alte ava drin ^^ haben ein bisschen rücksicht auf ostern genommen:ugly:
Kommentar