Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin alex ^^
Abend
sry wegen den Ava war Theos Idee :ugly:
@ Big Boss
NEUE SIGNATUR IN ARBEIT wie lange steht der Satz schon da ? :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna alles kalr ?
wie läufts in UK Forum .?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJo immer und bei dir alles klar ?
wie läufts in UK Forum .?
ich werde in der nächsten zeit einen mod einstellen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin alex ^^
Abend
und bald sind die krähen ja wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes geht ich warte gerade auf meine admin rechte
ich werde in der nächsten zeit einen mod einstellen
Spaß muss man sich bewerben oder so ? will nämlich Mod in UK werden werde dann in UK so aktiv sein wie hier ^^
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpasst schon, frau sieht nicht alles so ernst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenmoje :ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin alex ^^
Abend
@ Big Boss
NEUE SIGNATUR IN ARBEIT wie lange steht der Satz schon da ? :ugly:
Naja sehr lange du oder Robe wollten sich ja da an die Arbeit machen du hast mir ja geschrieben wenn du mit dem Praktikum fertig bist würdest du sie mir machen:p
aber erst mal Abend
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOhja und wie
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich ^^
Spaß muss man sich bewerben oder so ? will nämlich Mod in UK werden werde dann in UK so aktiv sein wie hier ^^
naja bald kann man dazu nicht sagen angra hat gesagt 1-2 Tage dürfen wir das Ava Noch benutzen .. für mich heist Bald 2-3 Wochen :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNaja sehr lange du oder Robe wollten sich ja da an die Arbeit machen du hast mir ja geschrieben wenn du mit dem Praktikum fertig bist würdest du sie mir machen:p
aber erst mal Abend
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigener hat gesagt heute und morgen na dann mal schauen, was angra dazu meint:ugly:
ich änders gleich , nur weil du es bist
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich ^^
naja bald kann man dazu nicht sagen angra hat gesagt 1-2 Tage dürfen wir das Ava Noch benutzen .. für mich heist Bald 2-3 Wochen :p:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpasst schon, frau sieht nicht alles so ernst:ugly:
was für krähen:eek: das waren einfach nur schwarze vögel aber doch keine krähen:p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigener hat gesagt heute und morgen na dann mal schauen, was angra dazu meint:ugly:
Aber gut geh jetzt wirklich
Wow ich schreibe hier am 4. häufigsten rein:eek:
Das wird mir noch ewig durch den Kopf gehen
Guts Nächtel euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwürdest du das ernst sehen hätten wir das auch nicht gemacht aber wir kennen dich ja und wissen das du spaß verstehst und es waren ja eg nur 2 tage oder so geplant und das eigentlich nur von mir theo und tobi xD
was für krähen:eek: das waren einfach nur schwarze vögel aber doch keine krähen:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok dann habe ich schon 2 leute die sich um einen job bewerben
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwer ist die 2 Person ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
und
@ all nabend
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendeniz
wenn du willst können wir in UK weiterspammen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwürdest du das ernst sehen hätten wir das auch nicht gemacht aber wir kennen dich ja und wissen das du spaß verstehst und es waren ja eg nur 2 tage oder so geplant und das eigentlich nur von mir theo und tobi xD
der thread wirkte jedenfalls ziemlich schwarz, und das kurz vor ostern:ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenangra ist der strengste Mod die ich hier kenne, wenn sie was sagt zieht sie das durch:win:
Guts Nächtel euch allen
nighti, frohes trällern morgen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenangra ist der strengste Mod die ich hier kenne, wenn sie was sagt zieht sie das durch:win:
Guts Nächtel euch allen
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi moritz
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso , wer entscheidet dann wer Mod wird ?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensandra sei nicht traurig
ich habe da noch was anderes gefunden
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeneinen schönen guten abend :p
und
@ all nabend
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso , wer entscheidet dann wer Mod wird ?
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas nun der oder die
tag alex
geh ma bei mir auf den untersten link
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensry habe Momentan keine lust dazu .. die Lust ist weg
macht nichts
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin nicht traurig, da i mittlerweile den grund dafür weiß
abend chris, wo is das herz
sorry
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin nicht traurig, da i mittlerweile den grund dafür weiß
abend chris, wo is das herz
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, i know, er hat es nur gut gemeint^^ und wurde nach rücksprache auch wieder geöffnet, konnte ihm nur schnell woanders was dazu schreiben, da ich sekt trinken musste:ugly::ugly:
der thread wirkte jedenfalls ziemlich schwarz, und das kurz vor ostern:ugly:
ja jetzt wirkt er nichmer so schwarz die 3 topposter im thread haben ja jetzt wiede rihren alte ava drin ^^ haben ein bisschen rücksicht auf ostern genommen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar