Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    nö, hatte heute schon 3 vorlesungen:ugly:
    dann gehts kurz jagen und demnächst zum saft trinken
    Mach Sachen, sensationell, ich hatte heute 6 Stunden Ich darf doch nicht das Jagen verstehen, von dem ich grade denke?:ugly: Saftbar im Haus oder wo anders

PS: 500 Nachrichtenplatz, pfff...:ugly:

Kommentar

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Mach Sachen, sensationell, ich hatte heute 6 Stunden Ich darf doch nicht das Jagen verstehen, von dem ich grade denke?:ugly: Saftbar im Haus oder wo anders

PS: 500 Nachrichtenplatz, pfff...:ugly:
      wahnsinn, ne:ugly: daher morgen mal wieder frei
      keine ahnung was du verstehst:ugly: außerhalb^^

soviel ises auch wieder nicht

Kommentar

wahnsinn, ne:ugly: daher morgen mal wieder frei
        keine ahnung was du verstehst:ugly: außerhalb^^

soviel ises auch wieder nicht
        Naja, Ich hab Ferien ab Freitag:ugly::ugly: Naja der Wahnsinn nicht, ich denke 3 bekomm ich auch noch hin:win: , wenn man auch noch zu spät kommen darf Naja, Tiere töten:eek: Naja 500^^ Am besten noch 1000
        Naja also sooooo viele Mails wirst du ja wohl nicht bekommen:ugly:

Kommentar

Naja, Ich hab Ferien ab Freitag:ugly::ugly: Naja der Wahnsinn nicht, ich denke 3 bekomm ich auch noch hin:win: , wenn man auch noch zu spät kommen darf Naja, Tiere töten:eek: Naja 500^^ Am besten noch 1000
          Naja also sooooo viele Mails wirst du ja wohl nicht bekommen:ugly:
          schön, fr habe ich auch immer frei:ugly:
          ab und zu muss man ja auch was zu hause machen, ist halt unitypisch, recht wenig vorlesungen, dafür viel allein erledigen, herrlich:win:
          ne hatte ich so nicht vor:ugly:
          daher immer die anderen anschreiben
          na sicher keine 500 am tag

Kommentar

schön, fr habe ich auch immer frei:ugly:
            ab und zu muss man ja auch was zu hause machen, ist halt unitypisch, recht wenig vorlesungen, dafür viel allein erledigen, herrlich:win:
            ne hatte ich so nicht vor:ugly:
            daher immer die anderen anschreiben
            na sicher keine 500 am tag
            Frei, ? Ich dachte ich wär endlich mal besser:ugly: Was zu Hause machen...Jaa...:win: Und was ist besser-Schule oder Uni? Vorlesungen, ist das so, dass da son Typ vor 300 Leuten was hinredet und irgendwann mal einen Prüfung schreibt? Naja viel Spaß beim korrigieren Aber bitte, voll wirst du es nicht bekommen, niiiiieee

Kommentar

Frei, ? Ich dachte ich wär endlich mal besser:ugly: Was zu Hause machen...Jaa...:win: Und was ist besser-Schule oder Uni? Vorlesungen, ist das so, dass da son Typ vor 300 Leuten was hinredet und irgendwann mal einen Prüfung schreibt? Naja viel Spaß beim korrigieren Aber bitte, voll wirst du es nicht bekommen, niiiiieee

Schule und studieren ist definitiv besser als arbeiten
              Kein Bock auf Nazis!
              Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
              91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
              Still not loving the police

Kommentar

Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                Schule und studieren ist definitiv besser als arbeiten
                Gut zu hören, aber studiert man mit 20 nicht noch

Kommentar

na hast ja nicht nur ein tag ferien, oder?:ugly:
                  def. uni schule naja, gut die oberstufe war noch ganz lustig, aber ansonsten...ach einfach nur uni
                  joar so ises, ab und zu gibt es auch mal seminare, und zwischenprüfungen, aber bei mir recht selten
                  was soll i korrigieren?
                  ab und zu löscht man auch mal sein postfach, daher wird es wohl nie voll, bei 450 miste ich immer aus, nicht das es mal ärger gibt:ugly:

Kommentar

na hast ja nicht nur ein tag ferien, oder?:ugly:
                    def. uni schule naja, gut die oberstufe war noch ganz lustig, aber ansonsten...ach einfach nur uni
                    joar so ises, ab und zu gibt es auch mal seminare, und zwischenprüfungen, aber bei mir recht selten
                    was soll i korrigieren?
                    ab und zu löscht man auch mal sein postfach, daher wird es wohl nie voll, bei 450 miste ich immer aus, nicht das es mal ärger gibt:ugly:
                    Gefühlt scvhon:ugly: Nein, 2 Wochen, aber definitiv zu wenig
                    Was soll auch nach der Oberstufe noch kommen^^ Ach das Abiii
                    Wir haben am Freitag Abigag, lass ihn gut werden:ugly:
                    Zwischenprüfungen, naja scheint ja selten zu sein, ich mein HÜs sind schlimmer :bbounce:
                    Ich meinte der Lehrer, alle Arbeiten^^
                    450 sind ein ordentliches Stück, so viel bekomm ich niiie hin

Kommentar

Gefühlt scvhon:ugly: Nein, 2 Wochen, aber definitiv zu wenig
                      Was soll auch nach der Oberstufe noch kommen^^ Ach das Abiii
                      Wir haben am Freitag Abigag, lass ihn gut werden:ugly:
                      Zwischenprüfungen, naja scheint ja selten zu sein, ich mein HÜs sind schlimmer :bbounce:
                      Ich meinte der Lehrer, alle Arbeiten^^
                      450 sind ein ordentliches Stück, so viel bekomm ich niiie hin
                      sei froh überhaupr ferien zu haben:ugly:
                      abizeit, war feierzeit
                      mache auch noch so genügend nebenbei, daher auch ewig am rechner, hab die ganzen skripte halt da drauf, also ohne was zu machen, ist es schwierig
                      ach die profs, naja viele lassen es auch schon einen pc auswerten, multiple choise boomt:ugly:
                      geht auch schlecht mit nem 50er postfach:ugly:

Kommentar

sei froh überhaupr ferien zu haben:ugly:
                        abizeit, war feierzeit
                        mache auch noch so genügend nebenbei, daher auch ewig am rechner, hab die ganzen skripte halt da drauf, also ohne was zu machen, ist es schwierig
                        ach die profs, naja viele lassen es auch schon einen pc auswerten, multiple choise boomt:ugly:
                        geht auch schlecht mit nem 50er postfach:ugly:
                        Ach das bin ich doch Aber der letzte Sonntag ist immer der Schlimmste
                        Gut zu wissen, die Zeit dazwischen bestimmt:ugly:
                        verstehe dich sowas von, ich weiß ja garnicht von was du redest
                        Multiple Choise, ist cool, wenn man es nicht weiß hat man immer zu 50% die Chance richtig zu liegen
                        Ich hab doch Fremdprogramme hier draufgeladen:ugly:

Kommentar

Ach das bin ich doch Aber der letzte Sonntag ist immer der Schlimmste
                          Gut zu wissen, die Zeit dazwischen bestimmt:ugly:
                          verstehe dich sowas von, ich weiß ja garnicht von was du redest
                          Multiple Choise, ist cool, wenn man es nicht weiß hat man immer zu 50% die Chance richtig zu liegen
                          Ich hab doch Fremdprogramme hier draufgeladen:ugly:
                          nö nebenbei
                          gut, reicht wenn i es verstehe:ugly:
                          naja, es sind nicht nur 2 antwortmöglichkeiten gegeben:ugly:
                          achso, i hatte immer nur nen multi, 100 waren immer ganz praktisch

bin wech, nen schönen tag noch

Kommentar

nö nebenbei
                            gut, reicht wenn i es verstehe:ugly:
                            naja, es sind nicht nur 2 antwortmöglichkeiten gegeben:ugly:
                            achso, i hatte immer nur nen multi, 100 waren immer ganz praktisch

bin wech, nen schönen tag noch
                            Tschüssi

Kommentar

heyho frühnachtgewächse:ugly:

Kommentar

heyho frühnachtgewächse:ugly:
                                heyho sandra

mal ne kurze Frage, ich hab 12 neue Spieler verpflichtet, dürfen ja aber normal nur 10 auserhalb des Kaders sein (ohne Premium) verschwinden dann welche oder was passiert da
                                sigpic

Kommentar

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  heyho sandra

mal ne kurze Frage, ich hab 12 neue Spieler verpflichtet, dürfen ja aber normal nur 10 auserhalb des Kaders sein (ohne Premium) verschwinden dann welche oder was passiert da
                                  abendli^^

bin ich hier im fzs bereich:ugly:

joar so ist es, ohne premium, werden 2 spieler den dienst verweigern, d.h. verschwinden

Kommentar

heyho sandra

Werde versuchen meine beiden zu halten:ugly:
                                    Hallo Sandra,
                                    lange nicht gelesen

Kommentar

abendli^^

bin ich hier im fzs bereich:ugly:

joar so ist es, ohne premium, werden 2 spieler den dienst verweigern, d.h. verschwinden
                                      jetzt hab ich 2 meinungen ein freund von mir hatte die selbe situation auch schon 2 mal gehabt, er meint wenn ich insgesamt keine 35 Spieler dann im Verein haben werde, würde auch keiner verschwinden, so hätte es auch buba ihm gesagt meint er, kann das sein?
                                      sigpic

Kommentar

jetzt hab ich 2 meinungen ein freund von mir hatte die selbe situation auch schon 2 mal gehabt, er meint wenn ich insgesamt keine 35 Spieler dann im Verein haben werde, würde auch keiner verschwinden, so hätte es auch buba ihm gesagt meint er, kann das sein?
                                        naja meine ich doch, max ist ohne premium 35 im verein alles andere geht

Kommentar

naja meine ich doch, max ist ohne premium 35 im verein alles andere geht
                                          im kader hab ich nur 16, also klappts?
                                          sigpic

Kommentar

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                            Werde versuchen meine beiden zu halten:ugly:
                                            Hallo Sandra,
                                            lange nicht gelesen
                                            heyho, der herr

liegt nun nicht an mir
                                            im kader hab ich nur 16, also klappts?
                                            na klar

Kommentar

heyho, der herr

liegt nun nicht an mir

na klar
                                              alles klar, 15 Credits für nützlichere Dinge statt Premium danke für scnellen support sandra^^
                                              sigpic

Kommentar

heyho, der herr

liegt nun nicht an mir
                                                Muss ich Dir recht geben, Spätschicht ist echt mist, da gibt es kaum Zeit ein wenig zu Entspamen

Kommentar

Good evening, folks!

Kommentar

alles klar, 15 Credits für nützlichere Dinge statt Premium danke für scnellen support sandra^^
                                                    na klärchen, immer wieder gerne:ugly:
                                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                    Muss ich Dir recht geben, Spätschicht ist echt mist, da gibt es kaum Zeit ein wenig zu Entspamen
                                                    wird zeit das schichtwechsel angesagt ist
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Good evening, folks!
                                                    abendli chris

Kommentar

Good evening, folks!
                                                      moin chris
                                                      sigpic

Kommentar

na klärchen, immer wieder gerne:ugly:

wird zeit das schichtwechsel angesagt ist

abendli chris
                                                        moin chris

Kommentar

was macht das frauchen, schon müde gespielt:ugly:

Kommentar

Prost
                                                            sigpic

Kommentar

was macht das frauchen, schon müde gespielt:ugly:
                                                              wie meinen?

Wenn Du "spielen" meinst - dann ja.

Kommentar

Lädt...
                                                              X