Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab schon gedacht, warum der das schafft, den Spieler zu umdribbeln:ugly:
also da wo der TW gejalten hat ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNaja, solange es keine Hauptsraße ist:ugly: Naja Psychologen sind eh so komische Leute,verdienen Geld damit, dass andere, die etwas auf ihrer Seele haben was sie belastet. Könnte kostenlos sein:ugly:
Naja den Preis senken, kennste dich bestimmt besser aus
Cornetto ist toll, nein solange du nicht den Link zeigst:ugly:
und wie können die sich dann cornetto kaufen
oder erhöhen, je nachdem was i benötige
dann bin i beruhigt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du was gegen die, ich mag vorfahrt:ugly:
und wie können die sich dann cornetto kaufen
oder erhöhen, je nachdem was i benötige
dann bin i beruhigt
Also ich muss zum Spiel , danach auf die lange Nacht der Museen
Bin um3 Uhr wieder da
Man ließt sich
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJuhuu:bbounce:
paasend wie immer, muss i gleich bald mal jagen:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho katerle:bbounce:
paasend wie immer, muss i gleich bald mal jagen:ugly:
ha auf Schnäppchen Suche oder was????Ich hab heut schon Geld verdient und andere geben es halt aus
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenha auf Schnäppchen Suche oder was????Ich hab heut schon Geld verdient und andere geben es halt aus
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, eher saft und so im ausgeben bin ich aber supi:win:
na das sei genehmigtviel Spaß dabei
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna das sei genehmigtviel Spaß dabei
bis später, falls du gleich wieder weg bist, wünsch dir nen schönen abend katerle
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso kurz noch da:bbounce:
wann geht es denn los
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho mal wieder:ugly:
wann geht es denn los
in ner halben Stunde....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenin ner halben Stunde....
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist aber früh:ugly: wieder standart oder mal ein neues ziel?
nee neues ziel:pja vor vielen vielen jahren sind wir schon jetzt weg.müssen uns doch umsehen was da dann los ist
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennee neues ziel:pja vor vielen vielen jahren sind wir schon jetzt weg.müssen uns doch umsehen was da dann los ist
na das kann man auch später machen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh, abwechslung nicht schlecht und das in deinem alter:ugly:
na das kann man auch später machen
ja das hält mich auf Trabkeine Sorge mach ich doch auch....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja das hält mich auf Trabkeine Sorge mach ich doch auch....
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann besteht noch hoffnung na wäre plöd wenn nicht und gegen ne wand oder so läufst:ugly:
aber Halloaber nur wenn die richtige Frau da ist:uglyk muss gleich weiter,gehst du auch weg???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber Halloaber nur wenn die richtige Frau da ist:uglyk muss gleich weiter,gehst du auch weg???
so ist der plan aber vermutlich erst gegen 2-3 uhr
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnte peinlich werdeb:ugly:
so ist der plan aber vermutlich erst gegen 2-3 uhr
so hinterlässt Mann einen bleibenden Eindruck:eek:Wie da komm ich ja vielleicht nach HauseTschüüüüss Tweety
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso hinterlässt Mann einen bleibenden Eindruck:eek:Wie da komm ich ja vielleicht nach HauseTschüüüüss Tweety
startet immer ein bissl später bei uns, zu mindestens wenn wir weggehen und nicht iwo privat feiern
tschau katerle, have fun
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenNach 22 Uhr und bei den Ergebnissen (Liga) steht immer
noch überall 0:0
seid nich immer so böse zu dem armen teil ! :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen.. der server ...
seid nich immer so böse zu dem armen teil ! :ugly:
abend mojoe^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch der hats gut, total gefühlslos das ding:ugly:
abend mojoe^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendann kommen auch keine depresionen auf - ach wie schön wär das leben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar hoffe auch das i im nächsten leben sörver werde:ugly:
aber was solls ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich will kopfhörerkabel werden. und an eine frau verkauft werden. dann kann man sich immer so schön durchschlängeln ...
aber was solls ^^
Kommentar
Kommentar