und von wo weiss der jenige, der den Kommentar geschrieben hat, er sowas gesagt hat :ugly:
Öhh,was:ugly: Ich versteh das als Witz: Der , der das Viedeo gesehen hat, ist Barca Fan. Er hat aber Den Bieber gesehen und schreibt jetzt als Witz: Jetzt bin ich Real Fan
Hey Leute habe Fifa 11 für PS3 gekauft und ich muss sagen Barca ist sowas von gut so gute Techniker sind dabei einfach der Hammer Wer das Spiel Für PS3 hatt soll sich bei mir melden per PN dann können wir online zocken.
na imemrhin schauste nicht auf die Straße:ugly: Depressionen, die müssen dochj iregndwann weg sein
Nö, als wir uns ein Hasu gesucht haben, hat er das immer zu den Immobilienmaklern gesagt, bis unser jetztiges Haus kam:ugly:
hächst interessant , das kann ja nicht schmecken
nö, aber die sind auch hübsch wenn das so einfach wäre, würden psychologen wenig arbeit haben:ugly:
joar, is ja auch so...außerdem kann man damit den preis drücken, der spruch passt iwie immer auch für beide seiten:bbounce:
doch...cornetto eben, ist das fremdwörbung:ugly:
nö, aber die sind auch hübsch wenn das so einfach wäre, würden psychologen wenig arbeit haben:ugly:
joar, is ja auch so...außerdem kann man damit den preis drücken, der spruch passt iwie immer auch für beide seiten:bbounce:
doch...cornetto eben, ist das fremdwörbung:ugly:
Naja, solange es keine Hauptsraße ist:ugly: Naja Psychologen sind eh so komische Leute,verdienen Geld damit, dass andere, die etwas auf ihrer Seele haben was sie belastet. Könnte kostenlos sein:ugly:
Naja den Preis senken, kennste dich bestimmt besser aus
Cornetto ist toll, nein solange du nicht den Link zeigst:ugly:
Kommentar