Zitat von agent56
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjop bin schon seit 9 uhr hier in der spambar mit ner kleinen pause :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwo will man auch hin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengenau hier ist alles so friedlich :ugly:mal schauen, was die zukunft bringt, aber wenn herr sarkasmus weg ist, sollte weltfrieden sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbisher ja mal schauen, was die zukunft bringt, aber wenn herr sarkasmus weg ist, sollte weltfrieden sein:ugly:
Sei Gegrüßt
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTräum weiter:win: Sarkasmus ist nicht mein ding
Sei Gegrüßt
:ugly:naja ab und zu mal ganz nett, aber eher nieder geschrieben:ugly:
heyho langschläfer
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach ichnaja ab und zu mal ganz nett, aber eher nieder geschrieben:ugly:
heyho langschläferJa tu das
Danke, aber morgen ist freitag, will heißen,lange nacht
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu hast den Thread geschlossen:eek: Was war losJa tu das
Danke, aber morgen ist freitag, will heißen,lange nacht
na aber nicht heute oderalso ne lange nacht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelchen thread von den vielen meinst du:ugly:
na aber nicht heute oderalso ne lange nacht
ausprobiert habe:ugly: Nein heute nicht
Du musst es ohne mich aushaltenAlso ich meine Freitag auf Samstag
Samstag auf Sonntag istz lange nacht der Museen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenwo ich denausprobiert habe:ugly: Nein heute nicht
Du musst es ohne mich aushaltenAlso ich meine Freitag auf Samstag
Samstag auf Sonntag istz lange nacht der Museen
achso, na solche bildungsreien können nie schaden
aber schön wenn du überhaupt ab und zu mal da bist
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, da griff grundsatz willkür:ugly:
achso, na solche bildungsreien können nie schaden
aber schön wenn du überhaupt ab und zu mal da bistNein können sie ganzt bestiommt nicht:ugly: Aber sowas geht nur mit meinem Vater, meine Mutti ist da immer viel zu aufgeregt
Also ich meine damit, sowas wie zugabfahrten
Ja, ich weißAber immer schön hier zu reden
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEs gibt Regeln:ugly:Nein können sie ganzt bestiommt nicht:ugly: Aber sowas geht nur mit meinem Vater, meine Mutti ist da immer viel zu aufgeregt
Also ich meine damit, sowas wie zugabfahrten
Ja, ich weißAber immer schön hier zu reden
deine mummel ist ja knuffig
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja gibt es, mag hier keinen kindergarten haben:bbounce:
deine mummel ist ja knuffig
Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir das alle sind (Also Kindergartenkinder)mummel?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMein Gefühl sagt mir aber, dass wir das alle sind (Also Kindergartenkinder)mummel?
mummel= deine bestimmerin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, brauche keine 10 smileythreads etc
mummel= deine bestimmerin:ugly:Achso, ja, wie mans nimmt
ich mag smileysDu etwa nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensandra ich wünsche dir ein angenehme nacht
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenich wollte doch nur ausprobierenAchso, ja, wie mans nimmt
ich mag smileysDu etwa nicht:ugly:
doch sehr sehr, wenn ein paar wörter dabei sind sogar maximal
@christian gehst du schon ins nest?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender thread war mir zu plöd:ugly: will zwar zukünftig diese aktionen vermeiden, aber wenn die sinnlossachen auch immer wieder gepusht werden...daher momentan noch ein bissl böse
@christian gehst du schon ins nest?:ugly:
so bin weg :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender thread war mir zu plöd:ugly: will zwar zukünftig diese aktionen vermeiden, aber wenn die sinnlossachen auch immer wieder gepusht werden...daher momentan noch ein bissl böse
@christian gehst du schon ins nest?:ugly:Was heißt gepusht, wir spammen doch
Besonders gerne spamme ich doch genau hier:ugly: Achso verstehe total
Anscheinend:ugly:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja um morgen schön weiter zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja um morgen schön weiter zu schreiben
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSandra wird böseWas heißt gepusht, wir spammen doch
Besonders gerne spamme ich doch genau hier:ugly: Achso verstehe total
Anscheinend:ugly:
Der Junge hat das , was ich gerne hätte! Ein Schlafgefühlnaja aber wirklich plöde threads kann man nach hinten wandern lassen, um das geforderte gamed! niveau zu halten
dann sind wir uns ja einig:win:
hast du doch im überfluss:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentschütelü, bis morgen
ne bin ichnaja aber wirklich plöde threads kann man nach hinten wandern lassen, um das geforderte gamed! niveau zu halten
dann sind wir uns ja einig:win:
hast du doch im überfluss:ugly:Wie immer
Seit ich mal meinen Mittagsschlag gemacht habe , muss ich mir immer sowas anhören:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenach plöde Threads die gibt es nicht:ugly: Und das Niveau von Gamed ist doch unterm Tisch und heultWie immer
Seit ich mal meinen Mittagsschlag gemacht habe , muss ich mir immer sowas anhören:ugly::ugly:
das niveau kann weinen, wie süß
mein beileid
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch gibt es, und da ich die lesen muss, habt ihr pech, wenn ihr es übertreibt:p:ugly:
das niveau kann weinen, wie süß
mein beileidUnd das du Themen löscht iust mir neu:win:
Ja es kann heulen, ich hab es gesehen
Kommt irgendwie sarkastisch rüber:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAch, übertreiben, nie und nimmer:ugly: heutzutage gibt es nunmal eine Spam-Fan KulturUnd das du Themen löscht iust mir neu:win:
Ja es kann heulen, ich hab es gesehen
Kommt irgendwie sarkastisch rüber:ugly:dagegen habe ich nichts, mag es ja auch, doch muss halt nur meinen humor treffen:ugly:
das arme kleineund ist vermutlich auch so gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hoffedagegen habe ich nichts, mag es ja auch, doch muss halt nur meinen humor treffen:ugly:
das arme kleineund ist vermutlich auch so gemeint
Ich muss die richtigen Thread titel wählen, damit sie nicht gelöscht werden
Naja das Niveau berappelt sich wieder
Ich dachte du weißt, dass ich sarkasmus in der Sportsbar hasse:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa dann hof weiter:win: Naja deinen Humor zu treffen, scheint schwer zu sein, auf welche Witze stehst du dennIch muss die richtigen Thread titel wählen, damit sie nicht gelöscht werden
Naja das Niveau berappelt sich wieder
Ich dachte du weißt, dass ich sarkasmus in der Sportsbar hasse:eek:
joar total, ergeht mir ähnlich
bin mal ein bissl off, wünsch dir noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwitze gehören eh in unterhaltung und fun:ugly: freut mich, dann sollte es wieder bergauf gehen
joar total, ergeht mir ähnlich
bin mal ein bissl off, wünsch dir noch nen schönen abend
Okay
man ließt sich
Guts Nächtel gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoin
wusstet ihr eigentlich, das man mit einem Schuss 2 tore erzielen kann
Kommentar
-