wassn fürn niveau
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, endlich mal wieder spam mit niveau:ugly: oder so ähnlich
halli hallo hallöle
da freust du dich was
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwassn fürn niveau
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Sandra
da freust du dich was
total unausgelastet, wird zeit mal wieder über nette sachen zu plaudern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek::eek: buba:eek::eek: jetzt ist es im eimer:ugly:
jaaaaaaaa, bin gerade voll in "spamlaune"
total unausgelastet, wird zeit mal wieder über nette sachen zu plaudern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann fang mal an
also es gibt im forum momentan ein total ernstes thema, und zwar das sich das lachgas dem ende neigt. zudem ich auch eine unterschriftensammlung benötige, um ein smiley wieder zu beschaffen, doch dafür benötige ich wieder lachgas, damit auch multiple ernste user, unterschreiben:ugly: iwelche ideen?
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIm Eimer ich schaff's beim jedem :ugly:
heute glaube ich nicht mehr, aber das kann auch gegen 1.00 uhr oder so spontan passieren^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmanchmal fühle ich mich ja doch eher so als unterhaltungsmod´in:ugly:
also es gibt im forum momentan ein total ernstes thema, und zwar das sich das lachgas dem ende neigt. zudem ich auch eine unterschriftensammlung benötige, um ein smiley wieder zu beschaffen, doch dafür benötige ich wieder lachgas, damit auch multiple ernste user, unterschreiben:ugly: iwelche ideen?
ist auch eine kunst, die nicht jedem gerecht wird
heute glaube ich nicht mehr, aber das kann auch gegen 1.00 uhr oder so spontan passieren^^
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas bist du auch. Ja, das befürchte ich auch. Wie kann ich den dir eine Unterschrift geben? Frag mal Buba, er ist doch so schlau
Alles nur im Dienste der User und trotzdem nicht richtig
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas bist du auch. Ja, das befürchte ich auch. Wie kann ich den dir eine Unterschrift geben? Frag mal Buba, er ist doch so schlau
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch glaub eher der hat das angeleiert :ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö das ist marf...also der unterhaltungsmod:ugly: ich wurde zu ernst eingestuft, um in diesem bereich was sagen zu haben traust dich nicht ihn zu fragen... buba wie kann man eine unterschrift geben?:ugly: also ich denke ne umfrage wäre öde... eher ne pn an einen s-mod/go, was meinst du:ugly:
Ne traue mich nicht...Ja, wäre dafür...aber dann wäre sein Postfach voll gespammt
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch glaub eher der hat das angeleiert :ugly:
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGut zu wissen
Marf? Den sehe ich hier aber nie Glaub ich dir
Ne traue mich nicht...Ja, wäre dafür...aber dann wäre sein Postfach voll gespammt
dafür haben sie ja ein großes postfach, wir kleinen mods dafür nur ein kleines, daher keine sorge:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschmuggelst du?:eek::ugly:
na er kontrolliert halt das niveau:ugly: ne ab und zu spammt er ja auch, kann ja nicht jeder so ernst wie ich sein
dafür haben sie ja ein großes postfach, wir kleinen mods dafür nur ein kleines, daher keine sorge:ugly:
Echt jetzt?
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIst wohl sein Job hier. Jop, kann nicht jeder wie du sein...
Echt jetzt?
ja wirklich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint so wäre ja auch tragisch, ein bissl spaß sei euch auch gegönnt aber wirklich nur ein bissl:ugly:
ja wirklich
Ist ja unfair:ugly: Ihr habt bestimmt 100 oder?
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen" Ein bisschen Spaß muss sein "
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen" Ein bisschen Spaß muss sein "
sehe ich auch so:ugly: ne ein bissl mehr ist es schon, ansonsten wäre ich fast nur mit dem löschen des postfach beschäftigst iwie werde ich auch oft privat gespammt, komisch ist aber iwie so:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenknapp daneben
Ich rate mal: 75
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendafür habt ihr ja den mod
sehe ich auch so:ugly: ne ein bissl mehr ist es schon, ansonsten wäre ich fast nur mit dem löschen des postfach beschäftigst iwie werde ich auch oft privat gespammt, komisch ist aber iwie so:ugly:
Die haben wohl nicht genug von dir:p
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, unser "Vertraunslehrer"
Die haben wohl nicht genug von dir:p
ne reicht iwie nicht hier aber solange die meisten nur support sind, 1% sinnlosdiskussionen, und der rest spam ist mit 100 von ":ugly:" macht es laune:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenial, ist abgespeichert:ugly::ugly:
ne reicht iwie nicht hier aber solange die meisten nur support sind, 1% sinnlosdiskussionen, und der rest spam ist mit 100 von ":ugly:" macht es laune:ugly:
Wie viel kriegsts du den so am Tag ?
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOder für dich Vertraunslehrerin
Wie viel kriegsts du den so am Tag ?
variiert, an guten tagen, mit post- ein/ausgang/wg´s so zwischen 50-100
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne bin hier ja nur gast
variiert, an guten tagen, mit post- ein/ausgang/wg´s so zwischen 50-100
Ich muss mein Postfach jede Woche leeren. Also nicht so oft wie du
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, aber das packst du schon.
Ich muss mein Postfach jede Woche leeren. Also nicht so oft wie du
echt nur 1xmal die woche? das war mir nicht mal zur userzeit gegönnt, und das obwohl mir nicht mal wieder schreiben konnten kenne scheinbar zu viele spammer und dich nun auch noch, ich hoffe du belässt das alles hier im thread:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte eig. in der sportibar:ugly::ugly:
echt nur 1xmal die woche? das war mir nicht mal zur userzeit gegönnt, und das obwohl mir nicht mal wieder schreiben konnten kenne scheinbar zu viele spammer und dich nun auch noch, ich hoffe du belässt das alles hier im thread
Ja nur 1x woche..manchmal 2x
Ja, sieht so aus....natürlich, aber hoffentlich werde ich jetzt nicht so bombadiert wie du :p
Bin dann auch mal weg. Bin sehr müde (weis auch nicht wieso). Bis morgen und Gute Nacht Sandra
Schönen Abend noch
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso
Ja nur 1x woche..manchmal 2x
Ja, sieht so aus....natürlich, aber hoffentlich werde ich jetzt nicht so bombadiert wie du :p
Bin dann auch mal weg. Bin sehr müde (weis auch nicht wieso). Bis morgen und Gute Nacht Sandra
Schönen Abend noch
oki dann schlaf gut, wir lesen uns
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann dich ja mal zu spammen:ugly: ach solange das alles ganz locker ist, eine pn mindestens 5 nette smileys enthält, macht es laune
oki dann schlaf gut, wir lesen uns
----------------------------------------------------------
Morgen Sandra...
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJop, eine PN ohne Smileys:eek:
----------------------------------------------------------
Morgen Sandra...
abend
Kommentar
-
Heute abend keine Spammer mit niveau unterwegs?:eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHeute abend keine Spammer mit niveau unterwegs?:eek:
abend alex^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, ist immer so anstrengend soviel nachzudenken:ugly:
abend alex^^
abend Sandra ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
Kommentar