Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
manchmal fühle ich mich ja doch eher so als unterhaltungsmod´in:ugly:
also es gibt im forum momentan ein total ernstes thema, und zwar das sich das lachgas dem ende neigt. zudem ich auch eine unterschriftensammlung benötige, um ein smiley wieder zu beschaffen, doch dafür benötige ich wieder lachgas, damit auch multiple ernste user, unterschreiben:ugly: iwelche ideen?
manchmal fühle ich mich ja doch eher so als unterhaltungsmod´in:ugly:
also es gibt im forum momentan ein total ernstes thema, und zwar das sich das lachgas dem ende neigt. zudem ich auch eine unterschriftensammlung benötige, um ein smiley wieder zu beschaffen, doch dafür benötige ich wieder lachgas, damit auch multiple ernste user, unterschreiben:ugly: iwelche ideen?
ist auch eine kunst, die nicht jedem gerecht wird
heute glaube ich nicht mehr, aber das kann auch gegen 1.00 uhr oder so spontan passieren^^
Das bist du auch. Ja, das befürchte ich auch. Wie kann ich den dir eine Unterschrift geben? Frag mal Buba, er ist doch so schlau
Das bist du auch. Ja, das befürchte ich auch. Wie kann ich den dir eine Unterschrift geben? Frag mal Buba, er ist doch so schlau
Ich glaub eher der hat das angeleiert :ugly:
Alles nur im Dienste der User und trotzdem nicht richtig
(Bertrand Russell)
nö das ist marf...also der unterhaltungsmod:ugly: ich wurde zu ernst eingestuft, um in diesem bereich was sagen zu haben traust dich nicht ihn zu fragen... buba wie kann man eine unterschrift geben?:ugly: also ich denke ne umfrage wäre öde... eher ne pn an einen s-mod/go, was meinst du:ugly::ugly:
nö das ist marf...also der unterhaltungsmod:ugly: ich wurde zu ernst eingestuft, um in diesem bereich was sagen zu haben traust dich nicht ihn zu fragen... buba wie kann man eine unterschrift geben?:ugly: also ich denke ne umfrage wäre öde... eher ne pn an einen s-mod/go, was meinst du:ugly:
Marf? Den sehe ich hier aber nie Glaub ich dir:p
Ne traue mich nicht...Ja, wäre dafür...aber dann wäre sein Postfach voll gespammt
Marf? Den sehe ich hier aber nie Glaub ich dir
Ne traue mich nicht...Ja, wäre dafür...aber dann wäre sein Postfach voll gespammt
na er kontrolliert halt das niveau:ugly: ne ab und zu spammt er ja auch, kann ja nicht jeder so ernst wie ich sein
dafür haben sie ja ein großes postfach, wir kleinen mods dafür nur ein kleines, daher keine sorge:ugly:
na er kontrolliert halt das niveau:ugly: ne ab und zu spammt er ja auch, kann ja nicht jeder so ernst wie ich sein
dafür haben sie ja ein großes postfach, wir kleinen mods dafür nur ein kleines, daher keine sorge:ugly:
Ist wohl sein Job hier. Jop, kann nicht jeder wie du sein...
Echt jetzt?
(Bertrand Russell)
dafür habt ihr ja den mod
sehe ich auch so:ugly: ne ein bissl mehr ist es schon, ansonsten wäre ich fast nur mit dem löschen des postfach beschäftigst iwie werde ich auch oft privat gespammt, komisch ist aber iwie so:ugly:
dafür habt ihr ja den mod
sehe ich auch so:ugly: ne ein bissl mehr ist es schon, ansonsten wäre ich fast nur mit dem löschen des postfach beschäftigst iwie werde ich auch oft privat gespammt, komisch ist aber iwie so:ugly:
Ja, unser "Vertraunslehrer" Die haben wohl nicht genug von dir:p
Ja, unser "Vertraunslehrer" Die haben wohl nicht genug von dir:p
genial, ist abgespeichert:ugly::ugly:
ne reicht iwie nicht hier aber solange die meisten nur support sind, 1% sinnlosdiskussionen, und der rest spam ist mit 100 von ":ugly:" macht es laune:ugly:
ne reicht iwie nicht hier aber solange die meisten nur support sind, 1% sinnlosdiskussionen, und der rest spam ist mit 100 von ":ugly:" macht es laune:ugly:
Oder für dich Vertraunslehrerin Wie viel kriegsts du den so am Tag ?
Ja, aber das packst du schon.
Ich muss mein Postfach jede Woche leeren. Also nicht so oft wie du
meinte eig. in der sportibar:ugly::ugly::ugly::ugly:
echt nur 1xmal die woche? das war mir nicht mal zur userzeit gegönnt, und das obwohl mir nicht mal wieder schreiben konnten kenne scheinbar zu viele spammer und dich nun auch noch, ich hoffe du belässt das alles hier im thread:p
echt nur 1xmal die woche? das war mir nicht mal zur userzeit gegönnt, und das obwohl mir nicht mal wieder schreiben konnten kenne scheinbar zu viele spammer und dich nun auch noch, ich hoffe du belässt das alles hier im thread
Achso
Ja nur 1x woche..manchmal 2x
Ja, sieht so aus....natürlich, aber hoffentlich werde ich jetzt nicht so bombadiert wie du :p
Bin dann auch mal weg. Bin sehr müde (weis auch nicht wieso). Bis morgen und Gute Nacht Sandra
Schönen Abend noch
Achso
Ja nur 1x woche..manchmal 2x
Ja, sieht so aus....natürlich, aber hoffentlich werde ich jetzt nicht so bombadiert wie du :p
Bin dann auch mal weg. Bin sehr müde (weis auch nicht wieso). Bis morgen und Gute Nacht Sandra
Schönen Abend noch
kann dich ja mal zu spammen:ugly: ach solange das alles ganz locker ist, eine pn mindestens 5 nette smileys enthält, macht es laune
Heute abend keine Spammer mit niveau unterwegs?:eek:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
nö, ist immer so anstrengend soviel nachzudenken:ugly:
abend alex^^
Ja,das Gehirn ist schon eine ziemliche Belastung:ugly:
abend Sandra ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar