Nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaufgestanden?:ugly:
immer diese unruhstifter hier:p
:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenabend sandriZitat von Desmond Beitrag anzeigen:rutsch:
hab nen netten abend ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenunverschämt:ugly:
was isen unverschämt!?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaalex, mein kl.... mann:ugly:
was isen unverschämt!?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendass man dich hier alleine lässt
aber gut, das du mich noch ertragen magst bzw. die regel einhältst
was gibt es schönes neues böses zu berichten?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, entweder es liegt am niveau oder an mir:ugly:
aber gut, das du mich noch ertragen magst bzw. die regel einhältst
was gibt es schönes neues böses zu berichten?^^
nichts und bei dirsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeneiner muss es tun:p:ugly:
nichts und bei dir
außer das ich teilweise sinnlos geld vertanke, mich an meinem leben erfreue, und als irre bezeichnet wurde... alles pörfekt
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du was gegen mein niveau, hätte iwie gerade lust auf die debatte:ugly:
außer das ich teilweise sinnlos geld vertanke, mich an meinem leben erfreue, und als irre bezeichnet wurde... alles pörfekt
Dieser Schüft!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDU wurdest als irre bezeichnet?!?
Dieser Schüft!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du was gegen mein niveau, hätte iwie gerade lust auf die debatte:ugly:
wer hat denn dich als irre bezeichnet:eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWir könn die debatte gern führen.Bin grad hyperaktiv:ugly:
wer hat denn dich als irre bezeichnet:eek:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWir könn die debatte gern führen.Bin grad hyperaktiv:ugly:
wer hat denn dich als irre bezeichnet:eek:
daher hab ich mir überlegt, das rl kennen zu lernen, in 20 min soll es wohl beginnen:ugly:
öhm, %/(%() man darf ja keinen mobben, egal wie böse er war... zumindestens ein hinweis, das es ein männlicher user war... hoffe das ist nicht zu eindeutig
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenALso ICH nicht...!!!Zuletzt geändert von SandriKlein; 15.02.2011, 19:13.
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend chris^^
interessant was du so zu berichten hast:ugly:
Bin mal eine rauchen und plaudere dann aus dem Nähkästchen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenI hate sundays! :ugly:
Bin mal eine rauchen und plaudere dann aus dem Nähkästchen.
mach das, ich hoffe du kannst mir auch das berichten, was mich wirklich interessiert
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon plöd frei zu haben:ugly:
mach das, ich hoffe du kannst mir auch das berichten, was mich wirklich interessiert
Du hast Semesterferien? Wie ist denn die Prüfung am...ähhhh...Mittwoch oder so gelaufen?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas würde Dich denn wirklich interessieren?
Du hast Semesterferien? Wie ist denn die Prüfung am...ähhhh...Mittwoch oder so gelaufen?
naja kann man sehen wir man mag, hab noch prüfungen aber würde es schon jetzt als semesterferien ansehen:ugly:
hätte fast nicht besser laufen können
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschicke ich dir privat... wenn ich darf
naja kann man sehen wir man mag, hab noch prüfungen aber würde es schon jetzt als semesterferien ansehen:ugly:
hätte fast nicht besser laufen können
Nuja, wenn Du erst mal die letzte Prüfung hinter Dir hast, dann hast Du ja locker über 2 Monate frei
Arbeitest DU nebenbei oder bezahlt Gamed! Dich für Deine liebevolle Tätigkeit hier? :p
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSo jetzt bin ich auch mal wieder da )
Wie gehts euch denn so ?
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKannste mir gerne privat zuschicken ^^
Nuja, wenn Du erst mal die letzte Prüfung hinter Dir hast, dann hast Du ja locker über 2 Monate frei
Arbeitest DU nebenbei oder bezahlt Gamed! Dich für Deine liebevolle Tätigkeit hier? :p
nicht mehr, hat sich nicht wirklich gelohnt... also mache halt mal studitagesjobs und so ein kram, dann habe ich beim fußball im rl einen gönner kommen ein paar euronen zusammen, aber mehr als 400 euro darfst du eh nicht verdienen, ohne das es kompliziert wird daher hat sich das oder erledigt:p
ich bin liebevoll, also iwie blicke ich nicht mehr durch:ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoinsen, gab heute scheinbar viel, aber ich habe sie verpasst:ugly:
ja fast, sei mir gegönnt
nicht mehr, hat sich nicht wirklich gelohnt... also mache halt mal studitagesjobs und so ein kram, dann habe ich beim fußball im rl einen gönner kommen ein paar euronen zusammen, aber mehr als 400 euro darfst du eh nicht verdienen, ohne das es kompliziert wird daher hat sich das oder erledigt:p
ich bin liebevoll, also iwie blicke ich nicht mehr durch:ugly:
Aber in nem Irish Pub kannste sowas eher machen als anderswo...
Meinst wohl die Sache mit der "Winkel"-Berechnung "in" oder "den"....
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAls ich noch studiert habe musste ich zwangsläufig über 400 Euronen verdienen, Studiengebühren und so :ugly:
Aber in nem Irish Pub kannste sowas eher machen als anderswo...
Meinst wohl die Sache mit der "Winkel"-Berechnung "in" oder "den"....
ich meine eig. gar nichts... und verstehe auch nichts...
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich meine eig. gar nichts... und verstehe auch nichts...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEndlich siehste es ein...
Kommentar
Kommentar