ach ich bin da optimistisch... kann es echt noch schlimmer werden?:ugly:
ne aber wäre echt nett, also def. die augen (jpeg kann ich dir schicken) ansonsten halt den "spruch", und natürlich schwarz und pink, ansonsten wie du magst:ugly:
falls, wäre ich auf alles gefasst, mich schockt nichts.
schicken willst du mir auch was, na jetzt wirds unheimlich :eek::ugly:
falls, wäre ich auf alles gefasst, mich schockt nichts.
schicken willst du mir auch was, na jetzt wirds unheimlich :eek::ugly:
ja hier muss man hart im nehmen sein:ugly:
ups, jetzt haben wir ein problem:ugly:... ich muss dir den "kontakt" erlauben:eek: ich schlafe lieber nochmal ne nacht drüber
wie lange schon!?
na verwarnt wurdest du doch öfters, daran sollte es nicht liegen:ugly:
ups, jetzt haben wir ein problem:ugly:... ich muss dir den "kontakt" erlauben:eek: ich schlafe lieber nochmal ne nacht drüber
ob wir für so ein Intensivprogramm schon soweit sind, man soll es ja nicht überstürzen !:ugly:
wie lange schon!?
na verwarnt wurdest du doch öfters, daran sollte es nicht liegen:ugly:
hallö, iwelche langweiler da:ugly:
ansonsten muss ich wohl im postcounter spammen da finden sich wenigstens immer mal schöne themen:ugly:
iwie kommt es mir vor, das ich gerade selbstgespräche führe...
... hallo sandra nein du irrst dich, ich bin wieder zurück gekehrt, multiple kann man nie besiegen
hallö, iwelche langweiler da:ugly:
ansonsten muss ich wohl im postcounter spammen da finden sich wenigstens immer mal schöne themen:ugly:
iwie kommt es mir vor, das ich gerade selbstgespräche führe...
... hallo sandra nein du irrst dich, ich bin wieder zurück gekehrt, multiple kann man nie besiegen
nen schönen gesunden tag gewünscht
:ugly:
PS: im postcounter bereich isses lustiger - kommen schneller mal interesante gespräche mit diesen roten jungs zustande :ugly:
Kommentar