sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
aaaaaaaaaaalex, mein kl.... mann:ugly:
was isen unverschämt!?
dass man dich hier alleine lässt
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
jepp, entweder es liegt am niveau oder an mir:ugly:
aber gut, das du mich noch ertragen magst bzw. die regel einhältst
was gibt es schönes neues böses zu berichten?^^
einer muss es tun:p:ugly:
nichts und bei dir
hast du was gegen mein niveau, hätte iwie gerade lust auf die debatte:ugly:
außer das ich teilweise sinnlos geld vertanke, mich an meinem leben erfreue, und als irre bezeichnet wurde... alles pörfekt
außer das ich teilweise sinnlos geld vertanke, mich an meinem leben erfreue, und als irre bezeichnet wurde... alles pörfekt
Wir könn die debatte gern führen.Bin grad hyperaktiv:ugly:
wer hat denn dich als irre bezeichnet:eek:
Wir könn die debatte gern führen.Bin grad hyperaktiv:ugly:
wer hat denn dich als irre bezeichnet:eek:
ich auch:ugly:
daher hab ich mir überlegt, das rl kennen zu lernen, in 20 min soll es wohl beginnen:ugly:
öhm, %/(%() man darf ja keinen mobben, egal wie böse er war... zumindestens ein hinweis, das es ein männlicher user war... hoffe das ist nicht zu eindeutig
Kannste mir gerne privat zuschicken ^^
Nuja, wenn Du erst mal die letzte Prüfung hinter Dir hast, dann hast Du ja locker über 2 Monate frei
Arbeitest DU nebenbei oder bezahlt Gamed! Dich für Deine liebevolle Tätigkeit hier? :p
ja fast, sei mir gegönnt
nicht mehr, hat sich nicht wirklich gelohnt... also mache halt mal studitagesjobs und so ein kram, dann habe ich beim fußball im rl einen gönner kommen ein paar euronen zusammen, aber mehr als 400 euro darfst du eh nicht verdienen, ohne das es kompliziert wird daher hat sich das oder erledigt:p
ich bin liebevoll, also iwie blicke ich nicht mehr durch:ugly:
moinsen, gab heute scheinbar viel, aber ich habe sie verpasst:ugly:
ja fast, sei mir gegönnt
nicht mehr, hat sich nicht wirklich gelohnt... also mache halt mal studitagesjobs und so ein kram, dann habe ich beim fußball im rl einen gönner kommen ein paar euronen zusammen, aber mehr als 400 euro darfst du eh nicht verdienen, ohne das es kompliziert wird daher hat sich das oder erledigt:p
ich bin liebevoll, also iwie blicke ich nicht mehr durch:ugly:
Als ich noch studiert habe musste ich zwangsläufig über 400 Euronen verdienen, Studiengebühren und so :ugly:
Aber in nem Irish Pub kannste sowas eher machen als anderswo...
Meinst wohl die Sache mit der "Winkel"-Berechnung "in" oder "den"....
Als ich noch studiert habe musste ich zwangsläufig über 400 Euronen verdienen, Studiengebühren und so :ugly:
Aber in nem Irish Pub kannste sowas eher machen als anderswo...
Meinst wohl die Sache mit der "Winkel"-Berechnung "in" oder "den"....
bist jetzt alkololiker?:ugly:
ich meine eig. gar nichts... und verstehe auch nichts...
Kommentar