Bitte darauf achten dass auch die Spam-Bar U16 tauglich bleibt, danke!
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hab ja auch nichts zu verbergen
danke für dein schönen GB-Eintrag, tut mir leid um deine Blasenschwäche
die Rechnung geht geradewegs zu Herrn Rösler
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenrichtig
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenBitte darauf achten dass auch die Spam-Bar U16 tauglich bleibt, danke!
oki, wir werden das niveau reduzieren
oder lag es am dioxin?
naja wirst dich schon wieder melden, wenn du unzufrieden bist
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschaut iwie eher nach blasensteine aus sollte die rechnung auch gleich weiter schicken:ugly:
freut mich aber auch dich wird es treffen:ugly:
das ist keine spambar:ugly:
oki, wir werden das niveau reduzieren
oder lag es am dioxin?
naja wirst dich schon wieder melden, wenn du unzufrieden bist
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa es trifft jeden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso über solch ernste sachen, wollte ich nicht plaudern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDann plaudern wir über was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenllt. bis morgen früh... wenn du dich sehen lässt
wie gesagt einen lb schicke ich dir so oder so
nighti^^sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön das ihr immer so "schön" ein themawechsel hinbekommt... bin mal auf der suche...konnte nichts entdecken...vorschlag...optimierung der finanzierungspolitischen instrumentesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenlb = liebesbeweis :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwo hast du das denn ausgekramt:ugly: ne kann ich dir nicht verraten, u16 und so
ich kann dir sagen da findet man Sachen :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu sollst doch nicht alle gleich wieder abschrecken und vergraulen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte angra auch, das man keine "interessanten" themen mehr beplauschen darf:ugly: ich denke einige (zugegeben verständlicher weise wenig) u16 würden es verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaus dem Stadtarchiv :ugly:
ich kann dir sagen da findet man Sachen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte angra auch, das man keine "interessanten" themen mehr beplauschen darf:ugly: ich denke einige (zugegeben verständlicher weise wenig) u16 würden es verstehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann fahre ich mal auf Beobachtungsmodus damit erwachsene sich unterhalten können :ugly:
lass mich nicht alleine aber eig. könnte man doch einen thread ü16 erstellen oder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist tekk dein vorbild
lass mich nicht alleine aber eig. könnte man doch einen thread ü16 erstellen oder:ugly:
ich wäre für Threads nach IQ :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfalls du dein 14.Lebenstag erreicht hast, solltest du solangsam aus demNest fliegen können und die Welt kennenlernen,ansonsten bleib ich bis noch bis zu diesem Tag:ugly:
ich wäre für Threads nach IQ :ugly:
du forderst eine klassengesellschaft:ugly:
schon ne idee, wie du es anteilen magst und die threads nennen willst, konzepte sind schließlich pflicht für einen vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann werde ich nie aus dem nest fliegen:ugly: will ja bei dir bleiben
du forderst eine klassengesellschaft:ugly:
schon ne idee, wie du es anteilen magst und die threads nennen willst, konzepte sind schließlich pflicht für einen vorschlag
dann werden wir wohl die Papiere fälschen müssen :ugly:
puuuh das war gerade einer meiner seltenen Blitzeinschläge, Konzept muss noch ausgearbeitet werden, muss ja dem Anspruch gameds genüge tun:ugly:
wenn es soweit ist, werde ich es im V&W-Bereich zur Diskussion veröffentlichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann werden wir wohl die Papiere fälschen müssen :ugly:
puuuh das war gerade einer meiner seltenen Blitzeinschläge, Konzept muss noch ausgearbeitet werden, muss ja dem Anspruch gameds genüge tun:ugly:
wenn es soweit ist, werde ich es im V&W-Bereich zur Diskussion veröffentlichen
so ist es, ordnung muss ein^^
ich bin auf jeden fall gespannt:ugly: das prob ist, das sich selten wer in diesen bereich verläuft, forumsachen sind iwie nicht so der hit, woran das wohl liegt...
also solltest du noch ein bissl werbung im fzs schalten:ugly: mit ton wenn möglich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas risiko dafür nehme ich in kauf:ugly: oder wir erstellen multiple persönlichkeiten
so ist es, ordnung muss ein^^
ich bin auf jeden fall gespannt:ugly: das prob ist, das sich selten wer in diesen bereich verläuft, forumsachen sind iwie nicht so der hit, woran das wohl liegt...
also solltest du noch ein bissl werbung im fzs schalten:ugly: mit ton wenn möglich
wird schon so eingeteilt das für jeden was dabei ist, funktioniert ja bereits in manchen Bereichen hier
mit ner Gehirnwäsche sollte es funktionierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wäre auch ne Möglichkeit, würde mir sogar sehr entgegenkommen, weil diese bei mir beinahe schon stündlich wechselt:ugly:
wird schon so eingeteilt das für jeden was dabei ist, funktioniert ja bereits in manchen Bereichen hier
mit ner Gehirnwäsche sollte es funktionieren
ja das ist wahr^^ auf die eintelung, bin ich aber gespannt
kannst du sowas cooles?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich habe meine vor kurzen erst löschen lassen, hoffe habe jetzt ne zeit lang ruhe:ugly:
ja das ist wahr^^ auf die eintelung, bin ich aber gespannt
kannst du sowas cooles?
geht es dir jetzt nun dadurch besser so ganz allein ?
also ich würde mich nicht freiwilig als Versuchskanninchen melden !?!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengeht es dir jetzt nun dadurch besser so ganz allein ?
also ich würde mich nicht freiwilig als Versuchskanninchen melden !?!:ugly:
gut dann lassen wird das mal lieber
Kommentar
-
-
mich hat man damit geködert, das hier ein SpeedDating stattfindet :ugly:
ich fall aber auch auf jeden scheiß rein :rutsch:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda haben sich ja wieder 2 gesucht und gefunden. gestern nacht schon miteinander rumgespammt und heute wieder :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmich hat man damit geködert, das hier ein SpeedDating stattfindet :ugly:
ich fall aber auch auf jeden scheiß rein :rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso vorhin waren doch mehrere da, und jetzt hast du noch marcel zum speed- daten:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengewohnheit, aber "freut" mich, das du alles im blick hast:ugly: und es wäre iwie nett das nicht immer als spam zu bezeichen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmich hat man damit geködert, das hier ein SpeedDating stattfindet
ich fall aber auch auf jeden scheiß rein :rutsch:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso vorhin waren doch mehrere da, und jetzt hast du noch marcel zum speed- daten
Kommentar
-
Kommentar