schön das ihr immer so "schön" ein themawechsel hinbekommt... bin mal auf der suche...konnte nichts entdecken...vorschlag...optimierung der finanzierungspolitischen instrumente
schön das ihr immer so "schön" ein themawechsel hinbekommt... bin mal auf der suche...konnte nichts entdecken...vorschlag...optimierung der finanzierungspolitischen instrumente
du sollst doch nicht alle gleich wieder abschrecken und vergraulen
du sollst doch nicht alle gleich wieder abschrecken und vergraulen
meinte angra auch, das man keine "interessanten" themen mehr beplauschen darf:ugly: ich denke einige (zugegeben verständlicher weise wenig) u16 würden es verstehen
meinte angra auch, das man keine "interessanten" themen mehr beplauschen darf:ugly: ich denke einige (zugegeben verständlicher weise wenig) u16 würden es verstehen
dann fahre ich mal auf Beobachtungsmodus damit erwachsene sich unterhalten können :ugly:
ist tekk dein vorbild
lass mich nicht alleine aber eig. könnte man doch einen thread ü16 erstellen oder:ugly:
falls du dein 14.Lebenstag erreicht hast, solltest du solangsam aus demNest fliegen können und die Welt kennenlernen,ansonsten bleib ich bis noch bis zu diesem Tag:ugly:
falls du dein 14.Lebenstag erreicht hast, solltest du solangsam aus demNest fliegen können und die Welt kennenlernen,ansonsten bleib ich bis noch bis zu diesem Tag:ugly:
ich wäre für Threads nach IQ :ugly:
dann werde ich nie aus dem nest fliegen:ugly: will ja bei dir bleiben
du forderst eine klassengesellschaft:ugly:
schon ne idee, wie du es anteilen magst und die threads nennen willst, konzepte sind schließlich pflicht für einen vorschlag
dann werde ich nie aus dem nest fliegen:ugly: will ja bei dir bleiben
du forderst eine klassengesellschaft:ugly:
schon ne idee, wie du es anteilen magst und die threads nennen willst, konzepte sind schließlich pflicht für einen vorschlag
dann werden wir wohl die Papiere fälschen müssen :ugly:
puuuh das war gerade einer meiner seltenen Blitzeinschläge, Konzept muss noch ausgearbeitet werden, muss ja dem Anspruch gameds genüge tun:ugly:
wenn es soweit ist, werde ich es im V&W-Bereich zur Diskussion veröffentlichen
dann werden wir wohl die Papiere fälschen müssen :ugly:
puuuh das war gerade einer meiner seltenen Blitzeinschläge, Konzept muss noch ausgearbeitet werden, muss ja dem Anspruch gameds genüge tun:ugly:
wenn es soweit ist, werde ich es im V&W-Bereich zur Diskussion veröffentlichen
das risiko dafür nehme ich in kauf:ugly: oder wir erstellen multiple persönlichkeiten
so ist es, ordnung muss ein^^
ich bin auf jeden fall gespannt:ugly: das prob ist, das sich selten wer in diesen bereich verläuft, forumsachen sind iwie nicht so der hit, woran das wohl liegt...
also solltest du noch ein bissl werbung im fzs schalten:ugly: mit ton wenn möglich
das risiko dafür nehme ich in kauf:ugly: oder wir erstellen multiple persönlichkeiten
so ist es, ordnung muss ein^^
ich bin auf jeden fall gespannt:ugly: das prob ist, das sich selten wer in diesen bereich verläuft, forumsachen sind iwie nicht so der hit, woran das wohl liegt...
also solltest du noch ein bissl werbung im fzs schalten:ugly: mit ton wenn möglich
das wäre auch ne Möglichkeit, würde mir sogar sehr entgegenkommen, weil diese bei mir beinahe schon stündlich wechselt:ugly:
wird schon so eingeteilt das für jeden was dabei ist, funktioniert ja bereits in manchen Bereichen hier
wieso vorhin waren doch mehrere da, und jetzt hast du noch marcel zum speed- daten:ugly:
eigentlich sind zu dieser Öffnungszeit immer welche da, nur traut sich keiner hier zu schreiben warum auch immer !! Liegt das an deiner starken Aura !?!
gewohnheit, aber "freut" mich, das du alles im blick hast:ugly: und es wäre iwie nett das nicht immer als spam zu bezeichen
oh ich vergaß wirst mir verzeihen können? gestern wars ja wirklich sinnvoll. hatte aber keine lust mehr zu warten als ihr bei "schlagen wir das supportteam" bei 81 angelangt wart.
Kommentar