Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
    ja aber minus
    dir sei verziehen
    wo wohnst du den, das du nur pappwände hast

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    sag i ja, gut für den geldbeutel und für die eisbärlis:ugly:

mal schauen wie lange
    dafür aber kuschelig warm:ugly:
    ja schauen wir mal, aber immerhin bin ich schonmal bis jetzt nett zu dir
    das stimmt, aber dann kann ich mich auch unter die decke legen wenn ich es kuschelig haben möchte
    sigpic

Kommentar

ja macht euch alle lustig über mich, aber versucht ihr mal ne ganze wohnung die aus pappwänden ist und wo auch noch die wohnung neben an frei ist bei solchen temperaturen mit nur ein ofen warm zu kriegen
      :eek::ugly: wo wohnst du denn
      ja aber minus
      dir sei verziehen
      danke

Kommentar

Zitat von Holgi Beitrag anzeigen

ja schauen wir mal, aber immerhin bin ich schonmal bis jetzt nett zu dir
        das stimmt, aber dann kann ich mich auch unter die decke legen wenn ich es kuschelig haben möchte
        jep das klappt bisher wirklich ungewöhnlich gut
        da kannst du nebenbei aber nicht iwelche haushaltsarbeiten erledigen:p:ugly:

Kommentar

jep das klappt bisher wirklich ungewöhnlich gut
          da kannst du nebenbei aber nicht iwelche haushaltsarbeiten erledigen:p:ugly:
          ja das ist heute echt verblüfend
          da hast du mal wieder recht.....aber wenn man ein gutes zeitmanagment hat, dann hat man mehr zeit für sowas
          sigpic

Kommentar

:eek::ugly: wo wohnst du denn

danke
            naja in Estland in son haus aus der guten alten venemaa zeit...
            Kein Bock auf Nazis!
            Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
            91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
            Still not loving the police

Kommentar

jetzt kann ich mich dran erinnern....hab ich mal beiläufig in der igas mitbekommen
              sigpic

Kommentar

ja das ist heute echt verblüfend
                da hast du mal wieder recht.....aber wenn man ein gutes zeitmanagment hat, dann hat man mehr zeit für sowas
                du gibt mir wie immer recht... i mag di
                finde zeitmanagement ist ne sache für sich, einige sachen müssen sein, andere sind flexibel, zum schluss muss es nur iwie passen
                was machst du estland? aber es gibt da bestimmt auch steinhäuser oder:ugly:

Kommentar

du gibt mir wie immer recht... i mag di
                  finde zeitmanagement ist ne sache für sich, einige sachen müssen sein, andere sind flexibel, zum schluss muss es nur iwie passen

was machst du estland? aber es gibt da bestimmt auch steinhäuser oder:ugly:
                  naja wenn du nunmal recht hast mit dem was du sagst, dann gebe ich dir auch recht was eigentlich immer der fall ist

ja ads zeitmanagment ist eine sache für mich.....aber wenn man es optimiert ist alles super
                  sigpic

Kommentar

naja wenn du nunmal recht hast mit dem was du sagst, dann gebe ich dir auch recht was eigentlich immer der fall ist

ja ads zeitmanagment ist eine sache für mich.....aber wenn man es optimiert ist alles super
                    fast perfekt formuliert:ugly:
                    naja ich plane recht wenig, mache es halt iwie so nebenbei und momentan klappt es bestens...d.h. nur noch keine kids anschaffen, dann ist das leben wunderbar einfach:ugly:

Kommentar

ja macht euch alle lustig über mich, aber versucht ihr mal ne ganze wohnung die aus pappwänden ist und wo auch noch die wohnung neben an frei ist bei solchen temperaturen mit nur ein ofen warm zu kriegen
                      Naja, wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen!
                      Ist doch alles nicht böse gemeint, und lachen soll ja gesund sein und fördert die Körpertemperatur, damit es schön warm wird!
                      Hey, bekomme ich nebenan die Wohnung?
                      Da mache ich im Wohnzimmer nen Lagerfeuer!

sag i ja, gut für den geldbeutel und für die eisbärlis:ugly:
                      mal schauen wie lange
                      dafür aber kuschelig warm:ugly:
                      Genau so ist es, und der Umwelt ist auch geholfen!
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Da mache ich im Wohnzimmer nen Lagerfeuer!

Genau so ist es, und der Umwelt ist auch geholfen!
                        :eek:du sollst das haus nicht abbrennen:ugly:
                        ja das ist ein sehr wichtiger aspekt oder ist dir das etwa nicht wichtig?:ugly:

Kommentar

fast perfekt formuliert:ugly:
                          naja ich plane recht wenig, mache es halt iwie so nebenbei und momentan klappt es bestens...d.h. nur noch keine kids anschaffen, dann ist das leben wunderbar einfach:ugly:
                          fast perfekt ist immerhin besser als schlecht formuliert
                          das ist ja auch der trick dabei....soviel wie möglich kurz nebenbei zu machen
                          sigpic

Kommentar

fast perfekt ist immerhin besser als schlecht formuliert
                            das ist ja auch der trick dabei....soviel wie möglich kurz nebenbei zu machen
                            jep, aber besser ist nicht perfekt:ugly: das können männer aber recht selten, bzw. wenn meist nur sachen die keinen weiter bringen:p

Kommentar

jep, aber besser ist nicht perfekt:ugly: das können männer aber recht selten, bzw. wenn meist nur sachen die keinen weiter bringen:p
                              na danke....heute bist du aber nicht nett zu mir :p
                              sigpic

Kommentar

na danke....heute bist du aber nicht nett zu mir :p
                                doch... immer bist halt ein männchen, das liegt ja nicht an mir:ugly: ihr könnt dafür ja auch andere sachen des öfteren besser... also hab i mal gehört

Kommentar

doch... immer bist halt ein männchen, das liegt ja nicht an mir:ugly: ihr könnt dafür ja auch andere sachen des öfteren besser... also hab i mal gehört
                                  und das wäre z.B.
                                  sigpic

Kommentar

:eek:du sollst das haus nicht abbrennen:ugly:
                                    ja das ist ein sehr wichtiger aspekt oder ist dir das etwa nicht wichtig?:ugly:
                                    Hm, da hast du recht, doch ich mache nen Zaun um das Lagerfeuer, dann kann das nicht weglaufen und sich anangenehm ausbreiten!
                                    Ich bin doch schlau!
                                    sigpic

Kommentar

und das wäre z.B.
                                      def. einparken

Kommentar

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                        Hm, da hast du recht, doch ich mache nen Zaun um das Lagerfeuer, dann kann das nicht weglaufen und sich anangenehm ausbreiten!
                                        Ich bin doch schlau!
                                        aber nicht aus holz, oder?:p:ugly: ja so ein feuerchen hat oft flinke beinchen, da ist obacht geboten
                                        möglich

Kommentar

def. einparken
                                          sehr schmeichelhaft
                                          sigpic

Kommentar

sehr schmeichelhaft
                                            so bin ich zu euch:ugly: rede aber nur vom einparken, nicht vom autofahren

Kommentar

so bin ich zu euch:ugly: rede aber nur vom einparken, nicht vom autofahren
                                              das ist deine ansicht, aber du hast recht viele können wirklich kein auto fahren....vorallem die prols in ihren mercedes, bmw´s....
                                              sigpic

Kommentar

hallo

Kommentar

Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigen
                                                  hallo
                                                  mahlzeit
                                                  sigpic

Kommentar

mahlzeit
                                                    nene nicht mahlzeit abendbrot

Kommentar

das ist deine ansicht, aber du hast recht viele können wirklich kein auto fahren....vorallem die prols in ihren mercedes, bmw´s....
                                                      jep, aber iwie untehlaten sie einen doch auf ihre art und weise, gerade wenn ihr auto die beste zeit schon hinter sich hat
                                                      hallo
                                                      hallo

Kommentar

jep, aber iwie untehlaten sie einen doch auf ihre art und weise, gerade wenn ihr auto die beste zeit schon hinter sich hat

hallo
                                                        finds immer nur lustig wenn ich mal so ein überhole auf der autobahn und dann ein paar minuten warte und die mit drölftausend sachen an einem vorbeiheizen
                                                        sigpic

Kommentar

finds immer nur lustig wenn ich mal so ein überhole auf der autobahn und dann ein paar minuten warte und die mit drölftausend sachen an einem vorbeiheizen
                                                          du sollst ja auf der autobahn nicht die mindestgeschwindigkeit fahren:ugly:
                                                          gut autobahn stört me nicht, finde es in der stadt lustiger, wenn sie ein bissl ihr gaspedal testen

Kommentar

lol euch sollte der führerschein abgenommen werden

Kommentar

lol euch sollte der führerschein abgenommen werden
                                                              was für ne logi:ugly:, man fährt einigermaßen vernünftig und soll ihn abgeben

Kommentar

Lädt...
                                                              X