Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennein,es ist beides:mad::ugly:
hab nur gesehen 1:1 nach 90 Minuten
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie ist unser Spiel ausgegangen
hab nur gesehen 1:1 nach 90 Minuten
Sandra,du hast nicht geantwortet:uglyu musst dich zwischen Mono- und Dialog entscheiden:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen3:1 n.E für mich ^^
Sandra,du hast nicht geantwortet:uglyu musst dich zwischen Mono- und Dialog entscheiden:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenführst du den monolog:ugly: dann wähle ich den, würde mich schon interessieren, wie die persönlichkeiten bei dir so ticken:ugly:
neue Persönlichkeit:Hallo miteinander
Anderen: Ach,wieder ein neuer
neue:Na,wer,ist das denn alles hier?
Hervorgetrende Persönlichkeit: Also,das hier Wut,das ist Trauer,das ist Freude,er hier ist Sarkasmus,er ist Scheuer,das ist Paranoider,er ist der Prahlende,das hier ist der gestörte und er Angst.Ich bin der Impulsive.
Wir waren früher 11,aber Wut hat Ernst getötet
Dann mal herzlich Willkommen
Beim nächsten Maler Kontakt untereinander:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch zeig dir den Anfang,wenn eine neue dazu kommt:ugly:
neue Persönlichkeit:Hallo miteinander
Anderen: Ach,wieder ein neuer
neue:Na,wer,ist das denn alles hier?
Hervorgetrende Persönlichkeit: Also,das hier Wut,das ist Trauer,das ist Freude,er hier ist Sarkasmus,er ist Scheuer,das ist Paranoider,er ist der Prahlende,das hier ist der gestörte und er Angst.Ich bin der Impulsive.
Wir waren früher 11,aber Wut hat Ernst getötet
Dann mal herzlich Willkommen
Beim nächsten Maler Kontakt untereinander:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr geil, hätte aber nicht geadcht, das es doch schon soviele sind, respekt!:ugly::ugly::ugly: aber warum hat wut ernst getötet
Tja,wenn Wut wütend wird kanns böse werden:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbei wie vielen bist du denn?
Tja,wenn Wut wütend wird kanns böse werden:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenernst hat ernst gemacht:p wieder bei einer:ugly:
Zum Glück brachte Freude alle wieder zum strahlensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,aber als Wut ernst tötete,wollte impulsiv wut im affekt töten:eek::eek:
Zum Glück brachte Freude alle wieder zum strahlen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber nicht zum leben:ugly: naja vllt. bekomme ich ja freude iwann mal wieder zu erst kommen bestimmt andere wieder zurück, wie ich mein leben hassesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund wie viele Persönlichkeiten hast denn nu?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna nur noch ernstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas ist mit den anderen passiert:eek:
klappe die 2,ernst hat ernst gemacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat lesen dich auch verlassen:eek::ugly:
klappe die 2,ernst hat ernst gemacht
bin ma ha kurz machen ^^
bg^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensorry,übersehn
bin ma ha kurz machen ^^
bg^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin dann bestimmt weg, habe train
cya^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich bin jetzt ganz weg^^
cya^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich auch:ugly: wo bleibt das niveau bis später alex^^
Das Niveau steht vor dir sandri. Ich spamme ab sofort dann auch mal mit Niveau xD:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenDas Niveau steht vor dir sandri. Ich spamme ab sofort dann auch mal mit Niveau xD:ugly::ugly:
freut mich zu hören, aber ist auch io, wenn das niveau vor rubilein steht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie üblichen verdächtigen:ugly: abend alex
Na,wie war training?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWir sind defintiv die aktivsten hier:eek::ugly:
Na,wie war training?^^
wie immer, unsportlich, verletzend...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ja keinen großen spielplatz mehr:ugly:
wie immer, unsportlich, verletzend...
tolle mannschaft:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWer hat dir den denn verkleinert:eek:
tolle mannschaft:ugly:
ja ich kann nicht klagen
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00) ihr pfeifen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeine mummel:ugly:
ja ich kann nicht klagen
Weil du nicht oft verletzt wirst oder weil du nach dem training noch gehen kannst?:ugly:
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00) ihr pfeifen :ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar