ja das auch .. ich heuer mal aiman abdalla und gallileo mystery an das die die "Hinweise" finden sollen :ugly:
eröffne doch mal ne frage zum forum, vllt. kann dir da einer weiterhelfen:ugly:
oh my god, die dürften ihr aufgrund von mangelndem niveau nicht mal mitschreiben
eröffne doch mal ne frage zum forum, vllt. kann dir da einer weiterhelfen
oh my god, die dürften ihr aufgrund von mangelndem niveau nicht mal mitschreiben
ok wird gemacht:ugly:
die sollen auch nicht schreiben die sollen nur hinweise finden
ja SoSo
bewerbung hab ich schon vor mehr als nem monat weggeschikt aber ich hab zeit:ugly:
ok wird gemacht:ugly:
die sollen auch nicht schreiben die sollen nur hinweise finden
noch mal deutlich moritz, die wollen dich nicht:p:ugly:
wird bestimmt auch iwann beantwortet, wenn der zuständige mod mal wieder zeit hat denke nicht, dass dir da andere helfen können:ugly:
schaust du den schrott echt?
noch mal deutlich moritz, die wollen dich nicht:p:ugly:
wird bestimmt auch iwann beantwortet, wenn der zuständige mod mal wieder zeit hat denke nicht, dass dir da andere helfen können:ugly:
schaust du den schrott echt?
ok habs verstanden :ugly:
...
ne den schau ich nicht hab ich früher manchmal ggeschaut ist aber schon ne weile her
Ich hoffe nicht an Patrick, denn der ist schon länger nicht mehr gesichtet worden!
Peter ist besser!
ne am anfang stand auch der ersten seite das man es an schalker also lukas schiken soll dann 2 tage nach meiner bewerbung stand da das man es an torsten schine soll dann hab ichs an alle geschikt:ugly::ugly: torsten hat auch geantwortet ...
achja und als ich die bewerbung geschikt hab da war auch patrick jeden tag on ist ja noch im november gewesen
ne den schau ich nicht hab ich früher manchmal ggeschaut ist aber schon ne weile her
ne am anfang stand auch der ersten seite das man es an schalker also lukas schiken soll dann 2 tage nach meiner bewerbung stand da das man es an torsten schine soll dann hab ichs an alle geschikt:ugly::ugly: torsten hat auch geantwortet ...
achja und als ich die bewerbung geschikt hab da war auch patrick jeden tag on ist ja noch im november gewesen
das beruhigt mich
hier tun sich ja abgründe bei der bfc auf:eek::ugly:
Na das ist ja voll super!:eek:
OK, da sage ich dann jetzt lieber nix mehr zu!:eek::eek:
Kann ich nicht nachvollziehen!
Sorry, aber so aktive wie dich sollte man nicht auf die lange bank schieben!
Na das ist ja voll super!:eek:
OK, da sage ich dann jetzt lieber nix mehr zu!:eek::eek:
Kann ich nicht nachvollziehen!
Sorry, aber so aktive wie dich sollte man nicht auf die lange bank schieben!
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar