Zitat von Holgi
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
magst du mir ein gespräch aufdrücken, mich mobben, oder einfach nur spamenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie komms das du interesse an fcup hast

:ugly:
war das jetzt eher sarkastisch oder ironisch?Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch finde,dass der Thread von konsti gut ist
jetzt wird es noch schlimmer:ugly:Zitat von Holgi Beitrag anzeigendas niveau ist hier seit fast 3 stunden ziemlich gesunken
abend
Kommentar
-
-
wissen wieso du interesse an diesem spiel hast?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst du mir ein gespräch aufdrücken, mich mobben, oder einfach nur spamen
war das jetzt eher sarkastisch oder ironisch?
jetzt wird es noch schlimmer:ugly:
abend
Kommentar
-
-
ich mag so gerne märchenfigurenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwissen wieso du interesse an diesem spiel hast?

Kommentar
-
-
ich würde sagen,das war ironie mit einem hauch von sarksamus :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst du mir ein gespräch aufdrücken, mich mobben, oder einfach nur spamen
war das jetzt eher sarkastisch oder ironisch?
jetzt wird es noch schlimmer:ugly:
abend
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
ich hätte es eher anders herum erwartetZitat von -al3x- Beitrag anzeigenich würde sagen,das war ironie mit einem hauch von sarksamus :ugly:
Kommentar
-
-
hast nocheine offene Frage im FIFA ThreadZitat von -al3x- Beitrag anzeigenich würde sagen,das war ironie mit einem hauch von sarksamus :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
siehst du,ich bin unberechenbar:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hätte es eher anders herum erwartet
:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
das ist nicht die antwort auf meine frageZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich mag so gerne märchenfiguren

aber leben geht weiter
Kommentar
-
-
warst du immer schon, weiss ja nie wer gerade schreibt:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensiehst du,ich bin unberechenbar:ugly:
doch ist es, man muß nur wissen, wen/was ich damit meineZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist nicht die antwort auf meine frage
aber leben geht weiter

Kommentar
-
-
nein ist es nichtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst du immer schon, weiss ja nie wer gerade schreibt:ugly:
doch ist es, man muß nur wissen, wen/was ich damit meine

das spiel ist für kinder jugendliche und männer gedacht
von frauen ist garnicht die rede :ugly:
Kommentar
-
-
Das beruht auf gegenseitigkeit sandra :p:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst du immer schon, weiss ja nie wer gerade schreibt:ugly:
doch ist es, man muß nur wissen, wen/was ich damit meine

Sag mir wo das steht:ugly:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennein ist es nicht
das spiel ist für kinder jugendliche und männer gedacht
von frauen ist garnicht die rede :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
wenn du meinst, und eine dumme findest, passt doch allesZitat von Rooney 1997frag gamed
frauen gehören hintern herd :rutsch:

für was?Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja oachkatzal ist zu alt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Falls das ein Mod oder Go liest.Zitat von Rooney 1997frag gamed
frauen gehören hintern herd :rutsch:
Wird eine sexistische Einstellung toleriert?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
füür das spiel :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du meinst, und eine dumme findest, passt doch alles

für was?
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas beruht auf gegenseitigkeit sandra :p:ugly:
ja ist gut themawechsel
Kommentar
-
-
geiles wort :ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenFalls das ein Mod oder Go liest.
Ist Seximus im Forum erlaubt?
Kommentar
-
-
ahjaZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenfüür das spiel :ugly:
, sei froh das sie hier keinen iq-test für die aufnahme haben
Kommentar
-
-
Arbeite an deinem Vokabular:ugly:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengeiles wort :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
hab sicherlich einen höheren als duZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenahja
, sei froh das sie hier keinen iq-test für die aufnahme haben

Kommentar
-
-
habe ich nie bezweifeltZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab sicherlich einen höheren als du

meinte nur das du für mich/das game zu clever bist
kein grund persönlich zu werden
Kommentar
-
-
-
Ey, niCh dem OnkeL die schÖnen DoppeLpOsts fairsouwen... :mad::ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe ich nie bezweifelt: ) meinte nur das du für mich/das game zu clever bist; ) kein grund persönlich zu werden: cool:
Kommentar
-
-
mei spatzl,Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:
ja ist gut themawechsel
kriegst ne pn jetzt^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
sagt tekk die hochzeit abZitat von LoLek Beitrag anzeigenWas passiert eigentLich, wenn ich nach 0 Uhr spämme???
ab 24 uhr geht es zu den nachtschwärmern, hier muss auch spam seine ordnung haben:eek::ugly::ugly:
abend^^
Kommentar
-
-
sry, onkelZitat von LoLek Beitrag anzeigenEy, niCh dem OnkeL die schÖnen DoppeLpOsts fairsouwen... :mad::ugly:
werde mich bessern:ugly:
ups, ein doppelpost... war nicht mit absicht, liebe mods
Kommentar
-

Kommentar