Zitat von Holgi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie komms das du interesse an fcup hast
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch finde,dass der Thread von konsti gut ist:ugly:
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendas niveau ist hier seit fast 3 stunden ziemlich gesunken
abend
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst du mir ein gespräch aufdrücken, mich mobben, oder einfach nur spamen:ugly:
war das jetzt eher sarkastisch oder ironisch?
jetzt wird es noch schlimmer:ugly:
abend
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwissen wieso du interesse an diesem spiel hast?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst du mir ein gespräch aufdrücken, mich mobben, oder einfach nur spamen:ugly:
war das jetzt eher sarkastisch oder ironisch?
jetzt wird es noch schlimmer:ugly:
abendsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich würde sagen,das war ironie mit einem hauch von sarksamus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich würde sagen,das war ironie mit einem hauch von sarksamus :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hätte es eher anders herum erwartet:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich mag so gerne märchenfiguren
aber leben geht weiter
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensiehst du,ich bin unberechenbar:ugly:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist nicht die antwort auf meine frage
aber leben geht weiter
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst du immer schon, weiss ja nie wer gerade schreibt:ugly:
doch ist es, man muß nur wissen, wen/was ich damit meine
das spiel ist für kinder jugendliche und männer gedacht
von frauen ist garnicht die rede :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst du immer schon, weiss ja nie wer gerade schreibt:ugly:
doch ist es, man muß nur wissen, wen/was ich damit meine
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennein ist es nicht
das spiel ist für kinder jugendliche und männer gedacht
von frauen ist garnicht die rede :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997frag gamed
frauen gehören hintern herd :rutsch:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja oachkatzal ist zu alt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997frag gamed
frauen gehören hintern herd :rutsch:
Wird eine sexistische Einstellung toleriert?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du meinst, und eine dumme findest, passt doch alles
für was?
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas beruht auf gegenseitigkeit sandra :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenFalls das ein Mod oder Go liest.
Ist Seximus im Forum erlaubt?
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenfüür das spiel :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengeiles wort :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenahja, sei froh das sie hier keinen iq-test für die aufnahme haben
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab sicherlich einen höheren als du
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe ich nie bezweifelt: ) meinte nur das du für mich/das game zu clever bist; ) kein grund persönlich zu werden: cool:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: ja ist gut themawechsel
kriegst ne pn jetzt^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenWas passiert eigentLich, wenn ich nach 0 Uhr spämme???
abend^^
Kommentar
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenEy, niCh dem OnkeL die schÖnen DoppeLpOsts fairsouwen... :mad::ugly:
ups, ein doppelpost... war nicht mit absicht, liebe mods:ugly:
Kommentar
Kommentar