ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOkay.
Was meinst du, wie wird heut HSV-Bremen zuende gehen?
Dortmund bringts heute üer die 90 Minuten und Wolfsburg gewinnt 2:1. Meine Tipps für heute (zumindest für die intressanten Spiele).
Ach ja, Bayern wird heute auch gewinnen (auch wenn ich auf Mainz hoff...)
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenPuh. War ja eigentlich für Bremen. Tippe auf ein 1:1.
Dortmund bringts heute üer die 90 Minuten und Wolfsburg gewinnt 2:1. Meine Tipps für heute (zumindest für die intressanten Spiele).
Ach ja, Bayern wird heute auch gewinnen (auch wenn ich auf Mainz hoff...)
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMoin Sandra, wie läuft´s?
Alle Klausuren überstanden?:p
und bei dir so als gomodad?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso. Tipps du bei dem Tippspiel hier im Forum mit? Ich habe mal wieder angefangen mit zu tippen
Tippe mit. Paltz 7. Aber da meißt anders als so, wenn ich hier so rede
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja nun habe ich endlich wieder zeit:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTippe mit. Paltz 7. Aber da meißt anders als so, wenn ich hier so redeDu bist doch garnicht Platz 7
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenStark beschäftigt, wie eh und je :ugly:wirkst aber immer sehr entspannt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenPlatz 7Du bist doch garnicht Platz 7
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu?wirkst aber immer sehr entspannt:ugly:
Ich bin ja auch entspannt...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Schlagfertige Antwort :ugly:
Ich bin ja auch entspannt...
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenPlatz 7Du bist doch garnicht Platz 7
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
So, nun lass ich euch leider alleine. Wünsch allen einen schönen Restnachmittag.
@ Mod´in
Überarbeite dich nicht :ugly:
@ DLF
Nun kannst dich selbst unterhalten. War ja ganz nett, bis irgendwann mal...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja nun habe ich endlich wieder zeit:ugly::ugly:
Ach, plätschert so dahinBrauche eine neue Herausforderung, deswegen mache ich jetzt bei der UGFA mit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGard in den Mom gemerkt.
So, nun lass ich euch leider alleine. Wünsch allen einen schönen Restnachmittag.
@ Mod´in
@ DLF
Nun kannst dich selbst unterhalten. War ja ganz nett, bis irgendwann mal...Okay, bis später
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAchso...jetzt versth ich es. Du meinst nicht das von Oachi / bvbmaster, sondern das offizielle. das tipp ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen@ Mod´in
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas freut mich
Ach, plätschert so dahinBrauche eine neue Herausforderung, deswegen mache ich jetzt bei der UGFA mit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAber man sollte doch immer einen gewissen Respekt wahren, auch wenn es manchmal einem mehr als schwierig fälltHat es immer mit Erziehung zu tun, oder ist es auch eine Charaktersache, bzw. die Einsicht das ein gewisser Umgang für beide Seiten allgemein angenehmer ist.
Wer hätte nicht schon etliche Leute ins Unglück laufen lassen können, ist das aber wieder der Sinn des allgemeinen Zusammenlebens.:ugly:
Na ich würde fast meinen Authorität ist nur die Folge des gesunden Respektes, obwohl auch diese konstruktive Kritik ertragen "müssen" da es ansonsten wieder keine "authoritären" Persönlichkeiten wären, aber diese Kritik sollte wieder respektvoll sein:ugly::ugly::ugly:
nice spam
Es hat mit der Erziehung zu tun,denn Kinder werden dadurch geprägt.Denn alles was ein Kind macht,hat es von seinen Eltern.Wenn die Eltern es richtig finden,dass man über rot über die Straße geht,lernt es das nicht,da es denkt,es wäre richtig.Wie gesagt,wers nicht gelernt hat,kann es auch nicht einsehen.Ich kann dir gerne mal per PN erklären,wie Menschen handeln:ugly:
Wie gesagt,nur auf Respekt kann man eine Authorität aufbauen.^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill mich gar nicht in eure Diskussion einmischen, sondern nur anmerken, dass es Autorität heißt, also ohne "h"
Nur damit die vielen Kinder, die hier herumstreunen, nicht zu Rechtschreibfehler erzogen werden, vor allem da Sandri als Mod ja jetzt auch eine Art "Autorität" darstellt:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDanke,hab ich gar nicht drauf geachtet
Manche User hier sind ja in dieser Beziehung doch recht aggressiv
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst mir schon vor einer Weile aufgefallen, ich habe mich nur nie getraut, euch darauf hinzuweisen
Manche User hier sind ja in dieser Beziehung doch recht aggressiv
Nee,ist ja nicht schlimm^^.Nur durch Fehler lernt man ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWie gesagt,hängt von der Person ab ^^
Es hat mit der Erziehung zu tun,denn Kinder werden dadurch geprägt.Denn alles was ein Kind macht,hat es von seinen Eltern.Wenn die Eltern es richtig finden,dass man über rot über die Straße geht,lernt es das nicht,da es denkt,es wäre richtig.Wie gesagt,wers nicht gelernt hat,kann es auch nicht einsehen.Ich kann dir gerne mal per PN erklären,wie Menschen handeln:ugly:
Wie gesagt,nur auf Respekt kann man eine Authorität aufbauen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso kannst du doch auch hier schreiben:ugly::ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNee,ich muss ja nicht alles hier mitteilen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennicht:ugly: na dann schick mal deine lästereien:ugly: kann gut damit umgehensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin grad nicht in philosophischer stimmung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelche multiple ist gerade dran?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann geh weg:ugly:
hoffe "nur" f-cup frustaber man brauchts nicht breitzutreten ^^
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,nicht,aber hat was mit fußball zu tunaber man brauchts nicht breitzutreten ^^
mache ich selten, übrigens ist die sammelbox noch akuell in bezug auf die zeichen einer lb:ugly:
wird zeit das wir die mal weiter ausarbeiten
Kommentar
-
-
*klopf, klopf*
jemand zu hausesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar