ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen

X
- 

Puh. War ja eigentlich für Bremen. Tippe auf ein 1:1.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOkay. 
 Was meinst du, wie wird heut HSV-Bremen zuende gehen?

Dortmund bringts heute üer die 90 Minuten und Wolfsburg gewinnt 2:1. Meine Tipps für heute (zumindest für die intressanten Spiele).

Ach ja, Bayern wird heute auch gewinnen (auch wenn ich auf Mainz hoff...)
 Kommentar
- 
- 

Achso. Tipps du bei dem Tippspiel hier im Forum mit? Ich habe mal wieder angefangen mit zu tippenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenPuh. War ja eigentlich für Bremen. Tippe auf ein 1:1.

Dortmund bringts heute üer die 90 Minuten und Wolfsburg gewinnt 2:1. Meine Tipps für heute (zumindest für die intressanten Spiele).

Ach ja, Bayern wird heute auch gewinnen (auch wenn ich auf Mainz hoff...)  
 Kommentar
- 
- 

ja nun habe ich endlich wieder zeit:ugly::ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMoin Sandra, wie läuft´s?
 Alle Klausuren überstanden? :p :p
 und bei dir so als gomodad?  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso. Tipps du bei dem Tippspiel hier im Forum mit? Ich habe mal wieder angefangen mit zu tippen 
 Tippe mit. Paltz 7. Aber da meißt anders als so, wenn ich hier so rede  
 Kommentar
- 
- 

Stark beschäftigt, wie eh und je :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja nun habe ich endlich wieder zeit:ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Platz 7Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTippe mit. Paltz 7. Aber da meißt anders als so, wenn ich hier so rede  Du bist doch garnicht Platz 7 Du bist doch garnicht Platz 7   
 Kommentar
- 
- 

du?Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenStark beschäftigt, wie eh und je :ugly: wirkst aber immer sehr entspannt:ugly: wirkst aber immer sehr entspannt:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenPlatz 7 Du bist doch garnicht Platz 7 Du bist doch garnicht Platz 7   

Schlagfertige Antwort :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu? wirkst aber immer sehr entspannt:ugly: wirkst aber immer sehr entspannt:ugly:

Ich bin ja auch entspannt...  
 Kommentar
- 
- 

Ich meine aber nicht dasZitat von Fabi295 Beitrag anzeigen 

Schlagfertige Antwort :ugly:

Ich bin ja auch entspannt...  
 http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php
 Kommentar
- 
- 

Achso...jetzt versth ich es. Du meinst nicht das von Oachi / bvbmaster, sondern das offizielle. das tipp ich nichtZitat von D-L-F Beitrag anzeigenPlatz 7 Du bist doch garnicht Platz 7 Du bist doch garnicht Platz 7    
 Kommentar
- 
- 

Gard in den Mom gemerkt.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen

So, nun lass ich euch leider alleine. Wünsch allen einen schönen Restnachmittag.

@ Mod´in

Überarbeite dich nicht :ugly:

@ DLF

Nun kannst dich selbst unterhalten. War ja ganz nett, bis irgendwann mal...  
 Kommentar
- 
- 

Das freut michZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja nun habe ich endlich wieder zeit:ugly::ugly:

Ach, plätschert so dahin Brauche eine neue Herausforderung, deswegen mache ich jetzt bei der UGFA mit:ugly: Brauche eine neue Herausforderung, deswegen mache ich jetzt bei der UGFA mit:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGard in den Mom gemerkt.

So, nun lass ich euch leider alleine. Wünsch allen einen schönen Restnachmittag.

@ Mod´in

@ DLF

Nun kannst dich selbst unterhalten. War ja ganz nett, bis irgendwann mal...  Okay, bis später Okay, bis später 

Achso okay. Ich mache da ab und zu mit, aber habe sowieso keine ChanceZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAchso...jetzt versth ich es. Du meinst nicht das von Oachi / bvbmaster, sondern das offizielle. das tipp ich nicht   
 Kommentar
- 
- 

werde mir mühe geben:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen@ Mod´in

schon gesehen, darf ja leider nicht bei dir mitmachenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas freut mich 

Ach, plätschert so dahin Brauche eine neue Herausforderung, deswegen mache ich jetzt bei der UGFA mit:ugly: Brauche eine neue Herausforderung, deswegen mache ich jetzt bei der UGFA mit:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Wie gesagt,hängt von der Person ab ^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAber man sollte doch immer einen gewissen Respekt wahren, auch wenn es manchmal einem mehr als schwierig fällt Hat es immer mit Erziehung zu tun, oder ist es auch eine Charaktersache, bzw. die Einsicht das ein gewisser Umgang für beide Seiten allgemein angenehmer ist. Hat es immer mit Erziehung zu tun, oder ist es auch eine Charaktersache, bzw. die Einsicht das ein gewisser Umgang für beide Seiten allgemein angenehmer ist. Wer hätte nicht schon etliche Leute ins Unglück laufen lassen können, ist das aber wieder der Sinn des allgemeinen Zusammenlebens.:ugly: Wer hätte nicht schon etliche Leute ins Unglück laufen lassen können, ist das aber wieder der Sinn des allgemeinen Zusammenlebens.:ugly:
 Na ich würde fast meinen Authorität ist nur die Folge des gesunden Respektes, obwohl auch diese konstruktive Kritik ertragen "müssen" da es ansonsten wieder keine "authoritären" Persönlichkeiten wären, aber diese Kritik sollte wieder respektvoll sein:ugly::ugly::ugly:

nice spam 

Es hat mit der Erziehung zu tun,denn Kinder werden dadurch geprägt.Denn alles was ein Kind macht,hat es von seinen Eltern.Wenn die Eltern es richtig finden,dass man über rot über die Straße geht,lernt es das nicht,da es denkt,es wäre richtig.Wie gesagt,wers nicht gelernt hat,kann es auch nicht einsehen.Ich kann dir gerne mal per PN erklären,wie Menschen handeln:ugly:

Wie gesagt,nur auf Respekt kann man eine Authorität aufbauen.^^sigpic
 Mitglied der Krocha!
 “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar
- 
- 

Danke,hab ich gar nicht drauf geachtetZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill mich gar nicht in eure Diskussion einmischen, sondern nur anmerken, dass es Autorität heißt, also ohne "h"

Nur damit die vielen Kinder, die hier herumstreunen, nicht zu Rechtschreibfehler erzogen werden, vor allem da Sandri als Mod ja jetzt auch eine Art "Autorität" darstellt:p sigpic sigpic
 Mitglied der Krocha!
 “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar
- 
- 

Ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, ich habe mich nur nie getraut, euch darauf hinzuweisenZitat von -al3x- Beitrag anzeigenDanke,hab ich gar nicht drauf geachtet  
 Manche User hier sind ja in dieser Beziehung doch recht aggressiv  
 Kommentar
- 
- 

ICH BIN NICHT AGGRESSIV!:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst mir schon vor einer Weile aufgefallen, ich habe mich nur nie getraut, euch darauf hinzuweisen 
 Manche User hier sind ja in dieser Beziehung doch recht aggressiv 

Nee,ist ja nicht schlimm^^.Nur durch Fehler lernt man ^^sigpic
 Mitglied der Krocha!

Kommentar
- 
- 

wieso kannst du doch auch hier schreiben:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWie gesagt,hängt von der Person ab ^^

Es hat mit der Erziehung zu tun,denn Kinder werden dadurch geprägt.Denn alles was ein Kind macht,hat es von seinen Eltern.Wenn die Eltern es richtig finden,dass man über rot über die Straße geht,lernt es das nicht,da es denkt,es wäre richtig.Wie gesagt,wers nicht gelernt hat,kann es auch nicht einsehen.Ich kann dir gerne mal per PN erklären,wie Menschen handeln:ugly:

Wie gesagt,nur auf Respekt kann man eine Authorität aufbauen.^^
 Kommentar
- 
- 

Nee,ich muss ja nicht alles hier mitteilenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso kannst du doch auch hier schreiben:ugly: :ugly:

sigpic :ugly:

sigpic
 Mitglied der Krocha!

Kommentar
- 
- 

nicht:ugly: na dann schick mal deine lästereien:ugly: kann gut damit umgehenZitat von -al3x- Beitrag anzeigenNee,ich muss ja nicht alles hier mitteilen :ugly: :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

bin grad nicht in philosophischer stimmungZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennicht:ugly: na dann schick mal deine lästereien:ugly: kann gut damit umgehen  sigpic sigpic
 Mitglied der Krocha!

Kommentar
- 
- 

welche multiple ist gerade dran?:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin grad nicht in philosophischer stimmung 
 Kommentar
- 
- 

frustZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelche multiple ist gerade dran?:ugly:sigpic
 Mitglied der Krocha!

Kommentar
- 
- 

nee,nicht,aber hat was mit fußball zu tunZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann geh weg:ugly:
 hoffe "nur" f-cup frust  aber man brauchts nicht breitzutreten ^^

sigpic aber man brauchts nicht breitzutreten ^^

sigpic
 Mitglied der Krocha!

Kommentar
- 
- 

hoffe ist nur autschenZitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,nicht,aber hat was mit fußball zu tun aber man brauchts nicht breitzutreten ^^ aber man brauchts nicht breitzutreten ^^ mache ich selten, übrigens ist die sammelbox noch akuell in bezug auf die zeichen einer lb:ugly: mache ich selten, übrigens ist die sammelbox noch akuell in bezug auf die zeichen einer lb:ugly:
 wird zeit das wir die mal weiter ausarbeiten  
 Kommentar
- 
- 

*klopf, klopf*

jemand zu hause sigpic sigpic
 Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
 S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread

Kommentar
- 

Kommentar