Lieber Jugi-Gott. Falls du in irgendeiner weise existierst, wünsche ich mir, dass ich morgen ein 16 Jährigen Jugi mit der Position ST, OM, oder IV. Wenn es keine Umstände macht, ab einer Stärke 50 und Aufwärts.
Lieber Jugi-Gott. Falls du in irgendeiner weise existierst, wünsche ich mir, dass ich morgen ein 16 Jährigen Jugi mit der Position ST, OM, oder IV. Wenn es keine Umstände macht, ab einer Stärke 50 und Aufwärts.
Mal sehen ob es hilft
Wenn es einen gibt und dich mag dann bringt er dir ihn nicht morgen
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
wieso denn ablehnen. Alterung ist erst am 16. das sind immerhin noch 8 Tage. In dieser Zeit bekommt man einen guten Spieler auch als 19Jährigen dann locker verkauft.
wieso denn ablehnen. Alterung ist erst am 16. das sind immerhin noch 8 Tage. In dieser Zeit bekommt man einen guten Spieler auch als 19Jährigen dann locker verkauft.
das kann gut möglich sein, nur hatte er ja wohl keinen Platz mehr im Kader. :pardon:
Leider......dafür nen OM 240 18 nen Vertrag gegeben...kommt dann (leider) am 12.11.13 aufn Markt (war mal 35, 16)
Wird Zeit, dass mal ein paar auf Rente gehen.
Naja, wird 380 (ohne Credits) und bleibt bei Papa...:akade:
Leider......dafür nen OM 240 18 nen Vertrag gegeben...kommt dann (leider) am 12.11.13 aufn Markt (war mal 35, 16)
Wird Zeit, dass mal ein paar auf Rente gehen.
deine sorgen möchte ich haben. bei mir geht es jetzt los mit den rentnern.
warum kommen bei euch solche Spieler? Bei mir stand, mal wieder, ein 17/35 ST vor der Tür.
Ich kanns dir nicht sagen. Seitdem ich am 03.11. keinen Jugi mehr hatte, kamen bis zum 07.11. täglich ein 16-jähriger. 1x 30 16, 1x 35 16, 1x 40 16, und dann der RM 65 16. Den hätte ich allerdings lieber in 1-2 Wochen bekommen
Ich kanns dir nicht sagen. Seitdem ich am 03.11. keinen Jugi mehr hatte, kamen bis zum 07.11. täglich ein 16-jähriger. 1x 30 16, 1x 35 16, 1x 40 16, und dann der RM 65 16. Den hätte ich allerdings lieber in 1-2 Wochen bekommen
scheinbar will fcup irgendetwas gut machen bei dir.
Hatte vor einigen Tagen nen ST 30 16. Vorher Wochenlang nichts.
Ich hätte wirklich gerne mal wieder nen richtig gescheiten Jugi aber die scheinen irgendwie ausverkauft zu sein.....
Hatte vor einigen Tagen nen ST 30 16. Vorher Wochenlang nichts.
Ich hätte wirklich gerne mal wieder nen richtig gescheiten Jugi aber die scheinen irgendwie ausverkauft zu sein.....
Nein die sind nicht ausverkauft - die sind bei mir:p:
Heute hat sich aber doch einer verirrt - TW 30 17Jahre:häh:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar