Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenFeigenwinter, NicolasDM60 16
sehr schick :rock:
Das wart meiner..... Quatsch GW zu diesem , doch sehr ansehnlichen DM
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas wart meiner..... Quatsch GW zu diesem , doch sehr ansehnlichen DM
danke gert
seit längerer zeit mal wieder einer, den man getrost als "granate" bezeichnen kann
vllt kommt ja ein bruder morgen bei dir vorbeisigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke gert
seit längerer zeit mal wieder einer, den man getrost als "granate" bezeichnen kann
vllt kommt ja ein bruder morgen bei dir vorbei
tja, daran kann ich derzeit nicht glauben, habe innerhalb der letzten 30 Tage 3 Jugis angeboten bekommen. 2x TW bzw ST 18J 30 und einen LM 40 16J einen Tag nach der Alterung, der steht jetzt bei 80:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenAV 30 16....
Ich weiß nicht, was meint ihr ???
Ich fürchte diese Entscheidung nimmt dir keiner ab :p:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenAV 30 16....
Ich weiß nicht, was meint ihr ???sigpic
Kommentar
-
Pichorner, RonaldOM60 16
Ich behalte ihn mal, paar Tage eher wäre perfekt aber nun gut.
Gleich mal ne Frage hier rein - sind die Hauptskills die der bekannte Plan vorschlägt die besten oder gibt es unter Umständen bessere?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenPichorner, RonaldOM60 16
Gleich mal ne Frage hier rein - sind die Hauptskills die der bekannte Plan vorschlägt die besten oder gibt es unter Umständen bessere?
Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: Strafraum,Fangs., Fitness
Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.
http://forum.fussballcup.de/showpost...06&postcount=7
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Gleich mal ne Frage hier rein - sind die Hauptskills die der bekannte Plan vorschlägt die besten oder gibt es unter Umständen bessere?
den nicht zu behalten wäre verwerflich
geiler spieler, glückwunsch dazu :rock::rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenden nicht zu behalten wäre verwerflich
geiler spieler, glückwunsch dazu :rock::rock:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Also ehrlich, das hört sich für nen Drittligisten ziemlich arrogant " ich behalte ihn mal"
99% aller Manager würden sich die Finger nach solch einem OM lecken und du kommst hier an, mit "naja besser als nichts"
Unglaublich, da versteh nun wirklich warum immer weniger Jugis in Umlauf sind wenn selbst so einer mit "Naja" bewertet wird
Sorry, ich kenn dich nicht aber du solltest vielleicht mal wieder auf den Boden kommen
Bei solchen Sprüchen muss man aber auch ein TOP Manager sein, aber du hängst 17 Punkte hinter dem letzten Aufstiegsplatz zurückZuletzt geändert von G.Keagan; 28.08.2013, 13:03.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlso ehrlich, das hört sich für nen Drittligisten ziemlich arrogant " ich behalte ihn mal"
99% aller Manager würden sich die Finger nach solch einem OM lecken und du kommst hier an, mit "naja besser als nichts"
Unglaublich, da versteh nun wirklich warum immer weniger Jugis in Umlauf sind wenn selbst so einer mit "Naja" bewertet wird
Sorry, ich kenn dich nicht aber du solltest vielleicht mal wieder auf den Boden kommen
Bei solchen Sprüchen muss man aber auch ein TOP Manager sein, aber du hängst 17 Punkte hinter dem letzten Aufstiegsplatz zurück
moin gert, ich vermute da war ne prise ironie mit enthalten. bei so nem jugi muss sicher niemand überlegen, ob er ihn behält oder nicht :rock::rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlso ehrlich, das hört sich für nen Drittligisten ziemlich arrogant " ich behalte ihn mal"
Bei solchen Sprüchen muss man aber auch ein TOP Manager sein, aber du hängst 17 Punkte hinter dem letzten Aufstiegsplatz zurück
Lass es doch seine Sache sein was er macht.. :rolleye: du darfst nicht alles so ernst nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin gert, ich vermute da war ne prise ironie mit enthalten. bei so nem jugi muss sicher niemand überlegen, ob er ihn behält oder nicht :rock::rock:
Ach, du weißt doch was ich damit meine dieses ständige "alles ist Scheiße usw" geht mir aufn Sack hab ihn eigentlich nur stellvertetend für die IMMER NÖRGLER sozusagen angemacht, ist garnichts persönliches oder so hoffe er versteht das , vielleicht liegt es auch daran, dass mir derzeit nicht mal mehr ne Graupe angeboten wird:sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAch, du weißt doch was ich damit meine dieses ständige "alles ist Scheiße usw" geht mir aufn Sack hab ihn eigentlich nur stellvertetend für die IMMER NÖRGLER sozusagen angemacht, ist garnichts persönliches oder so hoffe er versteht das , vielleicht liegt es auch daran, dass mir derzeit nicht mal mehr ne Graupe angeboten wird:sleep:
Ist doch alles halb so wild
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum Spieler.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAch, du weißt doch was ich damit meine dieses ständige "alles ist Scheiße usw" geht mir aufn Sack hab ihn eigentlich nur stellvertetend für die IMMER NÖRGLER sozusagen angemacht, ist garnichts persönliches oder so hoffe er versteht das , vielleicht liegt es auch daran, dass mir derzeit nicht mal mehr ne Graupe angeboten wird:sleep:
aber hast recht, manche haben immer was zum meckern, das kann dann ganz schön nerven
also steckt auch ein bissl neid in deiner wutsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenin dem fall denke ich aber, dass es wirklich nur ironie und kein gemecker war :rock:
aber hast recht, manche haben immer was zum meckern, das kann dann ganz schön nerven
also steckt auch ein bissl neid in deiner wut
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBist doch selber soeiner :p:sigpic