Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buin, Rui, Brasilien, DM, 30, 16, FQ: 59, 1€

    Kommentar


      Bröker, Gottfried ST 60 16

      Krass, mein erster 60er/16 - knapp vor Alterung aber wird dennoch behalten.

      Kommentar


        Dm 40 16 <<< 1€

        Kommentar


          Om 18 35

          Und ab die Post
          sigpic

          Kommentar


            AV - 40 - 16 Jahre

            Warum nicht in ein paar Tagen!

            Kommentar


              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              Om 18 35

              Und ab die Post

              so einen hatte ich heute auch.

              Kommentar


                LM 16 60 so kurz vor der Alterung 1€


                Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                Kommentar


                  Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                  LM 16 60 so kurz vor der Alterung 1€
                  :häh::häh::häh::häh:

                  Kommentar


                    Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                    LM 16 60 so kurz vor der Alterung 1€
                    Ick hätte Ihn trotzdem genommen.

                    Kommentar


                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Ick hätte Ihn trotzdem genommen.
                      Und ich erst! Hab derweil nur einen Jugendspieler und bekomme seid Monaten nur 17 & 18 jährige Graupen -,-

                      Ich würde auch 30 16 jährige nehmen

                      Kommentar


                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Und ich erst! Hab derweil nur einen Jugendspieler und bekomme seid Monaten nur 17 & 18 jährige Graupen -,-

                        Ich würde auch 30 16 jährige nehmen
                        16/30 wäre selbst mir zu schwach. Wenn ein 17-jähriger mit 60+ vor der Tür steht, sag ich auch nicht Nein. Hauptsache mal wieder was vernünftiges.
                        Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2013, 06:54.

                        Kommentar


                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Und ich erst! Hab derweil nur einen Jugendspieler und bekomme seid Monaten nur 17 & 18 jährige Graupen -,-

                          Ich würde auch 30 16 jährige nehmen
                          vll. kommt mein AV von gestern bei Dir vorbei....so kurz vor der Alterung musste ich auch mal hart sein
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            TW 30 17

                            Kommentar


                              IV 35 17 -> 1 €

                              In 2 Tagen hätte er bleiben können.

                              Kommentar


                                TW 30 / 16 - Hab ihn zu Dee geschickt. Hat allerdings morgen Geburtstag!

                                Kommentar


                                  Juhu ... endlich ... ein Jugi!
                                  Da schau ich tatsächlich heut morgen mal rein und sehe, haltet euch fest einen DM 65 17 Jahre ... Freude war riesig.
                                  Naja ... schlaftrunken nehm ich den in Kader auf und stelle soeben fest, das war der scheiß Scouti. Jugi hatte nur 35. War ein Lm und das Verfalldatum seit 2 Jahren abgelaufen. Was bitte soll ich mit einem 18-jährigen?

                                  Lieber Jugigott, sollte es dich wirklich geben, so bete ich gerade, damit du mir ab morgen (ich hab keine Jugis mehr) 2 oder 3 tolle Spieler schickst und nicht die Auslaufmodelle der letzten Jahre. Danke

                                  Kommentar


                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Juhu ... endlich ... ein Jugi!
                                    Da schau ich tatsächlich heut morgen mal rein und sehe, haltet euch fest einen DM 65 17 Jahre ... Freude war riesig.
                                    Naja ... schlaftrunken nehm ich den in Kader auf und stelle soeben fest, das war der scheiß Scouti. Jugi hatte nur 35. War ein Lm und das Verfalldatum seit 2 Jahren abgelaufen. Was bitte soll ich mit einem 18-jährigen?

                                    Lieber Jugigott, sollte es dich wirklich geben, so bete ich gerade, damit du mir ab morgen (ich hab keine Jugis mehr) 2 oder 3 tolle Spieler schickst und nicht die Auslaufmodelle der letzten Jahre. Danke


                                    LOL hab gestern 195 17 bekommen

                                    ab morgen juggi hab 16 egal was haubsache kommt was
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Friedli, DirkOM35 18 45 1€


                                      Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                      Kommentar


                                        schon gefreut, sehe ich hab einen JS nach der alterung bekommen ?????


                                        noch nie passiert und dann.....

                                        OM 35/18 :häh: also alles wie gewohnt, und er sucht weiter nach einem Club der ihn fördern will .

                                        Kommentar


                                          AV 30, 18 kam die Nacht rein.... wird natürlich genommen, need money.

                                          Kommentar


                                            Dann will ich mal Beten....

                                            Lieber Jugi Gott die lezten Wochen und Monate hast du mich immer reich belohnt und ich danke dir dafür.
                                            Ich hoffe ich klinge nicht gierig aber da jetzt Alterung war wünsche ich mir einen Kleinen Star... am besten 16 Jahre alt... du weist ich steh auf Frischfleisch...
                                            Wenn der Süße dann auch noch eine Stärke von 60 hat würdest du mir einen Traum erfüllen die Position ist nicht wichtig..

                                            Lange Rede kurzer Sinn: rück ne Granate raus oder es gibt was uff die Nuss
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                              Dann will ich mal Beten....

                                              Lieber Jugi Gott die lezten Wochen und Monate hast du mich immer reich belohnt und ich danke dir dafür.
                                              Ich hoffe ich klinge nicht gierig aber da jetzt Alterung war wünsche ich mir einen Kleinen Star... am besten 16 Jahre alt... du weist ich steh auf Frischfleisch...
                                              Wenn der Süße dann auch noch eine Stärke von 60 hat würdest du mir einen Traum erfüllen die Position ist nicht wichtig..

                                              Lange Rede kurzer Sinn: rück ne Granate raus oder es gibt was uff die Nuss
                                              Eine süße 18-jährige Granate würdest aber sicher auch nicht ablehnen! Oder? :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Eine süße 18-jährige Granate würdest aber sicher auch nicht ablehnen! Oder? :ugly:
                                                Die würde dann aber kein Fußball spielen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  ich hab nen IV-Jugi, hat momentan 130 und ist 17 Jahre alt( gestern war er noch 16 ) . profivertrag kriegt er am 27.1. ))

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                    ich hab nen IV-Jugi, hat momentan 130 und ist 17 Jahre alt( gestern war er noch 16 ) . profivertrag kriegt er am 27.1. ))
                                                    das ist viel zu früh. der ist erst irgendwann mit 19 jahren fertig. bis wann läuft sein jugivertrag?

                                                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                    Die würde dann aber kein Fußball spielen
                                                    klar warum nicht? nachher trikottausch und ab zusammen unter die dusche.
                                                    Zuletzt geändert von borussenhausen; 17.11.2013, 06:09.

                                                    Kommentar


                                                      LM 65,16 ohne FQ:fan::highfive::fan:



                                                      Mitglied der Pistoleros DE

                                                      Kommentar


                                                        Typischer After-Alterungs-Schrott:

                                                        Kalmaran, Ulrich, ST, 35, 18....

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                          IV 35 17 -> 1 €

                                                          In 2 Tagen hätte er bleiben können.
                                                          Heute kam sein Bruder: AV 35 17

                                                          Der darf -wie versprochen- bleiben.

                                                          Kommentar


                                                            Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
                                                            Es ist der Jugigott mit seinem Kind.
                                                            Er hat den IV wohl im Arm,
                                                            Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

                                                            Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
                                                            Siehst du den Antigua Barracuda FC nicht!
                                                            Den Trainer mit ernst verzogner Miene?
                                                            Mein Sohn, ich glaube schon das er dich nehme.

                                                            Du liebes Kind, komm geh' mit mir!
                                                            Gar schöne Spiele, spielt er mit dir,
                                                            Manch volles Haus wirst Ihm beschehren,
                                                            den Fans keinen Grund geben sich zu beschweren.

                                                            Mein Jugigott, mein Jugigott, und hörest du,
                                                            was der Trainer zu mir, so glaube ich zu vernehmen, leise spricht?
                                                            Sei ruhig, sei ruhig, sonst höre ich es nicht,
                                                            was der Trainer zu dir spricht.

                                                            "Willst feiner IV mit mir geh'n?
                                                            Dein Bus soll auf dich warten schön,
                                                            Die Reise Richtung Heimat und einer Münze bar,
                                                            mit 35 und 18 bist du einfach unbrauchbar!"

                                                            Mein Jugigott, mein Jugigott, und siehst du dort
                                                            der Trainer schickt mich fort von diesem Ort?
                                                            Mein IV, mein IV, ich seh'es genau:
                                                            Der Bus erscheint in seinem grau.

                                                            Warte bis zu Hause, da wartet auf dich Training zur Verbesserung deiner Gestalt,
                                                            Und bist du nicht willig, so gebrauch ich Gewalt!
                                                            Mein Jugigott, mein Jugigott, ich kann nichts dafür,
                                                            ich bin einfach zu schlecht und probiers an der nächsten Tür.

                                                            Dem Jugigott grauset's, er reitet geschwind,
                                                            am Seil hinterherlaufend das ächzende Kind,
                                                            erreicht den Hof mit Mühe und Not,
                                                            am Seile der Jugi, der IV war tot.



                                                            PS: Morgen will ick wat vernünftiges du Jugigott-Stümper!

                                                            Edit: Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Beiden nicht mit dem Bus nach Hause sind, sondern zu Pferd.
                                                            Da wo der IV hin musste gibts keine Bushaltestelle.
                                                            Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2013, 13:18.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                              Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
                                                              Es ist der Jugigott mit seinem Kind.
                                                              Er hat den IV wohl im Arm,
                                                              Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

                                                              Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
                                                              Siehst du den Antigua Barracuda FC nicht!
                                                              Den Trainer mit ernst verzogner Miene?
                                                              Mein Sohn, ich glaube schon das er dich nehme.

                                                              Du liebes Kind, komm geh' mit mir!
                                                              Gar schöne Spiele, spielt er mit dir,
                                                              Manch volles Haus wirst Ihm beschehren,
                                                              den Fans keinen Grund geben sich zu beschweren.

                                                              Mein Jugigott, mein Jugigott, und hörest du,
                                                              was der Trainer zu mir, so glaube ich zu vernehmen, leise spricht?
                                                              Sei ruhig, sei ruhig, sonst höre ich es nicht,
                                                              was der Trainer zu dir spricht.

                                                              "Willst feiner IV mit mir geh'n?
                                                              Dein Bus soll auf dich warten schön,
                                                              Die Reise Richtung Heimat und einer Münze bar,
                                                              mit 35 und 18 bist du einfach unbrauchbar!"

                                                              Mein Jugigott, mein Jugigott, und siehst du dort
                                                              der Trainer schickt mich fort von diesem Ort?
                                                              Mein IV, mein IV, ich seh'es genau:
                                                              Der Bus erscheint in seinem grau.

                                                              Warte bis zu Hause, da wartet auf dich Training zur Verbesserung deiner Gestalt,
                                                              Und bist du nicht willig, so gebrauch ich Gewalt!
                                                              Mein Jugigott, mein Jugigott, ich kann nichts dafür,
                                                              ich bin einfach zu schlecht und probiers an der nächsten Tür.

                                                              Dem Jugigott grauset's, er reitet geschwind,
                                                              am Seil hinterherlaufend das ächzende Kind,
                                                              erreicht den Hof mit Mühe und Not,
                                                              am Seile der Jugi, der IV war tot.



                                                              PS: Morgen will ick wat vernünftiges du Jugigott-Stümper!

                                                              Edit: Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Beiden nicht mit dem Bus nach Hause sind, sondern zu Pferd.
                                                              Da wo der IV hin musste gibts keine Bushaltestelle.
                                                              Mich hat der gute ganz vergessen.....
                                                              Wenigstens n Euro gespart
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X