ST 30 17 :pardon:darf sich für 1 € nen regenschirm kaufen,bei dem miesen wetter
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Martin L.
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenST 30 17 :pardon:darf sich für 1 € nen regenschirm kaufen,bei dem miesen wetter
hab einen identische ST erhalten und ebenfalls in die Wüste geschickt
sein Name lautete Niklas Sturm.....-. Nomen est Omen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von agim s Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kann mir einer sagen was ich alles haben muss um gute Jugendspieler zu kriegen. Wäre echt nett
Kommentar
-
Zitat von agim s Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kann mir einer sagen was ich alles haben muss um gute Jugendspieler zu kriegen. Wäre echt nett
Bis zur 3. Liga ist es allerdings eher unwichtig, ob der Spieler von sich aus gut ist oder nicht, da ist zu empfehlen, möglichst jeden Jugi zu nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas einzige was du brauchst, ist ein Jugendtrainer (möglichst hoher Level), um überhaupt einen Jugendspieler zu bekommen. Für einen GUTEN Jugendspieler brauchst du zusätzlich noch eine Portion Glück
Bis zur 3. Liga ist es allerdings eher unwichtig, ob der Spieler von sich aus gut ist oder nicht, da ist zu empfehlen, möglichst jeden Jugi zu nehmen
Ich habe in meiner ganzen Fcup-Laufbahn noch keinen einzigen erstklassigen Jugendspieler erhalten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
@Silom: Spiele jetzt seit Juli 2010 und hier mal eine kleine Auswahl
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenQuesada Rodríguez, José Alfonso OM R 60 87 16Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIV60 - 16 :pro:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWar auch eher ironisch gemeint
Ist aber ein verdammt hässlicher Bursche:ugly:
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
:pro::win::win:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen@Silom: Spiele jetzt seit Juli 2010 und hier mal eine kleine Auswahl
sorry das ich das sage aber ich denke das in diesem spiel die guten jugis allesamt auf die erfolgreichen Manager verteilt werden ..
wenn ich das hier so ansehe..., ich finds einfach nur lächerlich und ich wette das da was nicht stimmen kann ...
Und ja ich weiß das die Jugis (zufällig) auf die Manager verteilt werden und die Anzahl im Kader eine Rolle spielt...
Das ist jetzt nicht an dich gerichtet Björnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigensorry das ich das sage aber ich denke das in diesem spiel die guten jugis allesamt auf die erfolgreichen Manager verteilt werden ..
wenn ich das hier so ansehe..., ich finds einfach nur lächerlich und ich wette das da was nicht stimmen kann ...
Und ja ich weiß das die Jugis (zufällig) auf die Manager verteilt werden und die Anzahl im Kader eine Rolle spielt...
Das ist jetzt nicht an dich gerichtet Björn
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKein Problem Lukas, ich will dir auch kurz erklären, wieso ich denke woher diese "Verschwörungstheorien" kommen - Der Großteil der Manager, die hier im Forum aktiv sind und auch hier im Thread posten, sind die erfolgreichen Manager - daher erscheint es, als ob die großen Vereine immer die guten Jugis abbekommen... Eine gezielte Verteilung zu unterstellen finde ich persönlich lächerlich
Ja das kann gut sein, aber wenn ich das hier so mitbekomme ist es schon auffällig :pardon:,
naja sei es drum vllt seh ich das ja auch nur so weil ich hier noch keinen hero oder so bekommen habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKein Problem Lukas, ich will dir auch kurz erklären, wieso ich denke woher diese "Verschwörungstheorien" kommen - Der Großteil der Manager, die hier im Forum aktiv sind und auch hier im Thread posten, sind die erfolgreichen Manager - daher erscheint es, als ob die großen Vereine immer die guten Jugis abbekommen... Eine gezielte Verteilung zu unterstellen finde ich persönlich lächerlich
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenbekomme fast 2jahre nur schrott :ugly:
Du stehst wohl nicht auf der Liste der Betreiber der beliebten Manager hier im Spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDu stehst wohl nicht auf der Liste der Betreiber der beliebten Manager hier im Spiel
Irgendwann wird es aber echt mal lächerlich
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich hab letztens nen LM 65 16 Jahre bekommen
und spiele Verbandsliga
*O* Wow GW dazu
Sowas in der Verbandsliga ist ja fast ein Ding der unmöglichkeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMensch ihr dreht es euch aber auch immer, wie ihr wollt... Einerseits vertretet ihr die Meinung, der Betreiber arbeitet überhaupt nichts und lässt das Spiel sterben. Andererseits glaubt ihr, der Betreiber habe geheime Listen von Managern, denen regelmäßig die guten Jugendspieler zugeschoben werden.
Irgendwann wird es aber echt mal lächerlich
Fühlst du dich angegriffen oder so? :pardon:
Ich vertrete doch nur meine Meinung, und ich denke das halt die bekannten Manager meist hier die Granaten bekommen, anstatt den nicht so großen Vereine
Zumal wer bietet denn hier immer die Top Jugigewächse an? Ich sehe da nur die großen Vereine.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenFühlst du dich angegriffen oder so? :pardon:
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenZumal wer bietet denn hier immer die Top Jugigewächse an? Ich sehe da nur die großen Vereine.
Kommentar
-
Kommentar