Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antenen, Andreas IV 60 16

    ich hab auch mal ne granate bekommen... :pardon:

    Kommentar


      LM 40 17

      tschüss

      Kommentar


        Clement, Sébastien TW 60 16 aus Frankreich ! Er bleibt natürlich und spart mir die Suche nach einem guten, jungen TW vom TM ! :pardon:

        Kommentar


          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          Antenen, Andreas IV 60 16

          ich hab auch mal ne granate bekommen... :pardon:



          GW Fralli !

          Kommentar


            AV 17 30 -,-

            Ach erinnere ich mich gerne an das letzte Jahr ^-^ Da kam genau zu dieser Zeit zwei Mega Jugis die zu meinem Verdruss auch die letzten super Jugis waren die ich je hatte

            Kommentar


              Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
              OM | 55 | 17

              Soll ich den annehmen????

              Wenn ich vor so einer Entscheidung stehe, frage ich mich folgende Dinge:

              - Wieviele Jugendspieler habe ich zurzeit?
              - Wieviele Plätze im Kader frei?
              - Wieweit ist es bis zur nächsten Alterung?
              - Würde er als Nachwuchsspieler passen?
              (- Da es sich um einen OM handelt und ich persönlich gerne zentrale Positionen mit Spielführern besetzt habe: Wie hoch ist seine FQ? )


              Ich wäre dafür, da er auch eine angenehme Grundstärke hat. Diese Entscheidung kann Dir aber niemand abnehmen :pardon:

              Kommentar


                St 40 18
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                  GW Fralli !
                  danke

                  ich hatte noch nie was besseres wie nen 40 16..

                  spiel jetzt 1,5 jahre und das erste mal das sowas kommt

                  Kommentar


                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    AV 17 30 -,-

                    Ach erinnere ich mich gerne an das letzte Jahr ^-^ Da kam genau zu dieser Zeit zwei Mega Jugis die zu meinem Verdruss auch die letzten super Jugis waren die ich je hatte
                    Dürfte ich den da haben?

                    Kommentar


                      Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                      St 40 18
                      Würde ihn nach dem folgevertrag gern an mich nehmen wenns okey ist!

                      Kommentar


                        RM - 35 - 17 - byebye:ugly:

                        Kommentar


                          Nach 18 Tagen warten kommt so was: Kornexl, Rico ST 30 17 immerhin mit FQ von 58 :mad::mad::mad:

                          Kommentar


                            DM 30 17

                            komisch nur,war heute nachmittag on-keine einzige meldung,im kader war ich nicht.jetzt geh ich wieder on und n ganzer haufen ist da-LOL

                            Kommentar


                              Robert, Jeremie AV 30 / 18 -> Aus Monaco der Junge, leider zu schlecht

                              Kommentar


                                Na endlich mal wieder ein Jugi das wurde auch Zeit!:mad::mad::mad: Und dann kommt sowas

                                Lenze, HeikoDM30 16
                                Das kann doch echt nicht wahr sein, so eine Graupe mir anzubieten!Er ist zwar keine Granate, aber besser als nichts. Nach der Jugi-Zeit wird er für ein paar Millionen verkauft:rock:
                                Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 26.10.2012, 13:58. Grund: Kaffesmiley vergessen

                                Kommentar


                                  Siegfried Ehrlich, 16 J. / RM Stärke 25 bekommt 1 €

                                  Kommentar


                                    Hab einen IV 60 17 Jahre angenommen, hat gute Skillwerte und FQ >55. Mein 2. dann.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Hab einen IV 60 17 Jahre angenommen, hat gute Skillwerte und FQ >55. Mein 2. dann.
                                      GW chris, mein heutiger spieler war auch 17, aber ne stärke von 40

                                      Kommentar


                                        Lohse, Fabian LM 35 18

                                        nee danke
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          RM 40 16

                                          Behalten ?

                                          Ist der 2., der erste erhält nächste Woche seinen Vertrag.
                                          Zuletzt geändert von gunter97; 28.10.2012, 08:11.

                                          Kommentar


                                            Zitat von gunter97 Beitrag anzeigen
                                            RM 40 16

                                            Behalten ?

                                            Ist der 2., der erste erhält nächste Woche seinen Vertrag.
                                            ich würd ihn nehmen. gutes alter und gute stärke und der zeitpunkt ist auch noch sehr gut
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                              ich würd ihn nehmen. gutes alter und gute stärke und der zeitpunkt ist auch noch sehr gut
                                              aber ab 6. würde ich jeden Tag einen bekommen...

                                              bin noch am überlegen, da er auch zu wenig FQ hat.

                                              Kommentar


                                                Sauber, der Verein den ich seit ein paar Tagen sitte kriegt mit mehr Jugis als ich innerhalb von 5 Tagen mehr Jugis als ich in den letzten 5 Wochen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                  Sauber, der Verein den ich seit ein paar Tagen sitte kriegt mit mehr Jugis als ich innerhalb von 5 Tagen mehr Jugis als ich in den letzten 5 Wochen
                                                  :ugly:

                                                  "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                  Cermin Diaz

                                                  TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                  Kommentar


                                                    LM 40 16 heute bekommen...endlich mal einer seit paar Wochen...:highfive:

                                                    Kommentar


                                                      Frei, Gregor ST 35 16


                                                      Für Statistikfreunde: Wäre der zweite JS. 1 JS aktuell in Ausbildung. Seit der Hereinnahme des 1 JS, kam nach 10 Tagen das nächste Angebot.

                                                      Kommentar


                                                        Die nächste Graupe. Gibt es denn nur noch solche? Die letzten 10 Jugis hatten nie mehr wie Stärke 30. Heute dieser:
                                                        Karl-Heinz Gsell 17 J. / Stürmer / Stärke 25

                                                        Kommentar


                                                          Caremi, Donato OM 40 16

                                                          hehe ein spaghettifresser, der darf bleiben. is ja ein halber landsmann

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            Caremi, Donato OM 40 16

                                                            hehe ein spaghettifresser, der darf bleiben. is ja ein halber landsmann
                                                            Oh, und dann noch so ein Name - "Der Geschenkte"

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Oh, und dann noch so ein Name - "Der Geschenkte"
                                                              Bei "Donato" liegt ein Ablativ vor - es ist aber ein Nominativ Singular im ---- gefordert.

                                                              Selbst mit einfachsten Schullatein sind die Programmierer überfordert.. :rock:
                                                              Zuletzt geändert von gunter97; 30.10.2012, 13:59. Grund: Ich bin nur ein kleiner, ungebildeter Mensch, hört lieber auf das Lateinass VillaRoma. :D

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X