Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe schon 7 jugendspieler 3 av 2rm 1 tw 1 iv

    Kommentar


      habe zurzeit 5 jugis , einen TW RM AV IV un ST
      sigpic

      Kommentar


        ich hab in meiner Laufbahn 8 Jugendspieler bekommen, alle 8 Mittelfeldspieler...nicht grad gut, finde ich

        Wünsche mir unbedingt einen TW, will auch sone Maschine hochzüchten !

        Kommentar


          also ich habe 5 js in mein kader

          Kommentar


            ich habe in meiner kader mom.. 2 jugis
            einen habe ich heute bekommen OM
            Zuletzt geändert von Yakub; 26.02.2009, 14:46.

            Kommentar


              Nr.5

              Jakubiec, Sebastian DM R 30 91 18

              schon alt und schwach aber Jugi



              The End

              Kommentar


                Wollte meinen JT LV 10 schon zum Arbeitsamt schicken aber dann gings los.JS der letzten 7 Tage neu in der Nankatsu Talentschmiede: :p

                LM L 35 100 16
                IV R 90 100 18
                OM L 70 100 19
                sigpic

                Kommentar


                  kann mir mal einer sagen was in .at los ist???!!!:eek::eek:

                  bin seit samstag angemeldet, hab einen jt lvl 1 und der hat mich inerhalb von 4 tagen 2 js gebracht!!!
                  (heute meinen zweiten bekommen^^)
                  einen st 40 16 jahre
                  und einen rm 15 16 jahre^^

                  Kommentar


                    Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                    kann mir mal einer sagen was in .at los ist???!!!:eek::eek:

                    bin seit samstag angemeldet, hab einen jt lvl 1 und der hat mich inerhalb von 4 tagen 2 js gebracht!!!
                    (heute meinen zweiten bekommen^^)
                    einen st 40 16 jahre
                    und einen rm 15 16 jahre^^
                    ging mir ähnlich in .at
                    habe auch 5 jugis bekommen in den ersten 8 tagen, aber in .de warte ich schon lange^^
                    Vfb Stuttgart Meister 07

                    Kommentar


                      Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
                      ging mir ähnlich in .at
                      habe auch 5 jugis bekommen in den ersten 8 tagen, aber in .de warte ich schon lange^^
                      ja sch***** is aber das mein jt lvl 1...

                      da verbessern die sich fast nicht

                      Kommentar


                        so nun seit dem hier bissl was umgestellt worden ist, bekomm ich irgendwie jetzt keine Jugendspieler mehr, schade!!!

                        Möchte so gern mal wieder einen haben! Bitte :p:p:p
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          na dann ma viel glück an alle ich habe 4 bekommen und die 2ten 2 laufen genau einen monat später auf wie die ersten 2

                          Kommentar


                            Ich habe bis jetzt 5 Jugis bekommen, aber in der vergangenen Saison habe ich keine bekommen und in der laufenden Saison hat sich auch noch keiner blicken lassen, obwohl ich schon einen weiblichen Trainer eingestellt habe, damit die Jungs kommen

                            Lieber Jugendgott schenke mir einen TW und AV....

                            Kommentar


                              hi

                              ich hab mal ne frage,kann mann eigentlich mehr als 5 jugis haben???

                              also ich hab jetzt 5 und seit 2 wochen ist keiner mehr gekommen!

                              Nein Nein ich net meckern ich habe genug ,aber das würde mich mal intressieren! danke für eure antworten....

                              Kommentar


                                so und wieder einen bekommen 17 jahre 20 stärke om

                                Kommentar


                                  in .at hab ich den3 schon
                                  spiele seit nich mal eine woche und haben nen jt lvl1

                                  Kommentar


                                    haha omg ey
                                    hab in .at wieder einen bekommen^^

                                    wenn das so in de wäre

                                    Kommentar


                                      Zitat von ric86 Beitrag anzeigen
                                      ich hab mal ne frage,kann mann eigentlich mehr als 5 jugis haben???

                                      also ich hab jetzt 5 und seit 2 wochen ist keiner mehr gekommen!

                                      Nein Nein ich net meckern ich habe genug ,aber das würde mich mal intressieren! danke für eure antworten....

                                      ich habe auch 5 ..

                                      naja..
                                      ^^

                                      reicht doch erstmal bringt auch recht viel geld ein

                                      Kommentar


                                        hab au grade 5
                                        aber wär echt ma interessant zu wissen hatte auch noch nie mehr als 5

                                        Kommentar


                                          hab auch 5 Stk., davon aber 3(!) TW
                                          ich vermute mal 5 ist die obere grenze, oder hatte schon mal jemand mehr zur gleichen zeit?
                                          Manager: MrIceman
                                          Verein: Die schwarzen Götter

                                          Kommentar


                                            Wessels, Maximilian ST L 35 93 17

                                            vorgestern einen verlängert, gestern wieder einen bekommen

                                            endlich mal wieder en stürmer, YAY
                                            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                            Jim Morrison (1943-1971)

                                            Kommentar


                                              Hätte auch gerne so gute JS.Spiele LL und habe einen TW st.10, einen Om u.RM mit 20.Wie werden denn die JS trainiert, daß sie in kurzer Zeit an Stärke zunehmen?

                                              Kommentar


                                                genau wie die Profis :-)
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

                                                Kommentar


                                                  Hat hier irgendwer mehr als 5 Jugendspieler? Oder können wir davon ausgehen, dass die Verteilung einfach davon abhängig ist, dass man die Obergrenze nicht erreicht hat?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                                    Hat hier irgendwer mehr als 5 Jugendspieler? Oder können wir davon ausgehen, dass die Verteilung einfach davon abhängig ist, dass man die Obergrenze nicht erreicht hat?
                                                    Ich spiele inzwischen die 5 Saison(Tag 14) und habe meinen 5ten und auch letzten Juggi in der Saison 3 bekommen.
                                                    Am 04.04 läuft mein erster Jugivertrag aus, dann werden wir sehen ob ich wieder einen bekomme.....

                                                    Ich warte also seit Mitte Jänner auf meinen 6ten Jugendspieler....

                                                    Kommentar


                                                      Der ist Hammer! Schaut mal die Skills!
                                                      AV Ø 60 16J
                                                      Weingart, Fabian
                                                      0 0 80 60 80 70 70 70 80 80 70 60 60 80Das wird ne Granate! Leider ein Tag vor der Altersumstellung! Aber ich will ja jetzt auch nicht meckern, da ich mich riesig drüber freue

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                        Der ist Hammer! Schaut mal die Skills!
                                                        AV Ø 60 16J
                                                        Weingart, Fabian
                                                        0 0 80 60 80 70 70 70 80 80 70 60 60 80Das wird ne Granate! Leider ein Tag vor der Altersumstellung! Aber ich will ja jetzt auch nicht meckern, da ich mich riesig drüber freue
                                                        :eek: will auch! lol
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                          Der ist Hammer! Schaut mal die Skills!
                                                          AV Ø 60 16J
                                                          Weingart, Fabian
                                                          0 0 80 60 80 70 70 70 80 80 70 60 60 80Das wird ne Granate! Leider ein Tag vor der Altersumstellung! Aber ich will ja jetzt auch nicht meckern, da ich mich riesig drüber freue
                                                          wäre er danach gekommen wäre er nen jahrhundert talent aber so auch nicht schlecht,möchte auch so einen aber eher iv,aber gw

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                            wäre er danach gekommen wäre er nen jahrhundert talent aber so auch nicht schlecht,möchte auch so einen aber eher iv,aber gw
                                                            Jetzt habe ich zwei davon! Ein Links und einen Rechtsfuß! Und beide diese Saison gekommen! Also brauche ich eigentlich schon mal keine AV's mehr kaufen!

                                                            Kommentar


                                                              Wow,mein Thread existiert noch,THX an alle.Habe inzwischen aufgehört,denke nach ein Comeback zu starten.Natürlich,mit einer neuen mannschaft.
                                                              FC Donau Hanau

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X