ich habe schon 7 jugendspieler 3 av 2rm 1 tw 1 iv
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenkann mir mal einer sagen was in .at los ist???!!!:eek::eek:
bin seit samstag angemeldet, hab einen jt lvl 1 und der hat mich inerhalb von 4 tagen 2 js gebracht!!!
(heute meinen zweiten bekommen^^)
einen st 40 16 jahre
und einen rm 15 16 jahre^^
habe auch 5 jugis bekommen in den ersten 8 tagen, aber in .de warte ich schon lange^^Vfb Stuttgart Meister 07
Kommentar
-
-
Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigenging mir ähnlich in .at
habe auch 5 jugis bekommen in den ersten 8 tagen, aber in .de warte ich schon lange^^
da verbessern die sich fast nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ric86 Beitrag anzeigenich hab mal ne frage,kann mann eigentlich mehr als 5 jugis haben???
also ich hab jetzt 5 und seit 2 wochen ist keiner mehr gekommen!
Nein Nein ich net meckern ich habe genug ,aber das würde mich mal intressieren! danke für eure antworten....
ich habe auch 5 ..
naja..
^^
reicht doch erstmal bringt auch recht viel geld ein
Kommentar
-
-
Wessels, Maximilian ST L 35 93 17
vorgestern einen verlängert, gestern wieder einen bekommen
endlich mal wieder en stürmer, YAY“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenHat hier irgendwer mehr als 5 Jugendspieler? Oder können wir davon ausgehen, dass die Verteilung einfach davon abhängig ist, dass man die Obergrenze nicht erreicht hat?
Am 04.04 läuft mein erster Jugivertrag aus, dann werden wir sehen ob ich wieder einen bekomme.....
Ich warte also seit Mitte Jänner auf meinen 6ten Jugendspieler....
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDer ist Hammer! Schaut mal die Skills!
AV Ø 60 16J
Weingart, Fabian
0 0 80 60 80 70 70 70 80 80 70 60 60 80Das wird ne Granate! Leider ein Tag vor der Altersumstellung! Aber ich will ja jetzt auch nicht meckern, da ich mich riesig drüber freuesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDer ist Hammer! Schaut mal die Skills!
AV Ø 60 16J
Weingart, Fabian
0 0 80 60 80 70 70 70 80 80 70 60 60 80Das wird ne Granate! Leider ein Tag vor der Altersumstellung! Aber ich will ja jetzt auch nicht meckern, da ich mich riesig drüber freue
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenwäre er danach gekommen wäre er nen jahrhundert talent aber so auch nicht schlecht,möchte auch so einen aber eher iv,aber gw
Kommentar
-
Kommentar