Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDie haben wir massenweise:p
stimmts? Oder verrät die Kamera die ich im Behandlungszimmer angebracht habe was andres???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenna endlich
iv ; 16j. ; 60 hab lange drauf gewartet.
hab jetzt auch einen .....RM 16 Jahre alt und am 20igsten bekommen.. (stärke 60ig)Zuletzt geändert von neela; 03.12.2009, 19:54.
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke das du mir einen LM 35 18 jahre gebracht hast heutmorgen :mad::mad:
Ich bekomm von dir 1 Euro denn hab ich gleich zum Teufel gejagt :mad:
18 jahre ist für mich kein jugi spieler mehr sondern schon volljährig .
Wohnst du aufn Mond
Ich will ein ST denk drann so um die 16 jahre ...
, naja war nicht lange im verein
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenSo, wollte nicht extra einen Thread aufmachen, daher stelle ich meine kleine Frage hier:
Mein Jugendspieler hat einen laufenden Vertrag bis 04.12.2009. Wann soll ich ihm einen Profivertrag geben ? (Möchte das (Jugend)Training aber noch voll auskosten)
Am 04.12.2009 nach 15 Uhr, oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenbesser als meiner: DM 30 18 Jahre, naja war nicht lange im verein
vkt für 1 euro
so ein racker brauch ich nicht schwach + Altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenWeiß jemand eine Antwort?
wenn du zb am 2.12. den letzten spieltag deiner aktuellen saison gehabt hättest und du hättest dem spieler bereits vorher einen neuen vertrag gegeben, wäre der neue vertrag eben schon 2 tage vorher in kraft getreten
wenn du aber mitten in der saison bist, kannst du dem spieler bereits einige tage vorher den neuen vertrag anbieten, der gilt dann erst ab dem 4.12.
Kommentar
-
-
Schnellrieder, Christofer AV R 85 100 16
Heeren, Clemens ST R 55 100 16
Kollar, Eduard RM R 40 100 16
Schilcher, Albert AV R 30 80 16
Jugi Gott hat mich erhört
4x 16 Jahre alt was will man mehr vielen Dank....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSchnellrieder, Christofer AV R 85 100 16
Heeren, Clemens ST R 55 100 16
Kollar, Eduard RM R 40 100 16
Schilcher, Albert AV R 30 80 16
Jugi Gott hat mich erhört
4x 16 Jahre alt was will man mehr vielen Dank....
The End
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich bekomme heute nen AV 35 17 Jahre....und gleich wieder wegauf überhaupt mal einen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich warte immer noch ...auf überhaupt mal einen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich bekomme heute nen AV 35 17 Jahre....und gleich wieder wegZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 08.12.2009, 15:32.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich warte immer noch ...auf überhaupt mal einen
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenihr habt ja Glück, ich bekomme nur 30er bis 50er:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie wollen nicht in Osten
die über 50 haben ja auch schon ein paar Tage trainiert
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ich hab einem jugi nen vertrag gegeben und den anderen hab ich ziehen lassenund jetzt warte ich seit 1 woche auf den 4ten :mad::p
am besten ein 16jährigen bitte
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber nach Berlin
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar