das warten hat sich gelohnt. der zeitpunkt hätte etwas besser sein dürfen, aber ich möchte dem jugi-gott trotzdem ganz herzlich für diesen genialen jugi danken:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas warten hat sich gelohnt. der zeitpunkt hätte etwas besser sein dürfen, aber ich möchte dem jugi-gott trotzdem ganz herzlich für diesen genialen jugi danken:
Allerdings der Zeitpunkt
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSuper Matthias - Glückwunsch, ist echt ein genialer Spieler, dann noch das Herkunftsland:highfive:
Allerdings der Zeitpunktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas warten hat sich gelohnt. der zeitpunkt hätte etwas besser sein dürfen, aber ich möchte dem jugi-gott trotzdem ganz herzlich für diesen genialen jugi danken:
Kommentar
-
-
Vor zwei Tagen flatterte ein OM 30 16 Jahre rein. Der junge Bursche durfte bleiben.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, klar is der zeitpunkt etwas ungünstig, aber es würd ja schlimmer gehen und wann bekommt man schonmal so nen geilen jugi aus diesem land? allein das land bringt mich schon dazu den zu nehmen
Total langweilig immer morgens
Kommentar
-
-
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
GW zu diesem jungen,von so einem hab ich immer geträumt
bei mir war´s heut auch ein ST.17 jahre und 35 stark
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch kenne jemanden, der heute morgen einen ST 60 16 entlassen hat :eek:
Du selber?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDu selber?
Lustigerweise auch nen ST 60 16:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNe ich hab doch 5 Jugis:pardon:
Lustigerweise auch nen ST 60 16:highfive:
Man ich will auch mal so einen (
Wer hat den denn entlassen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenMan ich will auch mal so einen (
Wer hat den denn entlassen?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch kenne jemanden, der heute morgen einen ST 60 16 entlassen hat :eek:
Hab selber heute morgen einen DM 30/17 vorgesetzt bekommen und habe ihn nur entlassen, weil ich die 10-Uhr-Trainingseinheit verpasst habe...:ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenMeine Güte, das war wohl ein blutiger Anfänger der keine Ahnung von Jugis hat oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDM 16 30, der kann wieder nach Haus
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch hab versprochen dass ich es nicht sageSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenGW matthias klasse jungeZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW ich beneide dich, habe noch nie so ein guten bekommen...
Vor zwei Tagen flatterte ein OM 30 16 Jahre rein. Der junge Bursche durfte bleiben.Zitat von Der_RyAN_M Beitrag anzeigenFantastischer Jugi! Glückwunsch.Zitat von silom Beitrag anzeigenGW bei mir fackeln immer Jugis 30/18 rein. Kann sie leider nicht behalten. So jetzt wird es langsam kritisch. Meine Rentner gehen fast in Saisontakt und kein gleichwertiger Ersatz rückt nach.
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJa... leider bekomme ich die nächsten 2 Monate keinen mehr angeboten
Total langweilig immer morgenssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenWOW!!!:eek::eek::eek:
GW zu diesem jungen,von so einem hab ich immer geträumt
bei mir war´s heut auch ein ST.17 jahre und 35 stark
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenFast ein Sechser im Lotto :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, hat auch lange genug gedauert bis er kam, bisher überhaupt erst mein 2. 16 60er in meiner fcuo karriere
so siehts aus, fehlt nur noch die zusatzzahl (besserer zeitpunkt)^^
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar