das warten hat sich gelohnt. der zeitpunkt hätte etwas besser sein dürfen, aber ich möchte dem jugi-gott trotzdem ganz herzlich für diesen genialen jugi danken:
das warten hat sich gelohnt. der zeitpunkt hätte etwas besser sein dürfen, aber ich möchte dem jugi-gott trotzdem ganz herzlich für diesen genialen jugi danken:
Super Matthias - Glückwunsch, ist echt ein genialer Spieler, dann noch das Herkunftsland:highfive:
Allerdings der Zeitpunkt
Super Matthias - Glückwunsch, ist echt ein genialer Spieler, dann noch das Herkunftsland:highfive:
Allerdings der Zeitpunkt
danke, klar is der zeitpunkt etwas ungünstig, aber es würd ja schlimmer gehen und wann bekommt man schonmal so nen geilen jugi aus diesem land? allein das land bringt mich schon dazu den zu nehmen
GW ich beneide dich, habe noch nie so ein guten bekommen...
Vor zwei Tagen flatterte ein OM 30 16 Jahre rein. Der junge Bursche durfte bleiben.
danke, klar is der zeitpunkt etwas ungünstig, aber es würd ja schlimmer gehen und wann bekommt man schonmal so nen geilen jugi aus diesem land? allein das land bringt mich schon dazu den zu nehmen
Ja... leider bekomme ich die nächsten 2 Monate keinen mehr angeboten
Total langweilig immer morgens
GW bei mir fackeln immer Jugis 30/18 rein. Kann sie leider nicht behalten. So jetzt wird es langsam kritisch. Meine Rentner gehen fast in Saisontakt und kein gleichwertiger Ersatz rückt nach.
WOW!!!:eek::eek::eek:
GW zu diesem jungen,von so einem hab ich immer geträumt
bei mir war´s heut auch ein ST.17 jahre und 35 stark
Ich kenne jemanden, der heute morgen einen ST 60 16 entlassen hat :eek:
Meine Güte, das war wohl ein blutiger Anfänger der keine Ahnung von Jugis hat oder?
Hab selber heute morgen einen DM 30/17 vorgesetzt bekommen und habe ihn nur entlassen, weil ich die 10-Uhr-Trainingseinheit verpasst habe...:ugly::pardon:
GW bei mir fackeln immer Jugis 30/18 rein. Kann sie leider nicht behalten. So jetzt wird es langsam kritisch. Meine Rentner gehen fast in Saisontakt und kein gleichwertiger Ersatz rückt nach.
danke euch allen, bei mir sind im letzten monat aber auch fast nur 17-18 max. 35 spieler angetanzt, außer einmal ein TW 16 30, aber den hab ich auch weggeschickt
Kommentar