Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Wie die letzten 16 Tage auch heute wieder Schrott

    AV 40, 18

    Ich habe meinen letzten Jugi (Nr. 4 - genommen) am 20.9. bekommen.

    Seitdem werde ich wenigstens mit dem Müll verschont...

    Kommentar


      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Ich habe meinen letzten Jugi (Nr. 4 - genommen) am 20.9. bekommen.

      Seitdem werde ich wenigstens mit dem Müll verschont...
      Denke, werde die nächsten Tage auch keinen mehr bis zur Alterung nehmen...komischerweise kommen sehr gute Jugis gerne kurz vor der Alterung...geschehen vor ca 3 Wochen...da kamen...

      LM 60, 16
      DM 60, 16
      TW 60, 16

      ...innerhalb 5 Tagen...hab jedoch keinen genommen, in der Hoffnung, einer von denen kommt 3-4 Tage später...

      ...so trifft mich nun der Zorn des Jugi-Gotts, da ich seine Geschenke als unwürdig betrachtet hatte :pardon:

      Kommentar


        Was ist denn hier los, kriegt keiner mehr Jugendspieler?
        Hatte letztens, vor 4 Tagen, einen RM 30 17 Jahre abgelehnt!

        Kommentar


          DM 30,18



          Mitglied der Pistoleros DE

          Kommentar


            Om 40 16 <<< 1€

            Kommentar


              St 30 18 ---- 1€
              sigpic

              Kommentar


                Lake, Michael LM 35 16

                Kommentar


                  Lm 35 / 17
                  Freiheit für die Kurve

                  Kommentar


                    IV 40, 17

                    Kommentar


                      TW 30, 18 -> 1€

                      Aber zu dem Kollegen hab ich nochmal eine Frage: Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei. Bisher hatte ich immer nur deutsche Jugendspieler, der hier ist jetzt Italiener. Ist das mit ´nem Patch neu eingefügt worden, oder war das bisher nur Zufall!?

                      Kommentar


                        Zitat von Pennywise1984 Beitrag anzeigen
                        TW 30, 18 -> 1€

                        Aber zu dem Kollegen hab ich nochmal eine Frage: Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei. Bisher hatte ich immer nur deutsche Jugendspieler, der hier ist jetzt Italiener. Ist das mit ´nem Patch neu eingefügt worden, oder war das bisher nur Zufall!?
                        is nur zufall. die meisten jugis sind deutsche, aber kommen auch ab und zu ausländer, beim einen mehr, beim anderen weniger, wie gesagt halt zufällig
                        sigpic

                        Kommentar


                          Schneeberger, Thomas LM 35 16-->LM 350 19 1 Tag vor der Alterung-->nee,lass mal

                          Kommentar


                            TW 60 16 Jugi bis 15.01.2013

                            Annehmen oder ablehnen?

                            Kommentar


                              Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                              TW 60 16 Jugi bis 15.01.2013

                              Annehmen oder ablehnen?
                              wie stark soll er denn werden am ende?

                              Kommentar


                                Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                TW 60 16 Jugi bis 15.01.2013

                                Annehmen oder ablehnen?
                                Also ich würde ihn nehmen. Mit Credittraining und Trainer Level 10 erreicht der seine Maximalstärke evtl. schon mit 39 Lenzen...60/16 ist das Maximum für nen TW.
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                  TW 60 16 Jugi bis 15.01.2013

                                  Annehmen oder ablehnen?
                                  den muss man nehmen :fan::highfive:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    IV 30 18 -> weg mit dem Mist.. :ugly:
                                    Freiheit für die Kurve

                                    Kommentar


                                      Warum kommen die guten Jugis immer erst so spät?!

                                      OM - 55 - 16 Jahre

                                      Fertig mit ca. 370 - 20 Jahre

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Warum kommen die guten Jugis immer erst so spät?!

                                        OM - 55 - 16 Jahre

                                        Fertig mit ca. 370 - 20 Jahre
                                        sei froh das sowas überhaupt mal kommt!

                                        meine letzten Juggis!
                                        TW 30 18 x
                                        TW 35 18 x
                                        LM 40 18 x
                                        LM 40 18 x
                                        RM 40 18 x

                                        und ich habe nur einen!!!

                                        Kommentar


                                          AV 40, 17...
                                          Hab doch auch nur einen...:ugly:
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            Heute ein OM 30 16 bekommen. Der versucht nun mit seinem Euro das große Geld in Kasachstan zu machen.

                                            Kommentar


                                              Leute die goldigen Jugendzeiten scheinen vorbei zu sein. Ich wäre froh einen 16 jährigen Jugendspieler zu erhalten.
                                              Z.Zt. erhalte ich nur 18 jährige
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                Leute die goldigen Jugendzeiten scheinen vorbei zu sein.
                                                Ich glaube da steckt ein böses system dahinter :ugly:
                                                Immer wenn ich auf einen guten Jugi warte, bekomm ich nur 18jährige.
                                                Hab ich dann aber endlich mal 1..2 gute jugis, kommen danach ständig gute - da ich aber nur 1..2 in mein Kader aufnehmen kann, entlasse ich immer die 16j.
                                                Aber schade ist es schon drum so ein 16j 60er TW zu entlassen ...
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  RM 65 16 :pardon:

                                                  ganz toller zeitpunkt

                                                  Kommentar


                                                    wollt mal fragen ob man jugis gleich einen vertrag anbieten sollte?

                                                    Oder enwickeln die sich sonst langsamer?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                      wollt mal fragen ob man jugis gleich einen vertrag anbieten sollte?

                                                      Oder enwickeln die sich sonst langsamer?

                                                      Auf keinen Fall!
                                                      Unbedingt nur in den Kader berufen, sobald sie einen Vertrag bekommen werden sie vom Co-Trainer trainiert und steigen wesentlich langsamer! :rock:
                                                      Wenn du sie in den Kader berufst steht ja da "Vertrag bis" - das ist der "Jugivertrag".
                                                      :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                        Auf keinen Fall!
                                                        Unbedingt nur in den Kader berufen, sobald sie einen Vertrag bekommen werden sie vom Co-Trainer trainiert und steigen wesentlich langsamer! :rock:
                                                        Wenn du sie in den Kader berufst steht ja da "Vertrag bis" - das ist der "Jugivertrag".
                                                        kann man den jugi vertrag auch verlängern?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                          kann man den jugi vertrag auch verlängern?
                                                          Ein Jugivertrag geht 100 bzw. 101 Tag lang, verlängern ist nicht möglich. Sonst werden die zu stark.
                                                          Während der Jugizeit werden sie vom Jugendtrainer trainiert, deshalb sollte man diese Zeit auch maximal ausschöpfen indem man ihnen so lange wie möglich keinen Vertrag gibt.
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                            Ein Jugivertrag geht 100 bzw. 101 Tag lang, verlängern ist nicht möglich. Sonst werden die zu stark.
                                                            Während der Jugizeit werden sie vom Jugendtrainer trainiert, deshalb sollte man diese Zeit auch maximal ausschöpfen indem man ihnen so lange wie möglich keinen Vertrag gibt.
                                                            achso danke dir!

                                                            Kommentar


                                                              ich hab nur 2 Jugis.
                                                              Der letzte Jugi kam vor 20 Tagen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X