Zitat von Der_RyAN_M
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch behalte in mal. Soll ein LM 375 20 ohne Sondertraining werden
Selbst mein 35er LM wurde ohne Credits 360 stark und dann soll deiner nur 375 werden
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBitte .
Selbst mein 35er LM wurde ohne Credits 360 stark und dann soll deiner nur 375 werden
Sagt mir colinmillen jedenfalls Hab extra dreimal noch nachgeschaut. Der Rechner ist ja eh nicht so genau.. Sag mir was ich falsch mache :lol
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen*380
Sagt mir colinmillen jedenfalls Hab extra dreimal noch nachgeschaut. Der Rechner ist ja eh nicht so genau.. Sag mir was ich falsch mache :lol
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSchick mir bitte alle Skills per PN, Datum des Jugivertragsendes, ob du Jugitrainer Lv.10 hast und Sondertraining machst, und ob Trainingslager erfolgen. Dann bekommst du die Stärke
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPN ist raus. Danke schonmal
Wird am 15.12. bei 382,7 Punkten sein, also bei knapp 385/19
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKein Problem.
Wird am 15.12. bei 382,7 Punkten sein, also bei knapp 385/19
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAlso liegt colinmillen eigentlich da ganz gut. Dankeschön
Kommentar
-
-
IV 35 18 Adios
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSt 35 18 -> ...
Helmig, Heribert ST 35 18 37 0 0 0 16.12.2012
und wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDM 30 16 :p ... Auf nimmer Wiedersehen!
Kommentar
-
-
Zietzschmann, Wolfgang ST 30 17 Adios
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenZietzschmann, Wolfgang ST 30 17 Adios
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenGibs zu Patrick, das war ein Klon von meinem ST :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKeine Ahnung, sag jetzt nicht deiner hieß auch Zietzschmann ? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenGibs zu Patrick, das war ein Klon von meinem ST :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso die Massenkloner von heute... Nichtmal vor Jugis schrecken sie zurück, die Jugend von heute:highfive:
Kommentar
-
Kommentar