Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigenOK ich hab zwar 3 aber sind ja immer noch 2 Plätze frei... :pro:
Hab auch promt heute einen bekommen...:win: Leider ein RM (perfekt) aber 17j. und 35st. soll ich den behalten oder mit einem Euro wieder in die Verlosung geben, ist für mich eigentlich echt schade, aber was will man machen...
Mehrheitsentscheid 3 Stimmen ja oder nein...
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenvon mir ein klares "nein"
zum jetzigen zeitpunkt ist ein 17-jähriger nicht gut genug.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMorgen
Das warten hatt sich gelohnt
AV 60 16:win:
Ich meine der hätte schon stärker sein und früher kommen können. :ugly:
Trotzdem Glückwunsch zu dem Spieler, bei falschem Training steigt er erst mit 25.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigen1 €
Ich meine der hätte schon stärker sein und früher kommen können. :ugly:
Trotzdem Glückwunsch zu dem Spieler, bei falschem Training steigt er erst mit 25.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenJemmi,Manfred TW 60 16 -->TW 460 19,aber leider am 16.11. fertig-mitten in der alterungwäre mein dritter,soll ich ihn nehmen oder nich,bis auf position und zeitpunkt stimmt ja alles
Beim Torwart spielt es keine rolle, ob er jetzt ein Jahr älter oder jünger ist, meine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenauf alle fälle behalten, ist zum einen ein sehr guter goalie und zum andren ist es bei einem torwart so, dass er irgendwann eine gewisse endstärke erreicht (glaub ca. 780) und die wird deiner auf alle fälle erreichen.
Beim Torwart spielt es keine rolle, ob er jetzt ein Jahr älter oder jünger ist, meine Meinung
Kommentar
-
-
Baret, Patrice IV 30 16
hat heute morgen beim Mannschaftsfrühstück nach Croissant und Milchkaffee gefragt, jetzt ist er zu Fuß auf der A8 unterwegs in Richtung Heimat. Wenn jemand in die Richtung fährt, mehr als einen Euro kann er euch nicht zum Mitfahren anbieten...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGutknecht, OliverRM35 18
durfte sich eine andere Herausforderung suchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenJugendspieler kann man sich nicht aussuchen, das geht nach zufallsprinzip
wenn jeder sich die JS aussuchen dürfte würde das spiel keinen spaß mehr machen.
schickt euren jugendtrainer auf lehrgang um so schneller steigen die skills von euren JS
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenWenn ich solche Posts lese, weiss ich auch warum heutzutage bei allen lustig gemeinten oder satirischen Beiträgen im Fernsehen extra schriftlich und mündlich darauf hingewiesen wird... :ugly:
LM 17j 20>behalt ihn,spiel ja erst LL und ich schick mal mein Jugendtrainer auf Lehrgangsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenWenn ich solche Posts lese, weiss ich auch warum heutzutage bei allen lustig gemeinten oder satirischen Beiträgen im Fernsehen extra schriftlich und mündlich darauf hingewiesen wird... :ugly:Zitat von miko67 Beitrag anzeigen,sorry soll kein spam sein,aber der ist echt geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen,sorry soll kein spam sein,aber der ist echt geil
LM 17j 20>behalt ihn,spiel ja erst LL und ich schick mal mein Jugendtrainer auf Lehrgang
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIch hoffe der ist mindestens Stufe 7, sonst wäre der Lehrgang verschenktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen,ne is schon fast bei 9 hab bloß keinen lehrgang mehr:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenImmer diese faulen Assistenten :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenhaste recht,aber vorsicht spamgefahr
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenEin bisschen Spam muss immer sein und vllt gibts als Preis ja nen guten Jugi. Wobei der auch kommen kann, wenn ich den aktuellen Trainer gefeuert habe.
16j AV 60 in der KL,war wohl ein bugsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen,guter jugi> obwohl hab auch schon einen guten bekommen
16j AV 60 in der KL,war wohl ein bug
Kl gabs bisher ST 20 16, OM 25 18 und DM 20 18.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDer war dann ja direkt Stammspieler. Nur leider kann man den ja kaum vorm 18. oder 19. Spieltag richtig trainieren.
Kl gabs bisher ST 20 16, OM 25 18 und DM 20 18.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenwarbei mir auch ne ausnahme,bist du dann einen ordentlichen jugitrainer hast,ist der markt fast verlaufen,naja auf 250 könnt er noch kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenKann leider keine Graupen-Jugis hier schreiben
Habe seit 17.07 keinen mehr bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDie ersten muss man ja auch nicht zwangsweise auf den Markt werfen. Sofern sie günstig verteilt sind, können sie einem ja noch ne Weile recht ordentlich helfen in den unteren Ligen. Muss halt nur das richtige Training kennen.
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenKann leider keine Graupen-Jugis hier schreiben
Habe seit 17.07 keinen mehr bekommensigpic
Kommentar
-
Kommentar