Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNein, aber den Zwilling, der kurz nach der Geburt in den Zaubertrank gefallen ist:pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNichts dagegen...wünsche euch mal viel Glück...mir natürlich auch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBekommst vielleicht einen IV 16 - 60, wenn der Gott gut gelaunt ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenKönnte ja auch ein IV 70, 16 sein...wenn schon, denn schon :ugly:
Wird an seinem 101. Jugitag, 01.07. fertig, dann habe ich gar keinen mehr
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNe so einen hatte ich erst als AV:fan::pro:
Wird an seinem 101. Jugitag, 01.07. fertig, dann habe ich gar keinen mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWas meinst du wie gut der wird
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWas meinst du wie gut der wird
Sorry, musste mich korrigieren
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen415 sicher, womöglich direkt nach der Jugendzeit auf 420 steigen
Stimmt das ?
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenich denke mal 425/430 19...also nach Jugenzeit-Ende, am Ende der Laufbahn bei richtigem Training kann der vielleicht sogar die 800 packen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMeine mal gelesen zu haben das du irgendwelche Tabellen dazu hast.
Stimmt das ?
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenich denke mal 425/430 19...also vor der Alterung, am Ende der Laufbahn bei richtigem Training kann der vielleicht sogar die 800 packen
Sorry, musste mich korrigieren
Wird insgesamt weniger als 1 Punkt unter dem rechnerischen Maximum sein:pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMeine mal gelesen zu haben das du irgendwelche Tabellen dazu hast.
Stimmt das ?
Von so einem Träume ich nur
Hab mich nochmal korrigiert...die 425/430 hat er kurz bevor er altert, Villa Barca hat mit den 415 schon Recht...aber ist wirklich ein absoluter Traum
Kommentar
-
-
Jugendspieler kommen, bringen es aber nicht...
Freut mich, dass Du endlich einen Jugendspieler bekommen hast. Bei mir liegt das Problem anders. Ich erhalte in jeder Saison 1-2 Jugendspieler für den Profikader, doch sind deren Leistungen einfach für die Regionalliga zu schwach. Was soll ich mit Stärke 20-40 anfangen, wenn es bei mir erst ab 200 richtig losgeht?
Vielleicht weiß jemand, wie man Jugendspieler mit Mindestleistungsstärke 100 erhält, damit ich tatsächlich mit ihnen was anfangen kann?
Gruß, Gessi
Kommentar
-
-
Zitat von Gessi Beitrag anzeigenFreut mich, dass Du endlich einen Jugendspieler bekommen hast. Bei mir liegt das Problem anders. Ich erhalte in jeder Saison 1-2 Jugendspieler für den Profikader, doch sind deren Leistungen einfach für die Regionalliga zu schwach. Was soll ich mit Stärke 20-40 anfangen, wenn es bei mir erst ab 200 richtig losgeht?
Vielleicht weiß jemand, wie man Jugendspieler mit Mindestleistungsstärke 100 erhält, damit ich tatsächlich mit ihnen was anfangen kann?
Gruß, Gessi
Jugendspieler steigen pro Training (Trainer Level 10) 10,5 Skillpunkte. Wobei hingegen ein Spieler der vom Co-Trainer trainiert 3 Skill punkte steigt.
Wichtig: Dem Spieler erst am Ende der Jugizeit einen Vertrag geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Gessi Beitrag anzeigenFreut mich, dass Du endlich einen Jugendspieler bekommen hast. Bei mir liegt das Problem anders. Ich erhalte in jeder Saison 1-2 Jugendspieler für den Profikader, doch sind deren Leistungen einfach für die Regionalliga zu schwach. Was soll ich mit Stärke 20-40 anfangen, wenn es bei mir erst ab 200 richtig losgeht?
Gruß, Gessi
Kommentar
-
-
Zitat von torsten79 Beitrag anzeigenHey, wo finde ich die Stärkeberechnung für Jugendspieler???
Besten Dank aus Rostock.
Kommentar
-
-
Desmond
Heute hat sich, 6 Tage vor der Alterung, ein LM 30 16 zu mir verirrt. Mit einem Euro und einem Butterbrot im Wald ausgesetzt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRM 16 35 mit einem Euro zur Autobahnauffahrt geschickt.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIV 30 16 - wäre mein fünfter gewesen, aber von der Zeit her passt er nicht so wirklich. Mit einem Euro bei Mc Geiz abgesetzt.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeute hat sich, 6 Tage vor der Alterung, ein LM 30 16 zu mir verirrt. Mit einem Euro und einem Butterbrot im Wald ausgesetzt.Zuletzt geändert von Arthas70; 10.06.2012, 13:26.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenAV 60/16
leider direkt vor der alterung, aber ich behalt ihn mal...
Sollte dich um viele Milliönchen reicher machen...
Kommentar
-
Kommentar