Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    stell tempos bereit
    ne ich nehme Tissa soft:p

    Kommentar


      Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
      Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch. ich habe sogar 10 Tage vor der Alterung einen LM 30 16 angenommen, obwohl das eine Lusche wird und am 15.6 fertig ist. Also 2 Tage vor der Alterung, dann ist der 20 bei 360 Stärke. Gerne nehme ich auch Spieler 60 17 an, aber 3-1 Tag vor der Alterung einen OM 30 16 und TW 30 16 zu nehmen bringt nichts, da sie schon 20 sind wenn sie fertig sind bei einer stärke von 320 bzw 435. Ich wüsste gerne jemanden der in der 2. BL solche Spieler noch annimmt mit dem Risiko, das nach der Alterung vielleicht etwas besseres bzw gleich starkes zum besseren Zeitpunkt kommt. Ich kenne jemanden, der einen 30er 17 mal genommen hat und das war für die Katz. Ich frage mich nur wo die 60er 17 bleiben? Davon hatte ich schon 4 Stück, aber jetzt nichts mehr. Von allzu hohen Ansprüchen kann nicht wirklich die Rede sein. Hoffen wir auf morgen
      Schonmal daran Gedacht das nicht nur Forumuser Jugis bekommen
      Es geht nicht darum wie Hoch die Ansprüche von einem sind, würde auch einen 65+/16 jedem anderen Vorziehen so ist es nicht, aber auch bei der Jugivergabe gibt es Durststrecken, mal länger mal kürzer, aber immer dieses Rumgeheule wenn nichts angeboten wurde oder wenn es ne Graupe war bringt weder Dir etwas noch einem anderen.

      Kommentar


        OM 55 16
        Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
        wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
        du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
        Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

        Kommentar


          Zitat von mattis95 Beitrag anzeigen
          om 55 16:d
          1€? :d
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            1€? :d
            Ne behalte ich.:p
            Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
            wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
            du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
            Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

            Kommentar


              Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
              Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch. ich habe sogar 10 Tage vor der Alterung einen LM 30 16 angenommen, obwohl das eine Lusche wird und am 15.6 fertig ist. Also 2 Tage vor der Alterung, dann ist der 20 bei 360 Stärke. Gerne nehme ich auch Spieler 60 17 an, aber 3-1 Tag vor der Alterung einen OM 30 16 und TW 30 16 zu nehmen bringt nichts, da sie schon 20 sind wenn sie fertig sind bei einer stärke von 320 bzw 435. Ich wüsste gerne jemanden der in der 2. BL solche Spieler noch annimmt mit dem Risiko, das nach der Alterung vielleicht etwas besseres bzw gleich starkes zum besseren Zeitpunkt kommt. Ich kenne jemanden, der einen 30er 17 mal genommen hat und das war für die Katz. Ich frage mich nur wo die 60er 17 bleiben? Davon hatte ich schon 4 Stück, aber jetzt nichts mehr. Von allzu hohen Ansprüchen kann nicht wirklich die Rede sein. Hoffen wir auf morgen
              Ich habe heute auch keinen bekommen *heul* :ugly:


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                AV 60 17 darf bleiben

                Kommentar


                  ich muss dem jugigott noch nachträglich danken

                  am 17ten OM 60 17 jahre

                  den behalte ich mal

                  Kommentar


                    DM 60,17 vorm 10 uhr training noch gesehn:pro:

                    Kommentar


                      heute nen OM 30 16 vor der Tür stehen gehabt ich denke den sollte ich behalten oder was meint ihr ?:bbounce:
                      Fc Schweigen abschiessen
                      B.F.C. - Bad Football Company

                      Kommentar


                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                        heute nen OM 30 16 vor der Tür stehen gehabt ich denke den sollte ich behalten oder was meint ihr ?:bbounce:
                        Ich würde ihn auf jedenfall behalten

                        Kommentar


                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Ich würde ihn auf jedenfall behalten

                          denk ich auch die Alterung ist ja noch nich so lang her
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            RM 65 16 durfte mal bleiben!

                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                            Kommentar


                              Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                              RM 65 16 durfte mal bleiben!
                              shit, hast du ein Glück GW zu dem Top Talent

                              Kommentar


                                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                RM 65 16 durfte mal bleiben!
                                wollen wir tasuchen? hab nen DM 60,17 wurde schon 2x trainiert

                                Kommentar


                                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                  RM 65 16 durfte mal bleiben!

                                  wenn haste denn bestochen damit du so einen bekommst

                                  Kommentar


                                    ST 30/16 kurz nach der alterung, den nehm ich auch mal

                                    hätte aber ruhig noch ein bisschen stärker sein können...

                                    Kommentar


                                      und wieder wurde keiner angeboten.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        100 Tage lang nix brauchbares mehr

                                        Kommentar


                                          Eschmann, GuidoDM30 17:mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                            ST 30/16 kurz nach der alterung, den nehm ich auch mal

                                            hätte aber ruhig noch ein bisschen stärker sein können...
                                            kurz nach der alterung hätte ich den auch genommen:ugly:

                                            Kommentar


                                              Mal wieder 2 Tage direkt hinternander was bekommen und 2 Flaschen, nächste Woche habe ich dann Gott sei dank keine mehr :ugly:

                                              "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                              Cermin Diaz

                                              TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                              Kommentar


                                                IV 30 16-franzose-wäre mein 5.-nehmen oder 1 € ärmer?:ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                  IV 30 16-franzose-wäre mein 5.-nehmen oder 1 € ärmer?:ugly:
                                                  so kurz nach der alterung und en ausländer ich würd den nehmen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                    IV 30 16-franzose-wäre mein 5.-nehmen oder 1 € ärmer?:ugly:
                                                    wenn es der 5. ist würde ich ihn nicht nehmen

                                                    Kommentar


                                                      LM 30 16 - wird erstmal behalten..

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        LM 30 16 - wird erstmal behalten..
                                                        101 Tage
                                                        Klingt fast wie im Märchen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                          101 Tage
                                                          Klingt fast wie im Märchen
                                                          Naja, beim Märchen wärs dann aber ein ST oder IV 60 16

                                                          Kommentar


                                                            Körbel, Fred AV 35 18 Frechheit überhaupt so einen angeboten zu bekommen :mad:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
                                                              Körbel, Fred AV 35 18 Frechheit überhaupt so einen angeboten zu bekommen :mad:
                                                              du bekommst wenigstens alle paar tage einen angeboten
                                                              ich hab nur 2 und seit 2 wochen keinen angeboten bekommen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X