Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenMeine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch. ich habe sogar 10 Tage vor der Alterung einen LM 30 16 angenommen, obwohl das eine Lusche wird und am 15.6 fertig ist. Also 2 Tage vor der Alterung, dann ist der 20 bei 360 Stärke. Gerne nehme ich auch Spieler 60 17 an, aber 3-1 Tag vor der Alterung einen OM 30 16 und TW 30 16 zu nehmen bringt nichts, da sie schon 20 sind wenn sie fertig sind bei einer stärke von 320 bzw 435. Ich wüsste gerne jemanden der in der 2. BL solche Spieler noch annimmt mit dem Risiko, das nach der Alterung vielleicht etwas besseres bzw gleich starkes zum besseren Zeitpunkt kommt. Ich kenne jemanden, der einen 30er 17 mal genommen hat und das war für die Katz. Ich frage mich nur wo die 60er 17 bleiben? Davon hatte ich schon 4 Stück, aber jetzt nichts mehr. Von allzu hohen Ansprüchen kann nicht wirklich die Rede sein. Hoffen wir auf morgen
Es geht nicht darum wie Hoch die Ansprüche von einem sind, würde auch einen 65+/16 jedem anderen Vorziehen so ist es nicht, aber auch bei der Jugivergabe gibt es Durststrecken, mal länger mal kürzer, aber immer dieses Rumgeheule wenn nichts angeboten wurde oder wenn es ne Graupe war bringt weder Dir etwas noch einem anderen.
Kommentar
-
-
OM 55 16Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen1€? :dBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenMeine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch. ich habe sogar 10 Tage vor der Alterung einen LM 30 16 angenommen, obwohl das eine Lusche wird und am 15.6 fertig ist. Also 2 Tage vor der Alterung, dann ist der 20 bei 360 Stärke. Gerne nehme ich auch Spieler 60 17 an, aber 3-1 Tag vor der Alterung einen OM 30 16 und TW 30 16 zu nehmen bringt nichts, da sie schon 20 sind wenn sie fertig sind bei einer stärke von 320 bzw 435. Ich wüsste gerne jemanden der in der 2. BL solche Spieler noch annimmt mit dem Risiko, das nach der Alterung vielleicht etwas besseres bzw gleich starkes zum besseren Zeitpunkt kommt. Ich kenne jemanden, der einen 30er 17 mal genommen hat und das war für die Katz. Ich frage mich nur wo die 60er 17 bleiben? Davon hatte ich schon 4 Stück, aber jetzt nichts mehr. Von allzu hohen Ansprüchen kann nicht wirklich die Rede sein. Hoffen wir auf morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheute nen OM 30 16 vor der Tür stehen gehabt ich denke den sollte ich behalten oder was meint ihr ?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch würde ihn auf jedenfall behalten
denk ich auch die Alterung ist ja noch nich so lang her
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenRM 65 16 durfte mal bleiben!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
wenn haste denn bestochen damit du so einen bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenST 30/16 kurz nach der alterung, den nehm ich auch mal
hätte aber ruhig noch ein bisschen stärker sein können...
Kommentar
-
-
Mal wieder 2 Tage direkt hinternander was bekommen und 2 Flaschen, nächste Woche habe ich dann Gott sei dank keine mehr :ugly:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenIV 30 16-franzose-wäre mein 5.-nehmen oder 1 € ärmer?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenIV 30 16-franzose-wäre mein 5.-nehmen oder 1 € ärmer?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLM 30 16 - wird erstmal behalten..
Klingt fast wie im Märchen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen101 Tage
Klingt fast wie im Märchen
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenKörbel, Fred AV 35 18 Frechheit überhaupt so einen angeboten zu bekommen :mad:
ich hab nur 2 und seit 2 wochen keinen angeboten bekommensigpic
Kommentar
-
Kommentar