Zitat von theenhancedexe
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenOpitz, Oliver TW 60 16
gleich mal genommen
hab zwar schon nen TW als Jugi, aber der andere TW wird nur 475/19 während der hier 500/19 wird
--
Bei mir kommen gerade auch keine Jugis aber egal. Sind zwar zwei nieten die in den Kader wollen, aber die dürfen einen Tag vor der Alterung gehen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen500/20Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBesser wäre es gewesen der wäre nach der Alterung gekommen.
--
Bei mir kommen gerade auch keine Jugis aber egal. Sind zwar zwei nieten die in den Kader wollen, aber die dürfen einen Tag vor der Alterung gehen ^^
Nicht böse gemeint, aber eure Probleme hätte ich gerne... :pro::win:Örkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigenSorry wenn ich hier jetzt dazwischen grätsche, aber ich wäre froh ich würde überhaupt jugendspieler bekommen, den den ich habe ist 19 und TW und Ihr redet hier über 500 und 475 wärend ich mich schon über einen 200 freuen würde... :mad::bbounce:
Nicht böse gemeint, aber eure Probleme hätte ich gerne... :pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenVerstehe es nicht Falsch aber die Jungs oben, reden über die Stärke wenn der Jugi zum Profi wird
Aber wenn meiner Profi wird und ist auf 200 dann bin ich glücklich...
Das habe ich gemeint...Örkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigenDas ist schon klar...
Aber wenn meiner Profi wird und ist auf 200 dann bin ich glücklich...
Das habe ich gemeint...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDann Trainierst Du falsch, oder Du hast einen Jugitrainer mit einem sehr nierdrigen Level.
Gut wollte damit ja eigentlich auch nur sagen, das ich finde ich bekomme zu wenig Jugendspieler...Örkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigenLevel 7 bis jetzt also 15 pro Tag hoffe das er nach der nächsten Aufwertung auf 8 geht...
Gut wollte damit ja eigentlich auch nur sagen, das ich finde ich bekomme zu wenig Jugendspieler...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDie bekommen wir alle,es gibt nur Max. 5 pro Team, mal zur Info. Hättest besser die Zentrale auf Stufe 3 Ausgebaut und direkt einen 8er Jugitrainer geholt.
PerfektÖrkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenwichtiger ist es die jugis in den kader zu nehmen hab ich am anfang nicht gemacht und gewundert das sie nicht steigen...
aber jetzt bin ich ein alter hase fasst 3 jahre dabei
Aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich... :pro:Örkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenGestern OM 30 18 ciaooo heute RM 40 16 ciaosigpic
Kommentar
-
-
Marco Vigna, ST, 16, 55 (wird sofort steigen), Italiener
Außer, dass er zwei Trainingseinheiten verpasst hat und in drei Tagen Alterung ist ein super Spieler. Aber wer sagt, dass mich dieses Glück auch nach der Alt. erwischt ; --> Spieler aufgenommen
Da mich nach der Alt. sowieso wieder Luschen erwarten. Zudem ist das mein erster Stürmer-Jugi der mir in fast zwei Jahren angeboten wurde und mit großem Abstand auch noch der Stärkste.
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMarco Vigna, ST, 16, 55 (wird sofort steigen), Italiener
Außer, dass er zwei Trainingseinheiten verpasst hat und in drei Tagen Alterung ist ein super Spieler. Aber wer sagt, dass mich dieses Glück auch nach der Alt. erwischt ; --> Spieler aufgenommen
Da mich nach der Alt. sowieso wieder Luschen erwarten. Zudem ist das mein erster Stürmer-Jugi der mir in fast zwei Jahren angeboten wurde und mit großem Abstand auch noch der Stärkste.
Gruß, Toni.
Bin jetzt Anfang der 4ten Woche ohne Jugivorschlag -(
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGW !!!!
Bin jetzt Anfang der 4ten Woche ohne Jugivorschlag -(
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNa endlich! Nach 12 langen Tagen mal wieder ein Jugi.
Urban, Dalibor LM 40 16
1 Woche später und ich hätte ihn genommen :mad:
So schlecht ist der gar nicht...naja...deine Sache...aber nicht beschweren, es käme nur Schrott :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDanke dir und der kam auch nur weil ich keinen mehr hatte, deswegen wurde der - vom Zeitpunkt abgesehen - auch mal dringendst Zeit.
ist es so wenn man keinen mehr hat das jeden tag einer kommt?
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenist es so wenn man keinen mehr hat das jeden tag einer kommt?
Also nahezu jeden Tag kommt einer
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenNahezu. alle sagen jeden Tag, bei mir war es so, dass ich bei neun Tagen an acht Tagen einen bekommen habe. Bin nun mal gespannt auf morgen, wie viele kommen, wenn einer da ist
Also nahezu jeden Tag kommt einer
D.h. knapp 4 Wochen kein Angebot...
Kannst dich auf ne traurige Zeit einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHab seit dem 19ten 1x Jugi ^^
D.h. knapp 4 Wochen kein Angebot...
Kannst dich auf ne traurige Zeit einstellen
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bald ist Alterung und da nehme ich dann mal alles 30+, 16 an. Dann hab ich was zum Freuen
Kommentar
-
Kommentar