Vorkaufsrecht etc. wird es nicht geben, erstmal abwarten bis Anfang Juli, dann weitersehen.
Was ich aber garantieren kann: Der Spieler wird unter keinen Umständen auf dem Transfermarkt erscheinen, im Falle eines Transfers auch nur an einen vertrauenswürdigen Käufer und irgendwann nachts, im Dunkeln:ugly:
Zuletzt geändert von VillaBarca7; 23.03.2012, 12:44.
Vorkaufsrecht etc. wird es nicht geben, erstmal abwarten bis Anfang Juli, dann weitersehen.
Was ich aber garantieren kann: Der Spieler wird unter keinen Umständen auf dem Transfermarkt erscheinen, im Falle eines Transfers auch nur an einen vertrauenswürdigen Käufer und irgendwann nachts, im Dunkeln:ugly:
ja, hab ihn genommen. der wird am ende viel wert sein. da wes bisher nur dort die hier KL und LL gibt. da ist noch nicht viel mit unterschiedliche ligen. von daher.
ja, hab ihn genommen. der wird am ende viel wert sein. da wes bisher nur dort die hier KL und LL gibt. da ist noch nicht viel mit unterschiedliche ligen. von daher.
ja stell dir den mal mit jugitrainer lvl. 10 + sondertraining vor, stärke 390 oder so mit 18 jahren
Also billig wird der nicht - aber meiner Meinung nach ist tendenziell jeder Spieler käuflich, egal wie stark
Man bedenke einen 70/15:ugly:
Mit 415/18 fertig und noch über 2 Wochen bis zur Alterung
ja, aber ich weiß leider net genau wann in th alterung ist naja. wenn ich so einen haben würde (70/15) des wäre geil in th.des wäre dann mein bester spieler.
Da kriegt man schon einmal im FCup Leben so ne Bombe - und was mach ich draus? Lass ihn erstmal Kopfball austrainieren :ugly::mad:
Das ist echt nicht so schlimm, hat er am Ende seiner Jugikarriere fast schon wieder gut gemacht
Mit spätestens 22 oder 23 macht das keinen Unterschied mehr, wenn die ersten 3 Skills voll sind ist er so gut als wenn er nie falsch trainiert hätte
Das ist echt nicht so schlimm, hat er am Ende seiner Jugikarriere fast schon wieder gut gemacht
Mit spätestens 22 oder 23 macht das keinen Unterschied mehr, wenn die ersten 3 Skills voll sind ist er so gut als wenn er nie falsch trainiert hätte
Dein Wort in Gottes Ohr .
Also wären Deckung und Kopfball von der Wertigkeit her gleich? Hab noch keinen IV auf Kopfball trainiert bis auf den
Dein Wort in Gottes Ohr .
Also wären Deckung und Kopfball von der Wertigkeit her gleich? Hab noch keinen IV auf Kopfball trainiert bis auf den
Ja, und nicht nur Deckung und Kopfball haben die gleiche Wertigkeit... Aber mehr sag ich dazu nicht
Kannst also beruhigt sein, hast keinen Verlust gemacht
Kommentar