RM 17 40, weg damit
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
:pro::win::win:sigpic
Kommentar
-
-
:pro::win::win:sigpic
Kommentar
-
-
:pro::win::win:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke Jugi gott
Viertel, JohannesIV60 16
schade das es nicht einen ganzen war sonst wer er 320 16
Glückwunsch Euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengw björn, da möcht ich doch gleich mal vorkaufsrecht beantragen:pro::win:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenglückwunsch zu diesem bombenmann björn leider 5 Tage zu spät, aber trotzdem ein richtiger KnallerZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenVon denen kannst mir auch welche schicken
Glückwunsch Euch beiden
Vorkaufsrecht etc. wird es nicht geben, erstmal abwarten bis Anfang Juli, dann weitersehen.
Was ich aber garantieren kann: Der Spieler wird unter keinen Umständen auf dem Transfermarkt erscheinen, im Falle eines Transfers auch nur an einen vertrauenswürdigen Käufer und irgendwann nachts, im Dunkeln:ugly:Zuletzt geändert von VillaBarca7; 23.03.2012, 12:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAndere Länder, andere Sitten
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDanke euch dreien
Vorkaufsrecht etc. wird es nicht geben, erstmal abwarten bis Anfang Juli, dann weitersehen.
Was ich aber garantieren kann: Der Spieler wird unter keinen Umständen auf dem Transfermarkt erscheinen, im Falle eines Transfers auch nur an einen vertrauenswürdigen Käufer und irgendwann nachts, im Dunkeln:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenabsolut geil, hier DE wers der jugi schlecht hin
ja, hab ihn genommen. der wird am ende viel wert sein. da wes bisher nur dort die hier KL und LL gibt. da ist noch nicht viel mit unterschiedliche ligen. von daher.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, hab ihn genommen. der wird am ende viel wert sein. da wes bisher nur dort die hier KL und LL gibt. da ist noch nicht viel mit unterschiedliche ligen. von daher.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
RM 30 18 - welch gnadenreiches Gottesgeschenk. :ugly:
Ich hab ne Kerze angemacht und einen Euro gespendet.
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja stell dir den mal mit jugitrainer lvl. 10 + sondertraining vor, stärke 390 oder so mit 18 jahren
ja das haut hin, ohne wäre der dann 340.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann spar ich schonmal drauf hin:pro:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja stell dir den mal mit jugitrainer lvl. 10 + sondertraining vor, stärke 390 oder so mit 18 jahren
Mit 415/18 fertig und noch über 2 Wochen bis zur Alterung
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso billig wird der nicht - aber meiner Meinung nach ist tendenziell jeder Spieler käuflich, egal wie stark
Man bedenke einen 70/15:ugly:
Mit 415/18 fertig und noch über 2 Wochen bis zur Alterung
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenJugendspieler mit 15 Jahren gibt es nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
HAHAH WIE GEIL IST DAS hahahah , solle ich mich dort anmelden hehehe
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenHAHAH WIE GEIL IST DAS hahahah , solle ich mich dort anmelden hehehe
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmach das. ich geb dir ne anleitung. und 2 fs-laden für morgen und übermorgen in stadion 6.800
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenKannst du mir mal Anleitung geben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa verpennt man zum ersten mal seit Wochen und was kommt? IV 60 16 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa kriegt man schon einmal im FCup Leben so ne Bombe - und was mach ich draus? Lass ihn erstmal Kopfball austrainieren :ugly::mad:
Mit spätestens 22 oder 23 macht das keinen Unterschied mehr, wenn die ersten 3 Skills voll sind ist er so gut als wenn er nie falsch trainiert hätte
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas ist echt nicht so schlimm, hat er am Ende seiner Jugikarriere fast schon wieder gut gemacht
Mit spätestens 22 oder 23 macht das keinen Unterschied mehr, wenn die ersten 3 Skills voll sind ist er so gut als wenn er nie falsch trainiert hätte
Also wären Deckung und Kopfball von der Wertigkeit her gleich? Hab noch keinen IV auf Kopfball trainiert bis auf den
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDein Wort in Gottes Ohr .
Also wären Deckung und Kopfball von der Wertigkeit her gleich? Hab noch keinen IV auf Kopfball trainiert bis auf den
Kannst also beruhigt sein, hast keinen Verlust gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso billig wird der nicht - aber meiner Meinung nach ist tendenziell jeder Spieler käuflich, egal wie stark
Man bedenke einen 70/15:ugly:
Mit 415/18 fertig und noch über 2 Wochen bis zur Alterungsigpic
Kommentar
-
Kommentar