nein ich werd dir keine pn schreiben sondern noch das hier: ich finds auch sehr kindisch hier jeden tag rumzuheulen wie schlimm der jugigott doch ist, und dass man mit dem spiel unzufrieden ist
Dafür ist der Thread doch da
Bleibt doch einfach mal locker Jungs
TW 55, 16. Und obwohl er die 7Uhr-Einheit geschwänzt hat (könnte k***en, hab 6:30 im Bett noch gedacht: Junge, heute kommt ein passabler Jugi - mach den Rechner an...und damit drehte ich mich auf die andere Seite...:mad
werd ich ihn mal behalten.
Ist es eigentlich normal dass die Einzelskills derart streuen? Bester Skill: 90, niedrigster Skill: 50 ? Hab bisher immer nur Abweichungen von 20 gehabt...:ugly:
Kommen eigentlich seit dem Update Jugis, oder wurde diese Funktion eingestellt? (). Heute der Hinweis für meinen letzten Jugi, und seit dem Update nix mehr bekommen und das obwohl ich tagtäglich danach schaue, aber ich weiß, schaue ich einmal nicht, kommt da ein Guter.. Eine Frage an euch: Wurde die Funktion beibehalten, dass man bei 0 Jugis jeden Tag einen bekommt, denn allmählich mache ich mir Sorgen, hab ja nur noch 7 Tage...
Kommen eigentlich seit dem Update Jugis, oder wurde diese Funktion eingestellt? (). Heute der Hinweis für meinen letzten Jugi, und seit dem Update nix mehr bekommen und das obwohl ich tagtäglich danach schaue, aber ich weiß, schaue ich einmal nicht, kommt da ein Guter.. Eine Frage an euch: Wurde die Funktion beibehalten, dass man bei 0 Jugis jeden Tag einen bekommt, denn allmählich mache ich mir Sorgen, hab ja nur noch 7 Tage...
Reines Glücksspiel.
Warte in der Regel mindestens 2 Wochen auf ein Vorschlag...
Ich hatte in der Beta mal aus Spaß alle Jugis die ich hatte und bekommen habe gekillt und hab in 12 Tagen ganze 3 Jugis bekommen :ugly:
Ich hatte in der Beta mal aus Spaß alle Jugis die ich hatte und bekommen habe gekillt und hab in 12 Tagen ganze 3 Jugis bekommen :ugly:
Immerhin besser als nix aber für 0 ist das echt schei**. Also gibt es die alte Regel bei 0 Jugis nicht mehr. Schade Aber das aus den letzten drei Monaten hat eigentlich keine Erwähnung verdient 17 kurz vor der Alterung und wenns dann mal richtig gut lief und der Gott mich belohnen wollte, dann hatte er sogar noch 40 (). Keine 16-jährigen mehr...
Kommentar