om 35/17 bekommen, der bekommt einen euro für die zugfahrt
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenIsche...TW 16 30Zitat von juwie Beitrag anzeigenom 35/17 bekommen, der bekommt einen euro für die zugfahrt
Kommentar
-
-
1 Tag nach der Alterung hab ich AV 16 - 40 bekommen
aber ohne dieses Extra Premium Training finde ich werden die Jugis einfach nicht SO unglaublich stark um sie dann mega teuer verkaufen zu können. Find ich schade weil ich mein Geld lieber anderweitig investiere. Aber trotzdem können weiter solche burschen kommensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEtxeberria Lizardi, Josep Ma...IV 60 16 ist gestern in der Beta gekommen(ja die gibts auch noch...):ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEtxeberria Lizardi, Josep Ma...IV 60 16 ist gestern in der Beta gekommen(ja die gibts auch noch...):ugly::ugly::ugly:
bei mir kam da vor 3 tagen IV 50 16-warum nich hier???
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlol:ugly::ugly:warum gibts die noch???:ugly::ugly:
bei mir kam da vor 3 tagen IV 50 16-warum nich hier???
Man müsste die Iwie rüberholen können
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenVor allem kamen da 4 Stück innerhalb von 3 Wochen und hier bekomme ich in 5 Wochen gerade mal einen
Man müsste die Iwie rüberholen können
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwar grad auch das erste mal seit dem update in der beta, und es sind 5 jugis da:
OM 19 35
LM 18 40
DM 16 30
RM 17 35
AV 17 30
den DM hätt ich genommen, der rest absoluter schrott, werde mal in zukunft auch weiter in die beta schauen, um zu schauen, was für jugis kommen^^
Reichold, Fredy AV 40 18
Awoonor, Onyi DM 40 18
Streit, Didi ST 35 16
hätt auch nur den st genommen aber der kenianer ist vom namen her coolsigpic
Kommentar
-
-
Da der Threadtitel ja heisst "Danke Jugendspieler Gott, Danke!" und nicht "Verdammt Jugendspieler Gott, schon wieder kein 70jähriger mit 16er Stärke (oder umgekehrt )"!
Meine Fundsache heute morgen:
Carr, Damon LM 65 16
Gefällt mir (ist aber auch meine erste 'Granate' bei FC, so weit ich mich erinnern kann)
Kommentar
-
-
Zitat von Balltreter Beitrag anzeigenDa der Threadtitel ja heisst "Danke Jugendspieler Gott, Danke!" und nicht "Verdammt Jugendspieler Gott, schon wieder kein 70jähriger mit 16er Stärke (oder umgekehrt )"!
Carr, Damon LM 65 16
Gefällt mir (ist aber auch meine erste 'Granate' bei FC, so weit ich mich erinnern kann)
Für den brauchst du dich hier nicht Feiern lassen(Ironie) :p (Verdammt,will auch so einen )
Kommentar
-
-
Zitat von Balltreter Beitrag anzeigenDa der Threadtitel ja heisst "Danke Jugendspieler Gott, Danke!" und nicht "Verdammt Jugendspieler Gott, schon wieder kein 70jähriger mit 16er Stärke (oder umgekehrt )"!
Carr, Damon LM 65 16
Kommentar
-
-
Zitat von Balltreter Beitrag anzeigenDas ist die Flagge von Bermuda. Man könnte also sagen, der ist direkt aus dem Bermuda-Dreieck aufgetaucht :win:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenOkay diese werden wir wohl in 100Tagen öftger sehen
bei mir auch wieder nix -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHabe heute seit 12 tagen mal wieder einen bekommen habe nur einen im Kader
soll ich den behalten
AV 35 16 hat das sondertraining um 7 und das Traning um 10 uhr verpasst da ich einmal nicht reingeschaut ahbe und dann kommt einer:mad:
Kommentar
-
Kommentar