1 Tag nach der Alterung hab ich AV 16 - 40 bekommen
aber ohne dieses Extra Premium Training finde ich werden die Jugis einfach nicht SO unglaublich stark um sie dann mega teuer verkaufen zu können. Find ich schade weil ich mein Geld lieber anderweitig investiere. Aber trotzdem können weiter solche burschen kommen
Meine Güte Hab ich mich eben gefreut, meine Gebete wurden erhört Ich habe eine Nachricht bekommen, das nach all ne Wochen/Monaten ein Jugi eingetroffen ist
Da der Threadtitel ja heisst "Danke Jugendspieler Gott, Danke!" und nicht "Verdammt Jugendspieler Gott, schon wieder kein 70jähriger mit 16er Stärke (oder umgekehrt )"!
Meine Fundsache heute morgen:
Carr, Damon LM 65 16
Gefällt mir (ist aber auch meine erste 'Granate' bei FC, so weit ich mich erinnern kann)
Da der Threadtitel ja heisst "Danke Jugendspieler Gott, Danke!" und nicht "Verdammt Jugendspieler Gott, schon wieder kein 70jähriger mit 16er Stärke (oder umgekehrt )"!
Carr, Damon LM 65 16
Gefällt mir (ist aber auch meine erste 'Granate' bei FC, so weit ich mich erinnern kann)
Was ist das den für ein Land?Oder ist das selbst erstellt
Für den brauchst du dich hier nicht Feiern lassen(Ironie) :p (Verdammt,will auch so einen )
Carr, Damon LM 65 16
Ist doch auch mal schön zu lesen. Ich träume immer noch von so einer Granate...aber irgendwann wird die Zeit kommen.
Habe heute seit 12 tagen mal wieder einen bekommen habe nur einen im Kader
soll ich den behalten
AV 35 16 hat das sondertraining um 7 und das Traning um 10 uhr verpasst da ich einmal nicht reingeschaut ahbe und dann kommt einer:mad:
Habe heute seit 12 tagen mal wieder einen bekommen habe nur einen im Kader
soll ich den behalten
AV 35 16 hat das sondertraining um 7 und das Traning um 10 uhr verpasst da ich einmal nicht reingeschaut ahbe und dann kommt einer:mad:
mirco behalt den kanns den ja dann mit 350-380 19j verkaufen
Kommentar