Wird immer kurioser hier, heute Jugi bekommen und siehe da der ist nur gesund und nicht topfit:mad:
Bestreiten die jetzt erst ein Ausscheidungsmatch bevor sie verlost werden
Wird immer kurioser hier, heute Jugi bekommen und siehe da der ist nur gesund und nicht topfit:mad:
nee die werden schon verletzt, nur wenn sie lesen wohin sie kommen
Jugis waren schon immer meist nicht bei 100% ihrer Gesundheit. Seh da auch nix schlimmes bei. Wer setzt die auch schon in seine Startelf?
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du einen 30er-Spieler in der Startelf brauchst, oder?
Worum gehts Dir eigentlich, wenn Du so über den Gesundheitsstatus ankommender Jugis wetterst? :ugly:
Glaubst Du, dass die im Training nicht steigen oder was?
Natürlich kickt der bei mir unter ferner liefen, aber war mir echt nicht mehr bewußt das Jugis nicht topfit sind, dachte die werden "jungferlich" ausgeliefert
Natürlich kickt der bei mir unter ferner liefen, aber war mir echt nicht mehr bewußt das Jugis nicht topfit sind, dachte die werden "jungferlich" ausgeliefert
Naja, da sie nicht spielen ist das ja wumpe. Hat, wie gesagt, keinen Einfluss auf das Training und binnen 1-3 Tagen sind auch die Topfit.
Soll ihre Erfahrung steigen, dann setz sie auf die Bank.
Wieder leer ausgegangen ich glaube die Verlaufen sich immer auf dem Weg zu mir
und in der Beta wird vermutlich gerade ein update eingespielt da ich da nicht rein komm um zu schauen was mit der gott da gebracht hat
Ich nicht:p
aber ich wäre lieber leer ausgegangen... DM 17 J., 30
du beschissener Jugi Vergeber da oben, und du wirst auch noch geehrt. F*ck u. (sorry für die Wortwahl..). Das kann doch echt nicht sein, dass man seit 2einhalb Monaten nur Spieler bekommt, die noch nicht einmal annährend mein Trikot im Lebtag tragen würden und um einen Euro betteln:ugly:
Ich nicht:p
aber ich wäre lieber leer ausgegangen... DM 17 J., 30
du beschissener Jugi Vergeber da oben, und du wirst auch noch geehrt. F*ck u. (sorry für die Wortwahl..). Das kann doch echt nicht sein, dass man seit 2einhalb Monaten nur Spieler bekommt, die noch nicht einmal annährend mein Trikot im Lebtag tragen würden und um einen Euro betteln:ugly:
Jäckle, Kai ST/30/16 könnt ruhig etwas stärker sein aber hauptsach 16 jahre jung
so jetzt hab ich 4
2 stürmer und 2 RM jetzt bitte noch en tw 60/16 oder iv/av danke juggigott
Kommentar