Zitat von Legend Coach
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn DAS stimmt, dann passt die obrige Aussage nciht.. dann müsste es EUGEN EUGEN EUGEN TÄÄÄÄTERÄÄÄ heißenZitat von toshimo Beitrag anzeigen
und auch das ist sehr zweifelhaft...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Sehr geehrter Herr Soldec2 Gott.
Ich möchte eine bitte aufbringen die heisst, könnte ich ein paar JS bekommen? Egal welche Position nur TW sollte es nicht gerade sein. Würde mich höchst freuen . Vielen Dank
MfG Legend Coach
Bitte an den Sv Bolstern senden, Manager Legend Coach.
Nochmals Danke
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenLieber Eugen-Gott,
ich habe eine Bitte an dich, und zwar bräuchte ich einen Jugendspieler der im Sturm spielt. Er sollte 16 Jahre alt sein und eine Stärke von sagen wir mal 250 haben, 260 geht auch.
Mit freundlichen Grüßen
boy3000
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHey Soldec2 ich könnte mal wieder JS gebrauchen am besten morgen oder so is egal welche Position einfach JS dankeFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDieser wunsch wird als einziger von dieser Seite geschikt... !
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenMir gehen im wahrsten Sinne des Wortes die JS aus...
Da ich grad im 1. Saisontag bin, wärs schön wenn da nochma was kommt
Saisontag 12....
Falls jetz welche kommen sind die eh nur als Ersatz geeignet.
Also steckse dir sonstwohin du unrasierter Affengott.
Immer das gleiche mit dir du Fäkalnagerxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenIch schwör dir ich geb dirn Kick dass dein Block fällt
xDbe ghetto.be ghetto.be ghetto.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußte heute morgen schon einen JS aus dem Kader schmeissen
weil ich heute am 0 Spieltag einen OM bekommen habe...danke Eugen xD
Kommentar
-
-
Lieber Js - Gott, bitte verschone mich (vorerst) mit js. Es sind zu viele geworden und mittlerweile nervt es. 18 ( in Worten: Achtzehn ) sind einfach zu viele und deshalb kann ich 2 von ihnen gar nicht inden kader nehmen. Also bitte leg erstmal ne kleine pause ein, ich meld mich dann wenn ich wieder welche brauche.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigentja..sei froh das du welche bekommst ich habe erst 2! stück^^Zuletzt geändert von Master; 25.10.2008, 12:46.xxxx
Kommentar
-
Kommentar