Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was du bieten kannst
    schaun wir mal.

    Kommentar


      Mir gehen im wahrsten Sinne des Wortes die JS aus...

      Da ich grad im 1. Saisontag bin, wärs schön wenn da nochma was kommt
      xxxx

      Kommentar


        ab dem 30.spieltag kam eine JS flut

        mitlerweile hab ich 18stk

        davon kann ich mindestens 10 nicht gebrauchen...

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          Ich bete dafür das Ich endlich ma wieder einen IV oder AV bekomme

          Kommentar


            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            davon kann ich mindestens 10 nicht gebrauchen...
            *Hust*

            <- He need it. :p
            xxxx

            Kommentar


              da die so spät kommen, bekomm ich die vllt grade so an die 300

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                Habe mitlerweile 14 JS und musste dafür schon den ein oder anderen guten Ersatz Spieler "Opfern" damit JS Trainiert werden kann...
                Wenn die Flut so weiter geht mach ich ne Umfrage ob man FcupJr einfügen kann mit ner Jugendliga...lach^^
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                  Habe mitlerweile 14 JS und musste dafür schon den ein oder anderen guten Ersatz Spieler "Opfern" damit JS Trainiert werden kann...
                  Wenn die Flut so weiter geht mach ich ne Umfrage ob man FcupJr einfügen kann mit ner Jugendliga...lach^^
                  wilkommen im Club, hab das gleiche Problem.
                  Einer verreckt grad, weil ich entweder sehr gute alte Spieler hab die Stamm spielen oder junge Spieler die gute Chancen haben in Zukunft bei mir Stamm zu spielen. Hab schon fünf aus dem Kader genommen die alt sind und eh schon ausgedient haben, einige wollen aufhören bei den anderen werde ich nicht den vertrag verlängern.
                  sigpic

                  Kommentar


                    super!!!!!!!! alle haben ... Jugendspieler und ich zahl jeden tag 6500 für einen jugendtrainer und bekomm einfach nichts!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
                      super!!!!!!!! alle haben ... Jugendspieler und ich zahl jeden tag 6500 für einen jugendtrainer und bekomm einfach nichts!!!!!!!!!
                      Lass den Arsch nich baumeln.

                      In der LL hatte ich auch noch keinen.
                      xxxx

                      Kommentar


                        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                        wilkommen im Club, hab das gleiche Problem.
                        Einer verreckt grad, weil ich entweder sehr gute alte Spieler hab die Stamm spielen oder junge Spieler die gute Chancen haben in Zukunft bei mir Stamm zu spielen. Hab schon fünf aus dem Kader genommen die alt sind und eh schon ausgedient haben, einige wollen aufhören bei den anderen werde ich nicht den vertrag verlängern.
                        ist da grade ein fehöler im spiel??
                        ich bekomm auch andauernd hab chon 11 stück die bis 4,1 haben und es kommt immer wieda einer dazu ich hab fast den ganzen kader js....
                        grad bekommen manche zu viele und manche zu wenige...

                        Kommentar


                          dein problem hätich auch ma gern! wenn ich ma bekomm dann sehr spät und nen kurzen vertrag! die werden dann nicht gut, für die regio nur zu gebrauchen! selten ma einer den ich auf die bank setzen kann!

                          Kommentar


                            Nr.17

                            Deutschl, Werner DM R 30 98 18

                            bis 9.1.09

                            ähm...kurze Pause



                            The End

                            Kommentar


                              Toshimo bekommt 17 jugis und ich habe 2, davon hört einer nach der Saison auf. Wo kann man eig. zum Jugi-Gott beten???


                              R.I.P Bullenpower!

                              Kommentar


                                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                Toshimo bekommt 17 jugis und ich habe 2, davon hört einer nach der Saison auf. Wo kann man eig. zum Jugi-Gott beten???
                                Hier in diesem Thread bei mir laufen aber am Ende der Saison auch 8 Stück aus...Platz für neue



                                The End

                                Kommentar


                                  und machst ein haufen Kohle mit denen.. sowas unfaires


                                  R.I.P Bullenpower!

                                  Kommentar


                                    Kaum zu glauben, dass ich vor 2 Monaten nur Opas in der Staraufstellung hatte und jetzt nur noch vier und der rest des Kaders ist zwischen 18 und 22 Jahre alt
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                      Habe mitlerweile 14 JS und musste dafür schon den ein oder anderen guten Ersatz Spieler "Opfern" damit JS Trainiert werden kann...
                                      Wenn die Flut so weiter geht mach ich ne Umfrage ob man FcupJr einfügen kann mit ner Jugendliga...lach^^
                                      Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                      wilkommen im Club, hab das gleiche Problem.
                                      Einer verreckt grad, weil ich entweder sehr gute alte Spieler hab die Stamm spielen oder junge Spieler die gute Chancen haben in Zukunft bei mir Stamm zu spielen. Hab schon fünf aus dem Kader genommen die alt sind und eh schon ausgedient haben, einige wollen aufhören bei den anderen werde ich nicht den vertrag verlängern.
                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      Nr.17

                                      Deutschl, Werner DM R 30 98 18

                                      bis 9.1.09

                                      ähm...kurze Pause

                                      Habt ihr Premium? Weil mir kommt das so vor als ob man mit Premium mehr bekommt...z.B ich hab Premium und bekomme in 2 Wochen 4 JS....Ohne Premium bekomme ich gar keine Jugis...

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Habt ihr Premium? Weil mir kommt das so vor als ob man mit Premium mehr bekommt...z.B ich hab Premium und bekomme in 2 Wochen 4 JS....Ohne Premium bekomme ich gar keine Jugis...
                                        Ne, das hat absolut nix mit Premium zu tun. Ich hab 22 JS und bin kein Premium-User.
                                        Zuletzt geändert von Milanesis; 11.10.2008, 10:36.

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Habt ihr Premium? Weil mir kommt das so vor als ob man mit Premium mehr bekommt...z.B ich hab Premium und bekomme in 2 Wochen 4 JS....Ohne Premium bekomme ich gar keine Jugis...
                                          ja aber keine gekauften und auch nur 10 Stück



                                          The End

                                          Kommentar


                                            Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                            Ne, das hat absolut nix mit Premium zu tun. Ich hab 22 JS und bin kein Premium-User.
                                            Hmmm komisch... Anfang der Saison hatte ich 2 Wochen Premium und hab 4 Jugis bekommen und jetzt hab ich in 3 Wochen keinen einzigen bekommen...Und letzte Saison hatte ich gar kein Premium und da hab ich auch garkeinen Jugi bekommen...Davor die Saison hatte ich Premium und da hab ich 6 Stück bekommen....

                                            Und das dumme ist hab schon bei allen Umfragen mitgemacht .... Ich glaub ich mach mir ne neue Email Adresse ...

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              danke an den jugi gott für diesen jugi

                                              Eggimann, Jens ST R 35 84 17
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Habt ihr Premium? Weil mir kommt das so vor als ob man mit Premium mehr bekommt...z.B ich hab Premium und bekomme in 2 Wochen 4 JS....Ohne Premium bekomme ich gar keine Jugis...
                                                nee hab kein Premium
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                  Mir gehen im wahrsten Sinne des Wortes die JS aus...

                                                  Da ich grad im 1. Saisontag bin, wärs schön wenn da nochma was kommt
                                                  xxxx

                                                  Kommentar


                                                    habe auch kein premium und bin bisher gut bedient worden z.Zt zwar nicht ganz so doll aber was solls wird schon noch kommt Zeit kommt Jugi
                                                    bin da ganz entspannt alles andere ist viel zu anstrengend
                                                    und das is nicht mein ding

                                                    Kommentar


                                                      ich hatte schon ca. 10 JT zusammen habe ich 2 Stück in mehreren Monaten bekommen, jetzt hab ich jemand der mir wöchentlich mindestens ein JS besorgt, auf die ich verzichten kann
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        JS hat mit Premium nix zu tun...

                                                        Alle meine JS habe ich bekomme, als ich nix gebucht hatte...
                                                        Ich hab zwar nen paar Credit`s, aber wenn ich gebucht hatte, kam nix...

                                                        PS.:

                                                        Danke JS Gott...

                                                        Danke für die 27 JS in .at
                                                        und
                                                        Danke für die 22 JS in .de
                                                        Zuletzt geändert von Heddy; 11.10.2008, 12:37. Grund: Ups... Verzählt^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                                          ich hatte schon ca. 10 JT zusammen habe ich 2 Stück in mehreren Monaten bekommen, jetzt hab ich jemand der mir wöchentlich mindestens ein JS besorgt, auf die ich verzichten kann
                                                          kannste das mal näher erklären wer dir oder wie dir jemand 1x wöchentlich 1 JS besorgt ,würd mich mal interessieren

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                            kannste das mal näher erklären wer dir oder wie dir jemand 1x wöchentlich 1 JS besorgt ,würd mich mal interessieren
                                                            zufall, hab jeden JT nach eineinhalb Wochen gefeuert wenn er mir keine JS gebracht hat, dann kam halt einer der mir gleich fünf Stück in einer Woche holte, seitdem lasse ich ihn.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              aaaahhhhhhhhhhhh schon wieder ein jugendspieler jetzt müssen zwei verrecken
                                                              Man sollte extra ein Kader nur für JS erstellen, sonst werden die Talente nicht gefördert.
                                                              Ich hab schon paar JS verkauft nur um platzt für andere zu machen und das muss ich jetzt wohl wieder tun
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X