Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenDann hast ja glück gehabt..stell dir vor es käme ein ST 60 16j. :p
deshalb hab ich die jungs auch noch nicht entlassen. das passiert erst, wenn platz verfügbar ist. :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenOk
Hat auch die erste Trainingseinheit noch mitbekommen
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDeutschland LM 40 16 was soll ich mit den machender ist nicht jut genug:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMach kann auch übertreiben! Aber es ist ja deine Entscheidung, ich würde ihn behalten.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwar doch nur spass der bleibt ist in Training Ausdauer wehe wird nicht über 350
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDeutschland LM 40 16 was soll ich mit den machender ist nicht jut genug:pardon:
Was möchtes du denn noch haben.:pardon:sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen380
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHallo Bong, kurze Frage zu deiner Berechnung - hast du mit 100 Jugitagen oder 101 Jugitagen gerechnet? So weit ich das sehe, sind es im Spiel aktuell immer noch 101 Tage als Jugendspieler.
Liebe Grüße
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist aber schon bekannt, dass ein Spieler in jedem Skill 80 Punkte haben kann (theoretisch natürlich)
Der Spieler ist zwar sehr stark, aber ne Ecke vom Perfekten entfernt.
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenHi Björn und sorry für die späte Antwort. Ich glaub da sind tatsächlich nur 100 Tage eingerechnet, Bei Gelegenheit und entsprechender Zeit und Muße werd ich die Werte mal anpassen.
Danke für die Mithilfe, Jens
Mittlerweile ist aber schon bekannt, dass ein Spieler in jedem Skill 80 Punkte haben kann (theoretisch natürlich)
Der Spieler ist zwar sehr stark, aber ne Ecke vom Perfekten entfernt.
dachte besser wie 60 gib es st und om nicht.:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendachte besser wie 60 gib es st und om nicht.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendachte besser wie 60 gib es st und om nicht.:pardon:
Wenn ein ST/OM in jedem Teilskill 80 bekommen würde, hätte er eine rechnerische Stärke von 65,71 und könnte somit sogar als 70 angezeigt sein. Ich vermute deshalb, dass es bereits 65ér OM/ST gibt bzw. gegeben hat. Ich selber hab aber auch noch keinen gesehen.
Etwa 384,11 wäre ein socher Ausnahmespieler dann etwa nach Ende seiner Jugendzeit (101 Tage) inkl. 4 TrainingslagerZuletzt geändert von Zirkus Bong; 03.02.2015, 19:55.
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenein Spieler kann sowohl mit 55,01 als auch mit 64,99 als "60" angezeigt werden. Ersterer steigt erst mal ne Weile gar nicht, während letzterer mit dem nächsten Training auf 70 steigt/steigen kann...
Wenn ein ST/OM in jedem Teilskill 80 bekommen würde, hätte er eine rechnerische Stärke von 65,71 und könnte somit sogar als 70 angezeigt sein. Ich vermute deshalb, dass es bereits 65ér OM/ST gibt bzw. gegeben hat. Ich selber hab aber auch noch keinen gesehen.
Etwa 384,11 wäre ein socher Ausnahmespieler dann etwa nach Ende seiner Jugendzeit (101 Tage) inkl. 4 Trainingslager
Informationen zu Jugendspielern
Offizielle Angabe der maximalen Zuteilungswerte, die ein Jugendspieler haben kann:
Mindestalter 16 Jahre.
Der Torwart kann die Maximalstärke von 60 haben,
AV/IV/DM/RM/LM können maximal 70 an AS bei Zuteilung haben.
Der Wert für ST/OM liegt bei maximal 65.
Kommentar
Kommentar